FRauen.......

ich hab ja keine ahnung was ihr zwei schon wieder für bärwerse gedanken habt :cool:, aber ich red nur davon, dass mir von einem mann ohne probleme meine unmengen duftkerzen (aus)blasen lass, die ich in der ganzen wohnung verstreut hab :mrgreen:

und da männer bekanntlich selten sowas haben..... bläst man ihnen wohl auch keine(n aus)

Ich hab immer Duftkerzen, Räucherstäbchen und Weihrauch zu Hause... man:down: weiß ja nie...

Aber a Mann ohne Probleme wär ich sichalich nicht... aber zumindest tät ich die Kerzen, Staberln und die Asch'n net in der Wohnung verstreuen, sondern ästhetisch wertvoll anordnen... ;)

Aber abgesehen davon - meine Kerzen gehören mir!
:hmm::hmm::hmm: ... first she blew my mind, then she blew my nose.... :mrgreen: (The Rolling Stones)

Die ewige Kerze leuchtet noch lange nicht!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
:bussal:

Ich hab immer Duftkerzen, Räucherstäbchen und Weihrauch zu Hause... man:down: weiß ja nie...

Aber a Mann ohne Probleme wär ich sichalich nicht... aber zumindest tät ich die Kerzen, Staberln und die Asch'n net in der Wohnung verstreuen, sondern ästhetisch wertvoll anordnen... ;)

Aber abgesehen davon - meine Kerzen gehören mir!
:hmm::hmm::hmm: ... first she blew my mind, then she blew my nose.... :mrgreen: (The Rolling Stones)

Die ewige Kerze leuchtet noch lange nicht!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
:bussal:

woraus sich nun schliessen lässt, dass männer ja gar nicht wollen, dass wir blasen :undweg:

Zurück
Oben