Frauen und Unterhaltungen

Mitglied #452024

Power Mitglied
Reaktionen
3.437
Checks
1
Mir ist aufgefallen, dass viele Frauen die man per Unterhaltung anschreibt überhaupt sich nicht melden und zurückschreiben. Möchte von einer Frau hier im Forum mal eine Begründung. Eine Antwort schreiben, ist doch nicht zu viel verlangt? Anstand wird von Mann verlangt, und umgekehrt darf man sich auch von Frauen erwarten.

Wke würde es Dir wohl vehen, wenn Du von heute auf morgen 25Pn kriegst?
Und das sind noch recht wenige.

Mir ist aufgefallen, dass viele Frauen die man per Unterhaltung anschreibt überhaupt sich nicht melden und zurückschreiben. Möchte von einer Frau hier im Forum mal eine Begründung. Eine Antwort schreiben, ist doch nicht zu viel verlangt? Anstand wird von Mann verlangt, und umgekehrt darf man sich auch von Frauen erwarten.

Die pöse,pöse frauen.....:fies::D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann's dir nur von mir sagen und ich bin noch nicht so lange hier. Es scheint hier einen enormen Männerüberschuss zu geben, als Frau kriegst so viele Nachrichten und es gibt ja schließlich auch ein Leben außerhalb dieses Forums ;-) ein ansprechendes Profilbild und ein kreativeres Anschreiben als "hey" kann schon sehr hilfreich sein um eine Antwort zu bekommen :D

sind sogar ganz viel pöse und gemein...das leben ist wie ich immer sage ein Katzenjammer;) schnurr...miau

Wenn eine Frau 200 PN erhält, wie will sie da alle beantworten, besonders noch wen180 darunter sind wo unter der Gürtellinie der Text ist?
Und bekanntlich sind in Sexforen mehr Männer angemeldet als Frauen.

Tja und die meisten Männer schicken gleich a Schwanz Bild mit - wer will denn das :(

Ich nicht!!

Und die meisten Männer hier können keine normale Unterhaltung führen :cry:

Tja und die meisten Männer schicken gleich a Schwanz Bild mit - wer will denn das :(

Ich nicht!!

Und die meisten Männer hier können keine normale Unterhaltung führen :cry:
Ich denke es sind vielleicht nicht alle Männer so, dass sie keine Unterhaltung führen können, mann muss halt ein wenig suchen um die normalen zu finden:up:

Desinteresse als Begründung reicht dir nicht? Diese zeigt sich nämlich ganz deutlich, wenn dir jemand nicht antwortet - wurscht, ob Mann oder Frau.

Desinteresse als Begründung reicht dir nicht? Diese zeigt sich nämlich ganz deutlich, wenn dir jemand nicht antwortet - wurscht, ob Mann oder Frau.
Ja vielleicht schon, aber mann weiß ja nicht hat sie eine Nachricht gelesen oder nicht, wäre natürlich besser wenn sie oder er sich wenigstens mit einer Absage melden würde.

Ja vielleicht schon, aber mann weiß ja nicht hat sie eine Nachricht gelesen oder nicht, wäre natürlich besser wenn sie oder er sich wenigstens mit einer Absage melden würde.
Ja und? Wenn sie sich für dich oder generell neue Kontakte interessiert wird sie die Nachricht lesen und wenn nicht kanns auch wurscht sein. Niemand ist verpflichtet zu antworten und es hat auch nichts mit Unhöflichkeit zu tun.

Ja und? Wenn sie sich für dich oder generell neue Kontakte interessiert wird sie die Nachricht lesen und wenn nicht kanns auch wurscht sein. Niemand ist verpflichtet zu antworten und es hat auch nichts mit Unhöflichkeit zu tun.
Von Verpflichtung rede ich ja auch nicht, aber mann wüßte wie man dran ist bei einer Antwort

Zurück
Oben