- Reaktionen
- 23.242
- Checks
- 43
Das verdräng ich irgendwie jedes Mal einen Tag später.hatten wir hier eigentlich das thema "schwanzgröße" schon einmal???
...sonst wär ich schon wahnsinnig(er) geworden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das verdräng ich irgendwie jedes Mal einen Tag später.hatten wir hier eigentlich das thema "schwanzgröße" schon einmal???
stevo du bist schon ein ganz spezieller ef user
Aber es gibt sie kaumHab den Artikel natürlich nicht gelesen. Aber ich liebe große Schwänze!!!!
Aber wo?! Natürlich, unter 21 cm geht bei mir gar nix!!!Aber es gibt sie kaum
HahaAber wo?! Natürlich, unter 21 cm geht bei mir gar nix!!!
Aber wo?! Natürlich, unter 21 cm geht bei mir gar nix!!!
Hab den Artikel natürlich nicht gelesen. Aber ich liebe große Schwänze!!!!
@Mitglied #452024 ,
Jetzt sag endlich Mal, wie groß deiner ist , aber bitte nicht gefaked
Wiederhol des noamol , obwohl ma as bayrische eh immer näher war als .......i woar scho immer dafür, tirol den bayern zu schenken ...
Den hama doch eh schon mal gesehen?!
Des muass man glott net imponiert hobn.Den hama doch eh schon mal gesehen?!
Sowas merkst dir, gell?
Wiederhol des noamol
hatten wir hier eigentlich das thema "schwanzgröße" schon einmal???
Euern Stevo tuts gefälligst behalten, gö.i woar scho immer dafür, tirol den bayern zu schenken ...
Das glaub ich nicht. Irgendwo in am anderen Deiner zahlreichen Schwanzthreads hat Dir doch mal eine Userin erklärt, dass Deine Erfolglosigkeit beim weiblichen Geschlecht nicht an der Grösse Deines Pimmelchens liegt. Und das darfst Du ihr ruhig glauben.Für viele Frauen wird die Welt zusammenbrechen wenn sie diesen Bericht lesen
Euern Stevo tuts gefälligst behalten, gö.
wie immer ausnahmen bestätigen die regel......auch menschen verändern, sich davon ist in dem bericht nur sehr wenig zu lesen.Hier ein Bericht