L
Gast
(Gelöschter Account)
Wie gesagt: Ich kenne nicht alle DVDs, nur die angegebenen. Inwiefern besagte DVD auch für Frauen gilt, kann ich nicht beurteilen.
Aber wir freuen uns auf Deinen Bericht!
LG, Lord_Alexander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn angst der eigentliche wegbegleiter im leben war, wird so eine herangehensweise unter umständen schwieriger sein, ansonsten finde ich deine ausführungen sehr stimmig. ich erwähne angst, weil sie gar nicht so wenige männer geradezu ausströmen... sich selbst kennen und lieben lernen "lernt" man in guten selbsterfahrungsgruppen oder in psychotherapeutischen gruppen, also überall dort wo rahmen und professionelle, liebe-volle begleitung da ist in seiner selbsterfahrung tief in die eigene seele und in die eigenen muster "hineinzugehen" ...
... würde ich niemanden hoffnung machen durch den genuss von irgendwelchen DVDs entscheidendes im bereich beziehungsanbahnung zu lernen ...
Für die Leute, die wirklich bereit sind, intensiv an sich selbst zu arbeiten, möchte ich auf folgende Homepage verweisen:
http://www.doubleyourdating.com/
Sagen wir es mal so - Seminare in Form von Selbstbewusstseinstraining, plus Typ- wie Stylingberatung wie auch ein entsprechendes Kommunikationscoaching OK!
Kann schon mal bissl dafür sorgen, dass die Teilnehmer ihre Fehler entdecken, lockerer werden, leichter auf andere Menschen, auch dem Anderen Geschlecht zu gehen können ABER um wieviel Prozent jetzt das den Erfolg steigert bleibt dahin gestellt.
SO ein Training daheim mit irgendwelchen Büchern, CD's und Software halte ich absolut für nicht zielführend, da die Praxis fehlt.
Und gar Unterbewusstseinstraining mit Hypnose ist mMn völliger Humbug und Esoterik, die rein auf Profit spekuliert und das mit einer etwas sehr skeptisch anzusehenden Masche.
Also auf der ersten website die du empfehlts steht sehr wohl auch etwas von Hypnose drin. Aber ist ja egal.
Die Website Nr. 2 ist total einen auf billige Abzocke - von wegen 840 % Erfolgs - und Abschleppsteigerung.
Für die Leute, die wirklich bereit sind, intensiv an sich selbst zu arbeiten, möchte ich auf folgende Homepage verweisen:
http://www.doubleyourdating.com/
NLP ist natürliche eine lang erprobte Technik und funktioniert auch. Aber das ist auch schon alles was es ist: eine Technik. Es ist mehr ein "Quick Fix" als eine tatsächliche Verbesserung der Qualitäten des Anwenders. Wer seinen Erfolg in Bezug auf Frauen und in vielen anderen Bereichen seines Lebens drastisch verbessern möchte, dem wird meiner Meinung nach nichts anderes übrig bleiben, als intensiv an seiner Persönlichkeit zu arbeiten.
wenn angst der eigentliche wegbegleiter im leben war, wird so eine herangehensweise unter umständen schwieriger sein, ansonsten finde ich deine ausführungen sehr stimmig. ich erwähne angst, weil sie gar nicht so wenige männer geradezu ausströmen, natürlich überdeckt von tollen (anmach)sprüchen
![]()
Warum dann "Sucht Kontakte: Ja, nur zu Frauen" ?Wirklich "auf die Piste" muß ich nicht (mehr), da ich in einer Beziehung lebe
Da du offensichtlich nicht am Absatz der Produkte interessiert bist, könntest du das von dir untersuchte Material für uns zusammenfassen, die wichtigsten Tipps und Techniken einmal auflisten? Sicher ist es nicht wichtig, ob man es aus einem Buch (noch dazu mit Rechtschreibfehlern) liest, oder von jemandem erklärt bekommt... Die Techniken müssten ja in beiden Fällen gleich wirksam sein, richtig?Was nützt mir die Werbung? Weder bin ich Stefan Strecker, noch der andere./
Wäre ich am Absatz der Produkte interessiert...
Stefan Strecker DVD ist nichts weiter als eine schlechte Übersetzung von Amerikanischen Flirtgurus.
Dafür gibt es Seminare, die in meinen Augen überflüssig sind, Ich kenne haufenweise Leute die bei Stefan Strecker waren.
Sie haben sich im Endeffekt an das ORIGNAL gehalten.
Da du offensichtlich nicht am Absatz der Produkte interessiert bist, könntest du das von dir untersuchte Material für uns zusammenfassen, die wichtigsten Tipps und Techniken einmal auflisten? Sicher ist es nicht wichtig, ob man es aus einem Buch (noch dazu mit Rechtschreibfehlern) liest, oder von jemandem erklärt bekommt... Die Techniken müssten ja in beiden Fällen gleich wirksam sein, richtig?
Warum dann "Sucht Kontakte: Ja, nur zu Frauen" ?
Stefan Strecker DVD ist nichts weiter als eine schlechte Übersetzung von Amerikanischen Flirtgurus.
