M
Gast
(Gelöschter Account)
ich finde die frage gar nicht so unberechtig. Ich meine FA ist schon was bessonderes (denke ich mal) da werde sicherlich auch bestimmte gefühle hervorgerufen.
Nein.. sorry.. sicher nicht Nur, weil jemand aus medizinischen Zwecken an meinen Geschlechtsteilen "rumfummelt", werd ich noch lang nicht geil. Und ich kenne echt keine Frau, der das jemals so geht. Es ist wie jeder andere Arztbesuch auch - für manche wohl sogar etwas unangenehmer.
Die einzigen geilen Erlebnisse auf Gynstühlen hatte ich auf "speziellen" Parties - aber die waren auch sehr realitätsfern
Ich dich nicht. (Und ich bin auch niemandes Süße.. )Paßt wie die Faust aufs Auge diese Antwort, geil Süße!;-)
Würd Dich gern kennenlernen.
lieben Gruß
J
HERRLICH!!!endete dann dass die verkäuferin etwas peinlich berührt sagte: Tut mir leid, sie haben uns leer gekauft, keine tests mehr da!
(Aber ich bin da ganz bei dir.. ich hätts genau gleich gemacht )
Ach, so schlimm find ichs ned. Meine Ärztin is total lässig und wir finden irgendwie IMMER was zum tratschen, das dauert dann meist doppelt so lang wie die eigentliche Untersuchung.. Ich find sie echt sympathisch... und wenn's vorbei ist!