- Reaktionen
- 757
- Checks
- 16
OMGnaja ... in gewisser weise ... halt wenig nutzbar für frauen dann
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
OMGnaja ... in gewisser weise ... halt wenig nutzbar für frauen dann
![]()
Auf jeden Fall...jo eh, weil da kannst jeden blödsinn schreiben. is eigentlich eh wurscht![]()
hat dich der TE angesteckt???Auf jeden Fall...
Aber die Frauen hier sind doch immer wieder begeistert vom @Mitglied #452024 Ava ....
Sein PN Briefkasten wird eh schon übergehen![]()
hat dich der TE angesteckt???![]()
verdammt, jetzt wo du es sagst. i muss mei vorgehen überdenken. mir schreibt nie wer. i muss was ganz falsch machenAber die Frauen hier sind doch immer wieder begeistert vom @Mitglied #452024 Ava ....
Sein PN Briefkasten wird eh schon übergehen![]()
bin ich niemand?verdammt, jetzt wo du es sagst. i muss mei vorgehen überdenken. mir schreibt nie wer. i muss was ganz falsch machen![]()
zu wenig viel zu wenig.......und du schreibst ja auch nie ey fickenbin ich niemand?![]()
![]()
so wenig bin ich auch nichtzu wenig viel zu wenig.......und du schreibst ja auch nie ey ficken![]()
Warum glaub i des net?verdammt, jetzt wo du es sagst. i muss mei vorgehen überdenken. mir schreibt nie wer. i muss was ganz falsch machen![]()
WAS...NIE...verdammt, jetzt wo du es sagst. i muss mei vorgehen überdenken. mir schreibt nie wer. i muss was ganz falsch machen![]()
Du meinst gemeinschaftlich zusammenlegen so wie bei einer Spendenaktion ....ähm Pimmelcharity ...?man kann kleine Pimmel, die an Männern dran hängen, zusammen kleben?![]()
wär mal was anderesDu meinst gemeinschaftlich zusammenlegen so wie bei einer Spendenaktion ....ähm Pimmelcharity ...?![]()
Auf die Ansage im Fernsehn wär ich gespannt ....wär mal was anderes![]()
Deswegen gibt's Frauenversteher und Frauenverdreher ...Wieso machen Riesenwürstel Frauen so geil
Ich meine Schwanz ist Schwanz da kommt es auf 1cm Unterschied auch nicht mehr an...
Dann jammern Frauen wieder wenn der Charakter zum Schwanz nicht passt
Passt der Charakter, ist das Würstel wieder zu klein
Diese Welt müsste man verstehen![]()
aber DASS musst doch du schreiben
Warum glaub i des net?
Ich schwinge keine Riesen Dödel
Kette meinen Arsch nicht an
Und vergesse nicht auf das Gute Nacht Gebet
Bin auf der sicheren Seite![]()
und ich weiß wie lang 20 cm sind
![]()