Frauen was würdet ihr tun wenn ihr ein Mann wärt??

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hab mir gerade "Männer was würdet ihr tun wenn ihr eine Frau wäret??" durchgelesen.

Lustig zum lesen! :mrgreen::mrgreen:
Mir ist dabei aufgefallen das man daran sehr gut erkennen kann was wir Männer von Frauen halten.

Meine Frage also:
"Frauen was würdet ihr tun wenn ihr ein Mann wärt??"

oder eine nach der andern ficken und dann hamschicken....

Na du wärst vielleicht einer, gut daß statt einem solchen Mannsbild eine Dame aus Dir geworden ist...

Und ja, bitte gib mir 5 Minuten Vorsprung... ich brauch jetzt gaaanaz arg dringend einen Bunker

Hi!

Also mich würde vor allem interessieren wie "Mann" einen Orgasmus erlebt! Und auch wie es ist im Stehen zu Pinkeln, ohne sich komplett ausziehen zu müssen! *gg*

Es würde mich auch interessieren was Männer so untereinander sprechen.

Gibt da schon einiges was ich gern herausfinden würde - aber ehrlich gesagt bin ich froh eine Frau zu sein und würd glaub ich trotz großem Interesse nicht mit einem Mann tauschen wollen!!!

*lol*

er zu ihr :

"schatz möchtest du einmal im leben für einen tag lang ein mann sein:?:"

sie zu ihm:

"nein .....und du:?:"​

würd alles machen wollen was mann auch so macht *gggg* wär sicher mal interessant.
aber bin doch auch sehr froh ne frau zu sein ;)

Hi!

Also mich würde vor allem interessieren wie "Mann" einen Orgasmus erlebt! Und auch wie es ist im Stehen zu Pinkeln, ohne sich komplett ausziehen zu müssen! *gg*

*lol*

Ui und dann die Watschen der Frau reinholen, weil die Toilette vom Steh-Pinkeln eingesaut ist!

Mein Interesse ein Mann zu sein wäre garnicht erotischer Natur, hätte einfach mal Lust ein halbes Schwein zu verdrücken (Scherz: bin nicht ausgehungert). Männer können ja so einiges verdrücken ohne größere Figurprobleme (wir Frauen machen uns da eh mehr den Stress) - in der Regel. ;)

entweder schwul werden..... oder eine nach der andern ficken und dann hamschicken.... :)

Ja "Herr pickats" wie wollns des machen:poppen: wenn kane damen auf sie stehen. Do könnens sie sich einen :affe::rubbel:.

Do sehns wies uns manda geht. :):p;):mrgreen:

Zurück
Oben