Frauen und Selbstbefriedigung

W

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würde mal interressieren, womit ihr es euch macht, also irgendwelche Spielzeuge, oder alltäglich gegenstände, oder einfach nur mit den fingern oder sogar der faust.

also im neue ideen-thread hab ich auch ne nette inspiration gefunden, die sache mit der gurke ;-)
zu der faust... also geht denn das? also ich glaub mein arm ist garnicht so lang oder gelenkig als dass ich das hinkriegen würde...

Aber locker doch!!
Sowohl in Muschi wie auch in den Po!
Alles eine frage der Übung

also im neue ideen-thread hab ich auch ne nette inspiration gefunden, die sache mit der gurke ;-)
zu der faust... also geht denn das? also ich glaub mein arm ist garnicht so lang oder gelenkig als dass ich das hinkriegen würde...
du möchtest mir doch etwa nicht sagen das dein Arm von der länge her nicht reicht? :mrgreen: :mrgreen: das kann ich mir nun überhaupt nicht vorstellen *lol*

die Faust reinstecken!
:mrgreen:

Na Bitte! :confused:

Seltsamerweise finde ich Frauen welche "dabei" nur ihre Finger zur Hilfe nehmen noch am Erotischtsten. Es kann riesig Spaß machen dabei einfach passiv zuzusehen und es zu Genießen!

Dildo finde ich auch ganz okay!

Aber kann ich mir so kalte harte Gegenstände wie eine Gurke etc. vorstellen? Nein - buaaaha *schüttel, abbeutel* :shock:

Aber vielleicht tut man sich da mit "es vorstellen" als Mann sowieso etwas schwerer! ;)
O Gott, habens wir da diesbezüglich einfach!

Übrigens - Guten Morgen Joyce!

die Faust reinstecken!
:mrgreen:

ich würde mich selbst als aufgeschlossen halten - aber eine faust in meinem arsch - nein danke, auch wenns meine ist :confused:

hast du soetwas schon einmal bei einer frau gemacht und vorallem:
hat dich das angeturned? :roll:

Übrigens - Guten Morgen Joyce!

na, wir haben es ja auch einfach (außer das mit der faust), aber es steht natürlich jedem frei es sich schwer zu machen. ist so individuell, wie ein fingerabdruck, wie man in diesem forum unschwer erkennen kann. :p

und auch einen guten morgen crusader - aus der hängematte gefallen? :D

und auch einen guten morgen crusader - aus der hängematte gefallen? :D[/QUOTE]

Nein vom Himmel! :)

Und iich muss jetzt schlafen gehen! Leider alleine! Aber ich muss heut Nacht nach London und da sollte ich ausgeruht sein! ;)

Aber kann ich mir so kalte harte Gegenstände wie eine Gurke etc. vorstellen?
muss ja ned frisch aus dem kühlschrank sein... (obwohl... *fg*) ... kannst sie ja in der mikrowelle vorwärmen.

love, puma

Nein vom Himmel! :)

Und iich muss jetzt schlafen gehen! Leider alleine! Aber ich muss heut Nacht nach London und da sollte ich ausgeruht sein! ;)

ich krieg jetzt sicher schimpfer - da ich total am thema vorbeirede, sorry leute!

wollte nur noch dem mann der vom himmel fiel eine gute reise wünschen und er möge doch beizeiten auch mal am boden bleiben. :p

ich würde mich selbst als aufgeschlossen halten - aber eine faust in meinem arsch - nein danke, auch wenns meine ist :confused:

hast du soetwas schon einmal bei einer frau gemacht und vorallem:
hat dich das angeturned? :roll:
Ich hab das leider nur auf einem Video gesehen, selber hab ich mich bei Partnerinnen bisher immer nur bis zum Handrücken vorgewagt dann wurde es mir immer zu eng und ich hatte Angst ihr weh zu tun.
Es turnt mich gewaltig an!

Ich hab das leider nur auf einem Video gesehen, selber hab ich mich bei Partnerinnen bisher immer nur bis zum Handrücken vorgewagt dann wurde es mir immer zu eng und ich hatte Angst ihr weh zu tun.
Es turnt mich gewaltig an!

interessant, kommt wahrscheinlich auch darauf an wie groß die hand ist - und vice versa.
werde mich in meinem freundeskreis umhören, wenn das jemand so gewaltig anturnen kann, ist sehr neu für mich.

danke für die info!

outing: ich hab's mit einer partnerin, die da sehr drauf abgefahren ist, gemacht, vaginal und anal ... braucht verschwenderisch gleitmittel, sehr langsames vordringen (ist ja kein boxkampf, wie manche blinis sich das denken...) ... ja, und dann bist mit der faust drin, früher oder später, es sei denn, sie sperrt sich durch psychischen widerstand. physisch ist es in aller regel kein problem, wenn mann siehe oben...

so what? mir hat's nix gegeben... aber wat dem een sin uul is dem annern sin nachtigall...

love, puma

sry aber dafür ist das Arschloch nun wirklich nicht gemacht (denk ich)! :mrgreen: Das eine Faust in die Vagina möglich is o.k!muss ja später auch mal ein Kind durchpassen :mrgreen: :mrgreen:
Aber im Arsch ?!Das muss wirklich nicht sein !Ich gaube nicht das so etwas gut für den Schließmuskel ist :mrgreen: ;)

Aber kann ich mir so kalte harte Gegenstände wie eine Gurke etc. vorstellen? Nein - buaaaha *schüttel, abbeutel* :shock:
Aber vielleicht tut man sich da mit "es vorstellen" als Mann sowieso etwas schwerer! ;)
wieso einfach?? auch ihr habt platz für gurken, maiskolben und weiss der teufel was :cool:

Faszinierend...bin schon an der Gurke gescheitert (hab's ausprobiert - war kein erotischer Renner, hab dann dem Lebensabschnittgefährten [dem legalen] Salat draus gemacht...vorher natürlich das Öko-Lube abgewaschen).

Aber Faust ?? Das man was recht Riesiges rauskriegt muss mir ja leider einleuchten aber rein ??
Und anal auch...oije...aber sehr interessant davon zu lesen :roll:

sry aber dafür ist das Arschloch nun wirklich nicht gemacht (denk ich)!
Aber im Arsch ?!Das muss wirklich nicht sein !Ich gaube nicht das so etwas gut für den Schließmuskel ist :mrgreen: ;)
ich bin überhaupt auch dagegen dass wir sex haben "just for fun", so ein blödsinn aber auch, denn gott hat sich sicher was gedacht als er uns frauen eine gebärmutter schenkte... :roll:

ich bin überhaupt auch dagegen dass wir sex haben "just for fun", so ein blödsinn aber auch, denn gott hat sich sicher was gedacht als er uns frauen eine gebärmutter schenkte... :roll:
War das ein Angriff auf mich? :confused: :(

Ach luscious !ich denke je enger Du bist um so mehr werden sich deine Liebhaber oder auch nur dieser eine freuen ! :mrgreen: muss ja keine Gurke etc reinpasen :mrgreen:

Du hast scheinbar keine Ahnung was geil ist!! :mrgreen:
Da gibts dann noch die Steigerung mit 2 Fäusten im Po oder wie ich auch schon gesehen habe die Hand bis zum Ellbogen in den Po einführen!! :shock: :shock: :shock:
Wie das geht ist mir ein Rätsel!

Zurück
Oben