Frauenarzt...

L

Gast

(Gelöschter Account)
Es hört sich zwar blöd an aber mich interessiert etwas schon länger...es gibt frauen die auf gynountersuchung stehen, jetzt meine frage...wenn diese damen zum frauenarzt gehen und auf dem gynostuhl liegen, geilt sie das auch auf oder gibt es da unterschiede...

wenn diese damen zum frauenarzt gehen und auf dem gynostuhl liegen, geilt sie das auch auf oder gibt es da unterschiede...
Nein, da gibt es keine Unterschiede........die sind alle sowas von geil drauf, darum gehen sie ja Monatlich zur Untersuchung. Es gibt nix schöneres hab ich gehört. Und es gibt kaum Unterschiede zum Sex mit einem Mann......die stochern da auch sehr gerne herum :cool:

Nein, da gibt es keine Unterschiede........die sind alle sowas von geil drauf, darum gehen sie ja Monatlich zur Untersuchung. Es gibt nix schöneres hab ich gehört. Und es gibt kaum Unterschiede zum Sex mit einem Mann......die stochern da auch sehr gerne herum :cool:

Das vorspiel gibt's beim Zahnarzt, denn zu erst muss schon ein wenig oral verwöhnt werden!

Wir werden genau so geil wie die Kerle beim Proktologen oder Urologen

Ich war auch mal beim proktologen , das hat mich dermaßen aufgegeilt das mir neben den Schmerzen die er mir zugefügt hat , gleich einer abging !

Also ich denke nicht , das selbst Frauen die auf gyno stehen beim Frauenarzt kommen
Zumal es dort sicherlich auch nicht so Dolle Untersuchungen gibt

Setz dich mal in den Warteraum bei einem Frauenarzt - fast immer hört man die Frauen lustvoll stöhnen und ca. 90% der Frauen sehen top aus! :daumen:

Es hört sich zwar blöd an aber mich interessiert etwas schon länger...es gibt frauen die auf gynountersuchung stehen, jetzt meine frage...wenn diese damen zum frauenarzt gehen und auf dem gynostuhl liegen, geilt sie das auch auf oder gibt es da unterschiede...
Man könnte ja fast annehmen, dass Du über die eigene Berufswahl nachdenkst. Aber das kann andererseits eigentlich doch nicht sein, da eine Tätigkeit als Gynäkologe Matura und Studium erfordern. :hmm:

Setz dich mal in den Warteraum bei einem Frauenarzt - fast immer hört man die Frauen lustvoll stöhnen und ca. 90% der Frauen sehen top aus! :daumen:

Nette Einladung!
Ein Date beim Frauenarzt - ich glaube das hatte noch keiner (außer dem Frauenarzt :mrgreen:)

Zurück
Oben