Frauen und Riesenpimmel

Wieso machen Riesenwürstel Frauen so geil :schulterzuck:
Ich meine Schwanz ist Schwanz da kommt es auf 1cm Unterschied auch nicht mehr an... :schulterzuck:
Dann jammern Frauen wieder wenn der Charakter zum Schwanz nicht passt :hmm:
Passt der Charakter, ist das Würstel wieder zu klein :hmm:
Diese Welt müsste man verstehen :kopfklatsch:

Tja..... vielleicht hilft Dir DAS gegen Dein Unverständnis?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ich mag das nicht wenn man etwas nicht im leben probiert hat und es trotzdem kategorisch ablehnt. sehr kurzsichtig.
Andere würden dazu gute Selbstwahrnehmung und -einschätzung sagen.
Man muss nicht alles im Leben probiert haben um für sich zu wissen, dass einem gewisse Dinge nichts geben.
Und wie heißt es so schön: Menschen die für alles offen sind, können auch nicht ganz dicht sein. :D
Ich find es befremdlich wenn ein Mensch gar keine Tabus zu haben scheint.

Andere würden dazu gute Selbstwahrnehmung und -einschätzung sagen.
Man muss nicht alles im Leben probiert haben um für sich zu wissen, dass einem gewisse Dinge nichts geben.
Und wie heißt es so schön: Menschen die für alles offen sind, können auch nicht ganz dicht sein. :D
Ich find es befremdlich wenn ein Mensch gar keine Tabus zu haben scheint.

:up::up::up:

Hier im Forum ist folgendes zu erkennen :
Ein Mann lädt verschiedene Megapimmel min 20+cm in seine Medien hoch. Dann kommen die schwanzgeilen Frauen daher und schreiben zum Bild das vom Internet geklaut wurde Sätze wie wow ist der geil groß muss den in meiner muschi haben etc... Also liken Frauen geklaute Bilder von Inet und feiern den angeblichen Big Cook. Zudem wäre es über die Google Suche sehr leicht zu erkennen das viele Monstercooks Fake sind...
Hier werden Pimmel gezeigt ? :shock:

Zurück
Oben