- Reaktionen
- 32.306
- Checks
- 75
darum bleib ich bei den 2 wörtern dich ich kennimmer witzig, wenn Wörter verwendet werden, deren Bedeutung man net kennt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
darum bleib ich bei den 2 wörtern dich ich kennimmer witzig, wenn Wörter verwendet werden, deren Bedeutung man net kennt![]()
du trampelst auf nackten Männern herumdie Böden
Und was ist wenn das Loch zu groß ist?Hmmm ach geh - steckst sie halt auf deinen Riesenpimmelfunktioniert bei Lego ja auch 1A
einmal festgesteckt ordentlich, dann hast die Hände wieder frei
![]()
Manchmaldu trampelst auf nackten Männern herum![]()
die Böden
Und was ist wenn das Loch zu groß ist?![]()
war da ned mal die frage...stehen frauen auf große schwänze......wie du siehst ja....am besten mit high heelsdu trampelst auf nackten Männern herum![]()
Dann ist der Pimmel zu dick ......................
riesig, dick.......i geh jetzt, was mach i no daJetzt sind sie nicht nur riesig sondern dick auch noch ???
Ach nein... riesig wird doch nur überbewertet! Wenn der Abstandshalter keine Berührung des Trägers zulässt ist's auch blöd...riesig, dick.......i geh jetzt, was mach i no da![]()
eine völlig neue betrachtungsweise.Wenn der Abstandshalter keine Berührung des Trägers zulässt ist's auch blö
Beschäftige dich doch nicht mit Problemen die du gar nicht hast.
Das bringt nur unnötig Kopfschmerzen.![]()
das kann nur das ende bedeutenWenn nicht einmal mehr das EF seriös ist, was wird dann aus dieser Welt?!
Das ist mir ziemlich egal.Du bist so frech...
![]()
Sag ich dochDas ist mir ziemlich egal.![]()
... und am Ende wird bekanntlich alles gut! Nur bis dahin... ist meist scheiße!das kann nur das ende bedeuten![]()
Das waren noch Zeiten in denen ich den Optimismus hatte, dass das wirklich stimmen könnte.... und am Ende wird bekanntlich alles gut!
Das waren noch Zeiten in denen ich den Optimismus hatte, dass das wirklich stimmen könnte.![]()
Anhang anzeigen 5168122Der Optimist ist in Wahrheit auch Pessimist- er kennt nur noch nicht alle Einzelheiten/Fakten
Die Wahrheit ist:
- Glas halb voll?
- Glas halb leer?
... völlig egal...!
In beiden Fällen ist Wasser im Glas und entscheidend ist lediglich... wie man es am Besten verwendet!Nennt man Realismus...