Frauen werden zu Nymphen beim Eisprung

B

Gast

(Gelöschter Account)
Guten morgen

ich habe mal eine frage:
wie ist das bei euch frauen? meine wird beim eisprung zur nymphomanin. sonst treiben wir es etwa 1 mal die woche.
wenn der eisprung kommt, etwa 4 mal am tag.:poppen: :anspritzen:
spermageil ohne ende.

wie ist das bei euch frauen. explodiert ihr auch an diesen tag und bekommt ihr auch nicht genug?

gruss blackmamba

:roll: Nymphe ist aber was anderes als Nymphomanin, des weißt schon oder?
Ist zwar abgeleitet von Nymphe, aber verwirrt erstmal in dem Titel.

:daumen: :daumen: :daumen:

ich werd mir selbst schon unheimlich in der Zeit um den Eisprung...
als würde eine Stimme aus meinem Unterleib ständig brüllen: SPEEERRRMMMAAAAA, SPEEEERRRMMMAAAA..... jeder Tropfen zählt!!! :D

Guten Morgen ...
Als NEUE in diesem Forum möcht ich gleich da mal mitreden...
Es stimmt sehrwohl das wir Frauen in der Zeit um den Eisprung mehr Sex und Zuwendung brauchen !!! Genauso sind wir in der Zeit der Regel gern auf Kuschelkurs....
Sofern wer da ist der unser Bedürfnis stillt....

LG aus Graz
Lis

als würde eine Stimme aus meinem Unterleib ständig brüllen: SPEEERRRMMMAAAAA, SPEEEERRRMMMAAAA..... jeder Tropfen zählt!!!

Naja, solang's sonst niemand hört ...... und wenn, sagst halt nur,
das ist die Nymphe in Dir. Oder Nymphomanin ? :shock:

Im übrigen erinnert mich das an meine Jugendzeit, da ist in meinem
Stammkaffeehaus auch kurz vor der Sperrstunde die Oberkellnerin
von einem Tisch zum anderen gegangen und hat gesagt:
"Meine Herrschaften, sperr ma, sperr ma!"

Jetzt waß i endlich, was die damals wollt' ! :cool:

@pickats: wieder ein Posting zur Image-Pflege, was? *grins*
:mrgreen: wie mans nimmt, jedenfalls war i no nie kuschelbedürftig bei meinem eisprung, eher bärert und unzurechnungsfähig :cool:

an die bösen zungen: nein i hab ned am laufenden band an eisprung :cool:

eh nur die pickats :mrgreen:

Also keine Angst---
Ich lass mich von Worten ganz sicher nicht abhalten hier meine Meinug zu äussern !!! Sind wir nicht alle da um verschiedene Meinungen einzuholen??? Ich spreche ganz bewußt WIR :p ...
Tja-aber egal-ICH bin sowieso immer Geil drauf nicht nur an den paar Tagen...Aber vielleicht müssen gewisse Leut eimal so alt werden wie ich damit sie mich verstehen;)

FG aus Graz
Lis

Also keine Angst---
Ich lass mich von Worten ganz sicher nicht abhalten hier meine Meinug zu äussern !!! Sind wir nicht alle da um verschiedene Meinungen einzuholen??? Ich spreche ganz bewußt WIR :p ...
Tja-aber egal-ICH bin sowieso immer Geil drauf nicht nur an den paar Tagen...Aber vielleicht müssen gewisse Leut eimal so alt werden wie ich damit sie mich verstehen;)

FG aus Graz
Lis

Ich versteh Dich......:daumen:

ICH bin sowieso immer Geil drauf nicht nur an den paar Tagen...Aber vielleicht müssen gewisse Leut eimal so alt werden wie ich damit sie mich verstehen

Das mag schon stimmen, aber gefragt sind halt einmal die paar Tage!

Im übrigen ist der Sinn Eurer Rede dunkel, Mylady. Zwar versteht
Euch der Diktator, aber nicht der Steirerbua. Vielleicht habt Ihr die
Güte, Euch näher zu erklären, ab welchem biblischen Alter wir Euch
zu verstehen in der Lage sein werden.

lg
Steirerbua

es hat auch keiner gesagt dass du hier nicht deine meinung tippseln sollst, aber eben deine und ned als fürsprecherin für alle frauen auftreten sollst... nach'n motto "ich bin a frau-ich bin kuschelbedürftig ergo sind es alle frauen"

des weiteren
auch wenn du bewusst wir gesagt hast.... halt ich es wie mobilis...ich hol hier nix ein (einholen geh i zum merkur) ich gebe ab, weisst? :roll:

@moni
:mrgreen: i kenn noch so a kretzn, weisst ? :cool:

ich werd mir selbst schon unheimlich in der Zeit um den Eisprung...
als würde eine Stimme aus meinem Unterleib ständig brüllen: SPEEERRRMMMAAAAA, SPEEEERRRMMMAAAA..... jeder Tropfen zählt!!! :D

So ist es mir früher auch gegangen und ich gebe zu ich hab da manch wirklich hochriskante und unüberlegte Aktion gesetzt. - Heutzutage merke ich, daß die Libido ins Unendliche steigt, aber ich setze es dennoch kontrollierter - sprich mit Herzipinki - frei.

Cheers,
F.

Da ich ja "nur ein Männlein" bin, kann ich auch nur meine Gedanken dazu wiedergeben, kein eigenen "Erfahrungen" ... :mrgreen:

Je nachdem wie intensiv, eine Frau derartige Prozesse in ihrem Inneren wahrnehmen kann/will, sich mit dem Werden und Verlieren möglichen Lebens auseinandersetzt, desto bewusster erlebt/geniesst sie dann auch die Wirkungen der dabei ausgeschütteten Hormone.

Ihrer innererlichen Einstellung entsprechend, gestaltet sich das dann enteder belastend oder gar erfüllend.

Das erklärt dann wohl auch, weshalb jede Dame daraufhin anders reagiert. Sich ihr Wunsch Lust empfinden oder sogar verweigern zu wollen stärker oder schwächer im Ausdruck zeigt ...

Falls ich da was Falsches angenommen habe, berichtigt mich bitte Mädels. Schliesslich lernt man:down: ja gerne über/unter Euch ... :daumen;

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

Zum Thema:

Ich bin eigentlich immer rattig *gg*! Wann mein Eisprung genau ist merke ich nicht bewusst...Aber es gibt (sehr) selten Tage wo ich nicht will! ;) Also ich kann da nicht spezifizieren zwischen den Tagen um den Eisprung und den Rest des Monats! :mrgreen:

blue

Zurück
Oben