Frauen und Riesenpimmel

An dieser Stelle nochmals extra für Dich: Was nicht sein darf, kann nicht sein, oder? Nur weil Dir Du einen totes Meerschweinchen in Deine Hose steckst, darf kein anderer Mann eine große Nudel haben... Oarm!
Ausserdem was ist das, was in deinem Höschen da steckt? Eine Darth Vader Figur?
Ein (mittlerweile totes) Meerschweinchen... :bucktooth:
Jetzt hab ich das endlich verstanden.
Der Ursprung des Problems liegt immer am Schwanz :rofl:
:shock: :wideyed:

sonst habt ihr keine Beschäftigung

Japan:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hier im Forum ist folgendes zu erkennen :
Ein Mann lädt verschiedene Megapimmel min 20+cm in seine Medien hoch. Dann kommen die schwanzgeilen Frauen daher und schreiben zum Bild das vom Internet geklaut wurde Sätze wie wow ist der geil groß muss den in meiner muschi haben etc... Also liken Frauen geklaute Bilder von Inet und feiern den angeblichen Big Cook. Zudem wäre es über die Google Suche sehr leicht zu erkennen das viele Monstercooks Fake sind...
Hab keine Lust den ganzen Thread durchzulesen, aber falls es noch keiner erwähnt hat, muss ich es machen ...
in jedem Thread über große Schwänze schreibst du das Wort falsch! :down:
Es ist aber verständlich, ich werde auch ganz hibbelig, wenn ich an große Schwänze denke :liebe:

Big Cook = großer Koch
Monstercooks = Monsterköche
Cock = Schwanz

Hab keine Lust den ganzen Thread durchzulesen, aber falls es noch keiner erwähnt hat, muss ich es machen ...
in jedem Thread über große Schwänze schreibst du das Wort falsch! :down:
Es ist aber verständlich, ich werde auch ganz hibbelig, wenn ich an große Schwänze denke :liebe:

Big Cook = großer Koch
Monstercooks = Monsterköche
Cock = Schwanz

Vielleicht steht er ja auf monstergroße Köche mit riesigen Schwänzen? :schulterzuck: :fies: :D

Das erklärt dann auch die "Warnung" an Euch Frauen...die will dieser Egoist lieber für sich allein haben! :lehrer: :grantig:

Gibt es in ganz Österreich nicht mal eine handvoll "überdurchschnitlich groß gebaute Pimmel" oder Frauen welche Erfahrungen damit haben?

Zurück
Oben