T
Gast
(Gelöschter Account)
War eh nur rhetorisch gemeint ... ich trau mich nicht ihm die Illusion zu nehmen![]()
Da mußt du ein großes Herz haben ......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War eh nur rhetorisch gemeint ... ich trau mich nicht ihm die Illusion zu nehmen![]()
Wieso sollen nur Männer faken
Ich hab jetzt die erste...und diese jetzige letzte Seite dazu gelesen.
Kann mir bitte jemand die Seiten dazwischen zusammenfassen?
Hab ich was verpasst?
Und vor allem: ist das Popcorn schon alle?![]()
Ja ja ... nachzulesen bei @Mitglied #85973 ....Wäre möglich. Uns Frauen genügen schon "Köche mit riesigen Schwänzen"![]()
Hab schon gedacht, dass ich mein englisch verlernt habe, was so ein Buchstabe in dieser Sprache ausmachtHab keine Lust den ganzen Thread durchzulesen, aber falls es noch keiner erwähnt hat, muss ich es machen ...
in jedem Thread über große Schwänze schreibst du das Wort falsch!
Es ist aber verständlich, ich werde auch ganz hibbelig, wenn ich an große Schwänze denke
Big Cook = großer Koch
Monstercooks = Monsterköche
Cock = Schwanz
Gibt es in ganz Österreich nicht mal eine handvoll "überdurchschnitlich groß gebaute Pimmel" oder Frauen welche Erfahrungen damit haben?
Hab keine Lust den ganzen Thread durchzulesen, aber falls es noch keiner erwähnt hat, muss ich es machen ...
in jedem Thread über große Schwänze schreibst du das Wort falsch!
Es ist aber verständlich, ich werde auch ganz hibbelig, wenn ich an große Schwänze denke
Big Cook = großer Koch
Monstercooks = Monsterköche
Cock = Schwanz
Geh scheißen, hob gmant, des liegt am CharmeIn Österreich sind ALLE überdurchschnittlich im Vergleich zu euch Deutschen, drum stehen eure Damen so auf unsere Schilehrer!
![]()
Net nuar durt'n...Hab schon gedacht, dass ich mein englisch verlernt habe, was so ein Buchstabe in dieser Sprache ausmacht![]()
Geh scheißen, hob gmant, des liegt am Charme![]()
Net nuar durt'n...
Schranz
Schwanz
... wobei ... vielleicht goar nit soviel Untaschied???![]()
seite 13 schono immer ka klarheit wegen die riesenpimmel. des wird a unendliche geschichte
![]()
Ist doch ganz einfach, einige haben einen Traumpimmel, Du hast eben ein Pimmeltrauma.Hier im Forum ist folgendes zu erkennen :
Ein Mann lädt verschiedene Megapimmel min 20+cm in seine Medien hoch. Dann kommen die schwanzgeilen Frauen daher und schreiben zum Bild das vom Internet geklaut wurde Sätze wie wow ist der geil groß muss den in meiner muschi haben etc... Also liken Frauen geklaute Bilder von Inet und feiern den angeblichen Big Cook. Zudem wäre es über die Google Suche sehr leicht zu erkennen das viele Monstercooks Fake sind...
jetzt wo du es sagst is eigentlich logischDie Länge der Schwanzthread's richtet sich nach der Länge der Schwänze, ist doch kloar!
![]()
I brauch in dzt nur zum urinieren, da is ma wuascht, wie lang er istDie Länge der Schwanzthread's richtet sich nach der Länge der Schwänze, ist doch kloar!
![]()
jetzt wo du es sagst is eigentlich logisch
mir kanns ja wurscht sei. i hob kann riesenpimmel![]()
spinnst, in mein alter reicht scho eine