Ich glaub kaum das dies alles eben allein erarbeitet werden kann in manchen Faellen. Wenn einer eh ein schüchterner ist, nicht geübt im Umgang mit Frauen auch sonst eher ein stiller unscheinbarer Typ ist der wird kaum sich von selbst bisschen mehr Selbstbewusstsein, richtiges Styling und Kommunikationsansaetze erlernen können.Selbstbewusst-Styling-Kommunikation.
Das sind sowieso Grundbasis, die man sich selbst erarbeiten kann.
Es geht ja darum, das Beste aus sich rauszuholen im Globalen Umfang.
Mir geht es weder um Stefan Strecker noch um die USA Originale.Dafür gibt es Seminare, die in meinen Augen überflüssig sind, Ich kenne haufenweise Leute die bei Stefan Strecker waren.
Sie haben sich im Endeffekt an das ORIGNAL gehalten.
Wie gesagt das zu erlernen ist sehr schwierig, wie man an vielen Politikern oder Promis auch sieht... Die haben alle Imagecoaches die genau das versuchen gelingt so lange bis eine herausfordernde Situation kommt und dann faellt diese "Maskerade" selbst bei so alten Hasen wie Clinton, Bush oder Kohl...NLP geht’s ja um eine bessere Kommunikation zu erarbeiten und Körpersprache im Allgemeinen. Persönlichkeitsentwicklung!
Gerade weil Frauen emotionale Wesen sind erkennen sie ob diese Bezogenheit echt ist oder nicht also ob es natürlich rüberkommt oder nur gestellt anfühlt... Klar ist es so und das haben viele Tests ergeben das wenn z.Bsp jemand beim Gespraech öfters wie zufaellig berührt, den Namen des Anderen (Gegnüber) verwendet ect... dass dann durch Gestik, Mimik, Art zu Sprechen Anpassung (Bezogenheit) an das Gegenüber staerker wird allerdings wie gesagt in welchem Umfang bewusstes Herstellen von Rapport möglich ist halte ich für fraglich und vorallem die Anwendung von Hypnose dabei. Ausserdem wenn ich mir das so anschaue, die meisten NLP-Anbieter im Net treten als NLP mit Hypnose auf, nur glaub ich kaum, dass die alle ausgebildete Psychologen sind um so etwas auch verantworten zu können.Ja es funktioniert. Aber es ist nichts weiter als Manipulation, das wird auch jeder im Endeffekt feststellen, wenn er es selbst drauf hat.
Es funktioniert weil Frauen Emotional denken. Und mit NLP kann man viele Gefühle sehr stark beeinflussen wenn RAPPORT vorhanden ist.
JA, leider gibt es im bereich Aufreisen-Flirten sehr viele!!! die Hauptsächlich am Geld interessiert sind. Abzocke YES.
Es gibt aber Ausnahmen. NLP ist eine positve Sache.
aber Stefan Strecker ist Abzocke
Kenn mich zu wenig aus um das zu beurteilen.Der Autor von der Seite hat am Anfang selbser NLP betrieben und hat mit der Zeit eine andere "Methode" erfunden. Es ist nichts aber nichts Neues.
So einfach ist das eben nicht, mMn...Es geht einfach um Selbstsicherer zu werden und der Schwerpunkt liegt in den bereich "HUMOR".
Das sollte man eh und steht ja hier nicht zur Diskussion sondern die Methodik also das wie?Und am Ende kommen wir zur einen Ansicht:
Man sollte am Anfang an sich selbst arbeiten.
Find ich aber eine sehr komische Einstellung, jeder ist auf seine Art liebenswert. Ich glaube gerade daran scheitert es, weil zu viele Psydo-Kriterien heutzutage aufgesetzt werden ab wann jemand "liebenswert" "begehrenswert" ist.Wer geliebt werden will, muss es wert sein. Casanova
oder einfach formuliert Persönlichkeitsentwicklung!!!
Ich sehe keinen Grund sich eine DVD zu kaufen oder ein Seminar zu besuchen. Vielleicht war der Thread ja wirklich gut gemeint, aber das will ich hier nicht beurteilen.
So hart das klingt, aber wer schüchtern ist, der soll gefälligst den Arsch hoch bekommen und ins kalte Wasser springen. Wenn er´s nicht tut - Pech gehabt. Dann wird er auch nie die Erfahrungen sammeln, die einen selbstsicherer machen und wird ewig in einer Sackgasse leben.
Es gibt bestimmt extreme Schüchterne, bei denen eine Therapie sinnvoller wäre, aber für den 08/15-Typen reicht das.
Für die die´s nicht sind, und die nur ihre "Methoden verbessern wollen" hab ich auch noch einen Rat: Konzentriert euch auf was anderes und lebt euer Leben. Wer mit sich selbst klar kommt, kommt auch besser mit anderen klar. Das spürt das Gegenüber = mehr Erfolg.
Ich kann mir einfach nicht erklären, was mir da eine DVD helfen soll. Ich werd ja auch nicht schlanker, oder mach die Übungen besser, nur weil ich mir eine DVD beim trainieren reinzieh´.
Die Ursprünge:Poste doch bitte mal das Original, das würde mich jetzt interessieren.