beim Frauenarzt

Nein.. sorry.. sicher nicht ;) Nur, weil jemand aus medizinischen Zwecken an meinen Geschlechtsteilen "rumfummelt", werd ich noch lang nicht geil. Und ich kenne echt keine Frau, der das jemals so geht. Es ist wie jeder andere Arztbesuch auch - für manche wohl sogar etwas unangenehmer.
Die einzigen geilen Erlebnisse auf Gynstühlen hatte ich auf "speziellen" Parties - aber die waren auch sehr realitätsfern :mrgreen:

mit gewissen gefühlen, meinte ich, unbehagen, nervosität eventuell aber auch erleichterung oder weiss ich wass..

warum werde ich hier immer falsch verstanden?

mit gewissen gefühlen, meinte ich, unbehagen, nervosität eventuell aber auch erleichterung oder weiss ich wass..

warum werde ich hier immer falsch verstanden?

ok, alles klar.

ne nervös bin ich nicht....erleichtert jedoch schon, wenn er nix "schlimmes" findet, aber was sollst schon sein, das ergebnis vom abstrich is eh immer erst paar tage nach dem termin fertig...

Du also meine allergrößte Hochachtung haben sie, denn was ich allein bei meinen Entbindungaaufenthalt erlebte, wo sich gewisse Mitbürgerinnen weigerte sich intim zu pflegen, sie wie ein Gully stanken und die armen Ärzte die Schwestern vorschickten diese Patientinnen ins Bad zu treiben und sie nicht vorher untersuchen wollten.........Magen müssens trotz all dem haben und gute Nerven*g*
:haha::haha:

ja und dann noch die älteren Damen(70jährigen), die ja auch des öfteren zum Frauenarzt müssen :cool:

mein Bekannter ist FA, er meint das wird alles so zur Routine, und für erotische Gefühle ist da so gar kein Platz.

ich sag jez mal micht für was FA bei mir steht :?:roll:

Ein bissl OT muß sein:mrgreen:

Ja ja so ist es nun mal mit den Abkürzungen. Jeder benutzt sie, die Anderen müssen alle wissen was genau man damit meint und so kommt es jede Menge Mißverständnissen.
Ach wie sehne ich mich nach der Zeit zurück, wo die Abkürzungen maximal aus "usw." oder "u.a." in täglichen Sprachgebrauch oder Schriftverkehr bestanden.:lehrer:

Fühlen tu ich beim Frauenarzt ausser erleichterung wenn nix ist!

Aber denken....:lol::lol::lol:

....Wie Geil wäre es wenn mein Männe nun der Arzt wäre und mir seinen Geilen Schwanz in dieser Hilflosen Stellung reinschieben würde :hurra:

Zurück
Oben