- Reaktionen
- 18.026
- Checks
- 4
Ist eh schon wieder vorbei... also bin ich nun wohl besser raus.
Nein, komm sprich dich aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist eh schon wieder vorbei... also bin ich nun wohl besser raus.
Nein, komm sprich dich aus
Termin mit meiner Therapeutin hab ich soeben vereinbart.
da hätten wir wieder Mal die Vorurteile wenn man Piercings oder Tattoos hat ... meinst nur weil manche Frauen das tragen kommen sie von einem anderen Stern und haben kein "normales" Leben so wie jeder Andere "normale" Mensch auch?Hi Leute dachte mach mal einen Talk für Frauen die Tattoos und Piercings haben wie lebt ihr eure Kunst aus und beeinflusst das euer Sexleben oder auch das normale?
Nein garnicht aber ich denke das es auch nicht immer einfach ist wenn ma mal so auf Inst und diversen seiten schaut sieht ma sehr oft das frauen die stark tattoowiert sind oder viele Piercings haben auch sehr als lust Objekte gesehen werden und das auch wollen da sie es ja auch provozieren! Weißt was ich mein?da hätten wir wieder Mal die Vorurteile wenn man Piercings oder Tattoos hat ... meinst nur weil manche Frauen das tragen kommen sie von einem anderen Stern und haben kein "normales" Leben so wie jeder Andere "normale" Mensch auch?
Mich würde mal interessieren wo das Problem is das ma einfach einen Raum erstellt wo Frauen über ihren Körper schmuck reden können und berichten wie sie dazu gekommen sind oder wie extrem sie das ausleben ob es eine Sucht is oder ob es sie in ihrem Leben auch beeinflusst oder ihr Sexleben ob sie dadurch auch mehr als Lust objekt gesehen werden usw!!
Hast du ne Ahnung... die freut sich jedes Mal riesig auf mich.
Würde ich so nicht sehen glaubst das ein Mann solche Probleme hat wie eine Frau?Wenn dich wirklich interessieren würde, weshalb es jemand hat machen lassen, welche Auswirkungen oder wie es jemanden beeinflusst hat, dann wäre dieser Thread wohl eher Geschlechtsneutral entstanden... so dient er m.M.n nur dazu um Aufmerksamkeit zu erregen.
Bzw Probleme haben kann!Würde ich so nicht sehen glaubst das ein Mann solche Probleme hat wie eine Frau?
Wie kommst du zu den Entschluss, dass sie das wollen oder provozieren? Nur weil sie Tattoos oder Piercings haben? Oder weil du es so sehen willst ...Nein garnicht aber ich denke das es auch nicht immer einfach ist wenn ma mal so auf Inst und diversen seiten schaut sieht ma sehr oft das frauen die stark tattoowiert sind oder viele Piercings haben auch sehr als lust Objekte gesehen werden und das auch wollen da sie es ja auch provozieren! Weißt was ich mein?
Aber ich kann ihn gerne neutral machen moment!Bzw Probleme haben kann!
Nein nicht weil ich es so sehen will das is teilweise sache schau mal wie sich manche geben! Sage ja nicht das alle so sind gibt ja auch das Gegenteil darum dieser Raum eine einfache Diskussion!Wie kommst du zu den Entschluss, dass sie das wollen oder provozieren? Nur weil sie Tattoos oder Piercings haben? Oder weil du es so sehen willst ...
So Besser?Aber ich kann ihn gerne neutral machen moment!
Das hat aber nicht das geringste damit zu tun ob jemand Tattoos oder Piercings trägt nur weil du beobachtest wie sich manche "geben" kannst du noch lange nicht urteilen welcher Mensch dahinter steckt.Nein nicht weil ich es so sehen will das is teilweise sache schau mal wie sich manche geben! Sage ja nicht das alle so sind gibt ja auch das Gegenteil darum dieser Raum eine einfache Diskussion!
Ich hab Tattoos und Piercings und bin die gleiche wie vorher, sieht auch keiner wenn ich es nicht will.
Wieviele Piercings?
da hätten wir wieder Mal die Vorurteile wenn man Piercings oder Tattoos hat ... meinst nur weil manche Frauen das tragen kommen sie von einem anderen Stern und haben kein "normales" Leben so wie jeder Andere "normale" Mensch auch?
Derzeit 2, eins links, eins rechts