Frauen und Riesenpimmel

Hier im Forum ist folgendes zu erkennen :
Ein Mann lädt verschiedene Megapimmel min 20+cm in seine Medien hoch. Dann kommen die schwanzgeilen Frauen daher und schreiben zum Bild das vom Internet geklaut wurde Sätze wie wow ist der geil groß muss den in meiner muschi haben etc...
Ach, es gibt hier durchaus Männer mit echtem Riesenpimmel. Das lässt einen dann über die Fakes leicht hinwegsehen...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ost das Thema Pimmel so interessant? Der Thread wurde gestern um 18:12 Uhr erstellt und hat bereits 16 Seiten? :shock:

Ost das Thema Pimmel so interessant? Der Thread wurde gestern um 18:12 Uhr erstellt und hat bereits 16 Seiten? :shock:

Und ob!!:lehrer:

Hier gehts um die wichtigen dinge :grantig:

zb ist er schon groß genug? darf er rein??
Von wem die eier ziehen die tiefsten furchen in Beton?
Und wer hat den größten kolben 2019?

fragen über fragen und keine antworten.....:undweg:

Also liken Frauen geklaute Bilder von Inet und feiern den angeblichen Big Cook.
Als es das Internet zu beginn der 1980er Jahre noch nicht gab, galt ein 15 cm langer Schwanz bereits als eine "Brechstange" und die Frauen waren mit meinem 11,5 cm langen Phallus zufrieden. Klein gewachsene Frauen haben aber auch heute noch Respekt, um nicht zu sagen Angst, vor Schwänzen, die so gross sind wie Dreschflegel, besonders wenn ihnen zugemutet wird diese bis zum Happy End zu blasen.

Hier im Forum ist folgendes zu erkennen :
Ein Mann lädt verschiedene Megapimmel min 20+cm in seine Medien hoch. Dann kommen die schwanzgeilen Frauen daher und schreiben zum Bild das vom Internet geklaut wurde Sätze wie wow ist der geil groß muss den in meiner muschi haben etc... Also liken Frauen geklaute Bilder von Inet und feiern den angeblichen Big Cook. Zudem wäre es über die Google Suche sehr leicht zu erkennen das viele Monstercooks Fake sind...

Hi Stevo, wo sind deine Fortschritte !!!:watching:

Was hast Du bis jetzt wirklich herausgefunden.? Wo sind die Fake Fakten?o_O

Es sind 24 h vergangenen, und ich habe mich schon den ganzen Tag auf Deine Beweisvorführung gefreut. Na geh'...oida. . :shifty:

Bin echt neugierig, also gib' uns doch endlich ein Beispiel. Bitteschön!!!;)

Lass' uns doch nicht alle deppert sterben.:cool:

Sei ein Mann, und stehe zu Deinem Wort! :lehrer:

Zurück
Oben