Frauen würdet ihr euch schlecken lassen

C

Gast

(Gelöschter Account)
Stellt euch vor, ein Mann gibt eine Anzeige auf. An einem bestimmten Treffpunkt wartet er auf Frauen , die sich schlecken lassen wollen.
Nur schlecken . Kein vögeln etc. Völlige Anonymität und Diskretion.

Würdet ihr hingehen?

Welche Kriterien gäbe es für euch?
 
Wenn ich mal eine ganze Schlange Frauen anstehen sehe weiß ich jetzt zumindest was los ist.:cool:
 
Willst wieder abstauben... Lass dir gefälligst selbst was einfallen...
Charlyi, wünsch dir viel ausdauer, die versexten userinnen dahier werden dich fordern... Mein mitleid ist dir sicher
 
das könnt ihr ja als Duo machen - Leck und Wichs Service. Aber aufpassen, dass zu keinen Verwexlungen kommt
 
Das rege Interesse meiner Geschlechtsgenossinen an dem thread spricht ja auch Bände :mrgreen:

Also ne, ich würd nicht hingehen. Selbst wenn es wirklich beim Lecken bleiben würde. Warum? Weil, wenn es mir nur darum ginge mich schnell zu befriedigen, überlass ich das bestimmt nicht nem Fremden, sondern mir selbst - dann weiß ich auch was ich bekomm.
Wenn ich ein heißes Erlebnis haben wollte, möchte ich mein Gegenüber gern ganz spüren - also auch Körper und Hirn, nicht nur eine Zunge.
Davon abgesehen is mir persönlich "nur lecken" auch zu wenig. Da brauchs schon ein paar zusätzliche Kniffe, damit es auch was bringt.
 
da hast vollkommen recht gweni ich würde auch nicht zu einer hingehn die mir einen runterholt .
mir ist es auch lieber wenn ich mein gegenüber ganz spüren kann fals ich wieder mal ein gegenüber habe :lol:
ich denke das ist nicht das gleiche wennich nur auf die schnelle abgezapft werde.:lol:

Wenn ich ein heißes Erlebnis haben wollte, möchte ich mein Gegenüber gern ganz spüren - also auch Körper und Hirn, nicht nur eine Zunge.
Davon abgesehen is mir persönlich "nur lecken" auch zu wenig. Da brauchs schon ein paar zusätzliche Kniffe, damit es auch was bringt.[/QUOTE]
 
Sind die die überall schlecken dieselben, die überall ihr Zupfal reinstecken?:hmm:
 
Stellt euch vor, ein Mann gibt eine Anzeige auf. An einem bestimmten Treffpunkt wartet er auf Frauen , die sich schlecken lassen wollen.
Nur schlecken . Kein vögeln etc. Völlige Anonymität und Diskretion.

Würdet ihr hingehen?

Welche Kriterien gäbe es für euch?

sorry aber die vorstellung alleine find ich schon ekelhaft...
die männer die alles schlecken würden was den weg kreuzt, verdienen nicht mal mehr mitleid :mauer:
 
Mann darf ja noch fragen dürfen:roll:
ihr damen wollt doch auch von männern wissen warum und wiso und weswegen und und und und :kopfklatsch:

:shock: seit wann? und vor allem ..... a gscheite antwort kriegen wir auf solche fragen auch ned .... ;)
 
Zurück
Oben