- Reaktionen
- 3.467
- Checks
- 1
Ein HulkAusserdem was ist das, was in deinem Höschen da steckt? Eine Darth Vader Figur?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein HulkAusserdem was ist das, was in deinem Höschen da steckt? Eine Darth Vader Figur?
War eh nur rhetorisch gemeint ... ich trau mich nicht ihm die Illusion zu nehmenfrag nach bei stevo![]()
Was dann wohl übrig bleibt, wenn er seine Salatgurke aus dem Schlüppi zieht.Geh mal öfter in Swinger Clubs. Dann wirst du sehen, es gibt (zum Glück) mehr 20cm Schwänze als du denkst.
Möglicherweise aber besser und geiler als manche Schwänze...A Sextoy is kein menschlicher Penis *hust*
War eh nur rhetorisch gemeint ... ich trau mich nicht ihm die Illusion zu nehmen![]()
Die Schwänze sind selten das Problem.Möglicherweise aber besser und geiler als manche Schwänze...![]()
DAS wiederum ist eine ganz andere Geschichte...Die Schwänze sind selten das Problem.
Der der da oft dranhängt schon![]()
Ausserdem was ist das, was in deinem Höschen da steckt? Eine Darth Vader Figur?
..." Riesentrottel"Na gut, wir halten fest: Es gibt keine Riesenpimmel. Andererseits gibt es aber doch Riesenarschlöcher? Eigenartige Sache. Und dann gibts ja schließlich noch die Riesenpussys! Aber das zumindest ist klar, die eröffnen dann solche Threads.
Die Schwänze sind selten das Problem.
Der der da oft dranhängt schon![]()
DAS wiederum ist eine ganz andere Geschichte...![]()
Jetzt hab ich das endlich verstanden.... Schwänze sind IMMER das Problem![]()
Dazu müsste ich einen eigenen Blog erstellen. . is eh grad a gute Zeit für Geschichten. erzähl ruhig![]()
fixed it for youDer Ursprung des Problemsliegthängt immer am Schwanz![]()
Danke vielmals...fixed it for you![]()
Alle haben an Riesenpimmel nur da TE nedIch hab jetzt die erste...und diese jetzige letzte Seite dazu gelesen.
Kann mir bitte jemand die Seiten dazwischen zusammenfassen?
Hab ich was verpasst?
Und vor allem: ist das Popcorn schon alle?![]()