M
Gast
(Gelöschter Account)
Hab selber Tattoos und Piercings und bin kein bißl anders als ich sie noch nicht hatteHab ich auch gehört
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab selber Tattoos und Piercings und bin kein bißl anders als ich sie noch nicht hatteHab ich auch gehört
Mag Tattoo nichtHi Leute dachte mach mal einen Talk für Frauen die Tattoos und Piercings haben wie lebt ihr eure Kunst aus und beeinflusst das euer Sexleben oder auch das normale?
Hab selber Tattoos und Piercings und bin kein bißl anders als ich sie noch nicht hatte
Das hab ich auch nicht gesagt hast du eigentlich verstanden um was es mir hier geht?????Das hat aber nicht das geringste damit zu tun ob jemand Tattoos oder Piercings trägt nur weil du beobachtest wie sich manche "geben" kannst du noch lange nicht urteilen welcher Mensch dahinter steckt.
Das Äußere hat aber nix mit meinen Charakter zu tunNaja, äußerlich zumindest.
Ok aber hast du schon mal das gefühl gehabt das sich sexuell was geändert hat also das er sich angezogener fühlt oder so?Hab selber Tattoos und Piercings und bin kein bißl anders als ich sie noch nicht hatte
Habe das nicht auf denn Charakter bezogen!Das Äußere hat aber nix mit meinen Charakter zu tun
Eher aufs eigene Wohlbefinden uswHabe das nicht auf denn Charakter bezogen!
Kann ich mir vorstellen... bei dem MitteilungsbedürfnisHast du ne Ahnung... die freut sich jedes Mal riesig auf mich.
Kann ich mir vorstellen... bei dem Mitteilungsbedürfnis
Das is aber schade.... Ich hab 2Mag Tattoo nicht
Das is aber schade.... Ich hab 2
"Er" kennt mich nicht anders also wird das schwer zu beurteilen seinOk aber hast du schon mal das gefühl gehabt das sich sexuell was geändert hat also das er sich angezogener fühlt oder so?
An Stellen die man nur sieht, wenn ich sie zeigen willEcht, wo?
An Stellen die man nur sieht, wenn ich sie zeigen will
Wieder was verabsäumt, ich kann mit tätowierungen nichts anfangen.Seit dem ich tätowiert bin, ficke ich viel härter und besorge es allen Schlampen so richtig...
Wenn du meinstAhhhhh, jetzt weiss ich alles
Siehst und das is das was ich meine die Verführung mit der Körper Kunst jetzt is es auf einmal interessant was wo hast usw!An Stellen die man nur sieht, wenn ich sie zeigen will
Ist daß wirklich so?da hätten wir wieder Mal die Vorurteile wenn man Piercings oder Tattoos hat ... meinst nur weil manche Frauen das tragen kommen sie von einem anderen Stern und haben kein "normales" Leben so wie jeder Andere "normale" Mensch auch?