Frauen und Riesenpimmel

Ich hab jetzt die erste...und diese jetzige letzte Seite dazu gelesen.
Kann mir bitte jemand die Seiten dazwischen zusammenfassen?:D

Hab ich was verpasst? :schulterzuck:

Und vor allem: ist das Popcorn schon alle?:hmm:

I wo , da Riesenpimmel auf Bäumen wachsen nur eben nicht an TE zb. weiß man jetzt warum es im Länlichen Bereich viele Frauen gibt die gerne Bäume haben im Garten und diese auch Pflegen ......:lalala:.

Hab keine Lust den ganzen Thread durchzulesen, aber falls es noch keiner erwähnt hat, muss ich es machen ...
in jedem Thread über große Schwänze schreibst du das Wort falsch! :down:
Es ist aber verständlich, ich werde auch ganz hibbelig, wenn ich an große Schwänze denke :liebe:

Big Cook = großer Koch
Monstercooks = Monsterköche
Cock = Schwanz
Hab schon gedacht, dass ich mein englisch verlernt habe, was so ein Buchstabe in dieser Sprache ausmacht :lalala:

Gibt es in ganz Österreich nicht mal eine handvoll "überdurchschnitlich groß gebaute Pimmel" oder Frauen welche Erfahrungen damit haben?

;) In Österreich sind ALLE überdurchschnittlich im Vergleich zu euch Deutschen, drum stehen eure Damen so auf unsere Schilehrer! :D
Das kommt vom besserem Gebirgswasser, drum haben jetzt alle Angst, dass die Gletscher verschwinden könnten. :unsicher:

Hab keine Lust den ganzen Thread durchzulesen, aber falls es noch keiner erwähnt hat, muss ich es machen ...
in jedem Thread über große Schwänze schreibst du das Wort falsch! :down:
Es ist aber verständlich, ich werde auch ganz hibbelig, wenn ich an große Schwänze denke :liebe:

Big Cook = großer Koch
Monstercooks = Monsterköche
Cock = Schwanz

:kopfklatsch: Drum halten alle das EF für ein Kochforum! :idea:

:haha:

Hier im Forum ist folgendes zu erkennen :
Ein Mann lädt verschiedene Megapimmel min 20+cm in seine Medien hoch. Dann kommen die schwanzgeilen Frauen daher und schreiben zum Bild das vom Internet geklaut wurde Sätze wie wow ist der geil groß muss den in meiner muschi haben etc... Also liken Frauen geklaute Bilder von Inet und feiern den angeblichen Big Cook. Zudem wäre es über die Google Suche sehr leicht zu erkennen das viele Monstercooks Fake sind...
Ist doch ganz einfach, einige haben einen Traumpimmel, Du hast eben ein Pimmeltrauma.:lehrer:

Zurück
Oben