W
Gast
(Gelöschter Account)
Mich würde mal interressieren, womit ihr es euch macht, also irgendwelche Spielzeuge, oder alltäglich gegenstände, oder einfach nur mit den fingern oder sogar der faust.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber locker doch!!
Sowohl in Muschi wie auch in den Po!
Alles eine frage der Übung
du möchtest mir doch etwa nicht sagen das dein Arm von der länge her nicht reicht? das kann ich mir nun überhaupt nicht vorstellen *lol*also im neue ideen-thread hab ich auch ne nette inspiration gefunden, die sache mit der gurke ;-)
zu der faust... also geht denn das? also ich glaub mein arm ist garnicht so lang oder gelenkig als dass ich das hinkriegen würde...
die Faust reinstecken!
die Faust reinstecken!
O Gott, habens wir da diesbezüglich einfach!
Übrigens - Guten Morgen Joyce!
muss ja ned frisch aus dem kühlschrank sein... (obwohl... *fg*) ... kannst sie ja in der mikrowelle vorwärmen.Aber kann ich mir so kalte harte Gegenstände wie eine Gurke etc. vorstellen?
Nein vom Himmel!
Und iich muss jetzt schlafen gehen! Leider alleine! Aber ich muss heut Nacht nach London und da sollte ich ausgeruht sein!
Ich hab das leider nur auf einem Video gesehen, selber hab ich mich bei Partnerinnen bisher immer nur bis zum Handrücken vorgewagt dann wurde es mir immer zu eng und ich hatte Angst ihr weh zu tun.ich würde mich selbst als aufgeschlossen halten - aber eine faust in meinem arsch - nein danke, auch wenns meine ist
hast du soetwas schon einmal bei einer frau gemacht und vorallem:
hat dich das angeturned?
Ich hab das leider nur auf einem Video gesehen, selber hab ich mich bei Partnerinnen bisher immer nur bis zum Handrücken vorgewagt dann wurde es mir immer zu eng und ich hatte Angst ihr weh zu tun.
Es turnt mich gewaltig an!
wieso einfach?? auch ihr habt platz für gurken, maiskolben und weiss der teufel wasAber kann ich mir so kalte harte Gegenstände wie eine Gurke etc. vorstellen? Nein - buaaaha *schüttel, abbeutel*
Aber vielleicht tut man sich da mit "es vorstellen" als Mann sowieso etwas schwerer!
O Gott, habens wir da diesbezüglich einfach!
ich bin überhaupt auch dagegen dass wir sex haben "just for fun", so ein blödsinn aber auch, denn gott hat sich sicher was gedacht als er uns frauen eine gebärmutter schenkte...sry aber dafür ist das Arschloch nun wirklich nicht gemacht (denk ich)!
Aber im Arsch ?!Das muss wirklich nicht sein !Ich gaube nicht das so etwas gut für den Schließmuskel ist
War das ein Angriff auf mich?ich bin überhaupt auch dagegen dass wir sex haben "just for fun", so ein blödsinn aber auch, denn gott hat sich sicher was gedacht als er uns frauen eine gebärmutter schenkte...
Du hast scheinbar keine Ahnung was geil ist!!Aber im Arsch ?!Das muss wirklich nicht sein !Ich gaube nicht das so etwas gut für den Schließmuskel ist