Frauen und Riesenpimmel

;) In Österreich sind ALLE überdurchschnittlich im Vergleich zu euch Deutschen, drum stehen eure Damen so auf unsere Schilehrer! :D
Das kommt vom besserem Gebirgswasser, drum haben jetzt alle Angst, dass die Gletscher verschwinden könnten. :unsicher:
Ehrlich dann müssen wir ja nur über die Grenze ab wann trifft man dann auf die Gletscherwasser BWC-Ösis?

Steel ist eine Ikone, ein 2 Meter fleischgewordener Adonis ...
ja aber weder mag' ich bei männern diese komplett haarlose oberkörper, noch mag ich lange glatte haare (hätte er ne mähne wie Slash, wär's schon was ganz anderes ... und ja ich weiss, dass slash ne hässliche fratze hat :p ich red' von den haaren).

ist doch echt nix neues, dass ich meinen eigenen geschmack habe ... ich find' auch zB die meisten supermodels alles andere als hübsch ;)

ja aber weder mag' ich bei männern diese komplett haarlose oberkörper, noch mag ich lange glatte haare (hätte er ne mähne wie Slash, wär's schon was ganz anderes ... und ja ich weiss, dass slash ne hässliche fratze hat :p ich red' von den haaren).

ist doch echt nix neues, dass ich meinen eigenen geschmack habe ... ich find' auch zB die meisten supermodels alles andere als hübsch ;)
Natürlich hat der liebe Slash traumhaftes Haar, aber das ist bei ihm halt genetisch bedingt.

Ach ja, da wären wir wieder beim positiven Rassismus
öhm, genetisch bedingt hat mit rassismus gar nix zu tun?

nevermind ... ich glaub' du bist auf was hinaus, was mich wenig interessiert (es gibt wunderschöne lockige mähnen, die nix mit irgendeiner herkunft zu tun haben, und trotzdem genetisch bedingt, weil von eltern vererbt) ...

er hatte gelocktes Haar ... aber mei ...
öh, du redest von ihm als ikone, und dann weisst du nedmal, dass er für sein wahnsinnig glattes haar bekannt ist ?
natürlich bekommts ab einer bestimmten länge klar sichtbare wellen, aber lockig (!) is bitte anders ...

Apropos Frisur, warum warst nicht beim Bowling?
sacklpicka ;)
wie ich eh im thread gesagt hatte ... wir hätten erst so gegen 21h zeit gehabt, des hätt sich ned ausgezahlt ... gedacht war's eh, dass wir kommen (drum hatte ich mich ned abgemeldet oderso)

öhm, genetisch bedingt hat mit rassismus gar nix zu tun?

nevermind ... ich glaub' du bist auf was hinaus, was mich wenig interessiert (es gibt wunderschöne lockige mähnen, die nix mit irgendeiner herkunft zu tun haben, und trotzdem genetisch bedingt, weil von eltern vererbt) ...
Du weißt aber schon, dass Slash schwarz ist?

Zurück
Oben