beim Frauenarzt

ich finde die frage gar nicht so unberechtig. Ich meine FA ist schon was bessonderes (denke ich mal) da werde sicherlich auch bestimmte gefühle hervorgerufen.

Nein.. sorry.. sicher nicht ;) Nur, weil jemand aus medizinischen Zwecken an meinen Geschlechtsteilen "rumfummelt", werd ich noch lang nicht geil. Und ich kenne echt keine Frau, der das jemals so geht. Es ist wie jeder andere Arztbesuch auch - für manche wohl sogar etwas unangenehmer.
Die einzigen geilen Erlebnisse auf Gynstühlen hatte ich auf "speziellen" Parties - aber die waren auch sehr realitätsfern :mrgreen:

Paßt wie die Faust aufs Auge diese Antwort, geil Süße!;-)
Würd Dich gern kennenlernen.
lieben Gruß
J
Ich dich nicht. (Und ich bin auch niemandes Süße.. :confused:)

endete dann dass die verkäuferin etwas peinlich berührt sagte: Tut mir leid, sie haben uns leer gekauft, keine tests mehr da!

:oops::oops::oops::oops:
:hahaha: HERRLICH!!!
(Aber ich bin da ganz bei dir.. ich hätts genau gleich gemacht :mrgreen:)

... und wenn's vorbei ist! :winke:
Ach, so schlimm find ichs ned. Meine Ärztin is total lässig und wir finden irgendwie IMMER was zum tratschen, das dauert dann meist doppelt so lang wie die eigentliche Untersuchung.. Ich find sie echt sympathisch ;)

wenn ich beim meinen Fa bin finde ich es sehr sexy und geil wenn er bei mir einen vaginal ultraschal macht denn er sieht sexy aus hat eine erotische stimme und ich lasse mich gerne von ihm abtasten seine magischen hände verzaubern mich in eine besinnliche stimmung
sein geruch von seinen after shave ist so unwiederstehlich das ich ihn sofort hier und jetzt vernaschen würde :hurra: er ist single ich freue mich auf jeden arzt besuch bei ihm :hurra::hurra:

: er ist single ich freue mich auf jeden arzt besuch bei ihm :hurra::hurra:

:roll:

also wen du eine frau bist.... dann friss ich an besen...

on topic :

was ich dabei fühle? ich denk mir die ganze zeit nur, wanns vorbei ist.... und bin dann zum schluss immer erleichtert, wenn alles passt....

die ganzen männerfantasien ... dass das für eine frau so geil sein soll...

tut mir leid.. ich muss diese fantasien zerstörren- es ist gar nichts... aber absolut nichts erotisch an einem frauenarzt besuch.. ich denk fast jede frau sieht das als notwendiges übel an...

@ also das ersten Mal so mit 16 Jahren bei FA da war es mir sehr peinlich mich vor ihn auszuziehen ...dann dieser verdächtige Stuhl ...
dazu muß ich sagen das war schon ein älteres Model und wie der Doc zu mir sagt zurückfallen lassen schepperte das Ding schon sehr und ich dacht nur jetzt bricht das Ding zusammen *gg*...
das machte die ganze Untersuchung nicht angenehmer ...
und als Jungfrau wird man da auch noch rektal untersucht ...naja das reichte dann für den ersten Besuch da ...

sonst ja die Untersuchungen sind ein notwendiges Übel ...und ich hab ja noch vor uralt zu werden und das wen möglich so gesund wie möglich ...

um die angespielte Erotik ...die hier unterschwellig vielleicht durchkommen soll ...also die Untersuchung weniger ...da noch eher die möglichkeit sich zu zeigen auf diesen Stuhl ...wobei der Reiz sich hier in Grenzen hält bei mir persönlich ...

der typ sieht 50 muschis am tag... da ist kein reiz mehr dabei :mrgreen:

es sollte ja nicht der Reiz für den Arzt sein ,
es ist der Reiz in so einer Situartion sich so zeigen zu müssen ...
weiß ob ich das jetzt richtig erklärt habe ....

oder vielleicht bin ich ja nur ein bischen schräg *ggg*

achso... ok...

ja... stimmt.. das könnte für die eine oder andere interessant sein....

(für mich eher nicht.)

wurde vermutlich von einem mann geschrieben, der denkt es is geil:mrgreen:
signed!

es sollte ja nicht der Reiz für den Arzt sein ,
es ist der Reiz in so einer Situartion sich so zeigen zu müssen ...
weiß ob ich das jetzt richtig erklärt habe ....

oder vielleicht bin ich ja nur ein bischen schräg *ggg*

Pinzipiell kein schlechter Gedanke.. Ich finds ja auch hin und wieder ganz lustig, mich zu zeigen. Allerdings nur Leuten, die das auch interessiert :mrgreen: Also wär Frauenarzt der absolut falsche Kontext.
Außerdem bin ich in Gedanken viel zu sehr bei möglichen Krankheiten usw..

Vielleicht auch diese Scham, sich so zeigen zu müssen? Kann mir das bei Rollenspielen gut vorstellen - beim "richtigen" Arzt aber nicht.
Wobei ich meine Schamgefühle Ärzten gegenüber eh schon vor Jahren verlorn hab..:schulterzuck:

sind schon wieder ferien? :roll:

naja, was fühlt man, wenn man zum arzt geht? wenn was nicht passt, dann tut einem wahrscheinlich was weh und man hofft auf linderung, ist froh wenns nicht lebensbedrohlich oder fruchtbarkeitsschädigend ist, bricht in tränen aus, wenn es doch so sein könnte und bei normalen kontrollen geht man halt notgedrungenermaßen hin, weil man halt verantwortungsbewusst seinem körper gegenüber sein möchte.

ich meine - das wäre dasselbe wie die frage "was empfindet ihr beim zahnarzt?" wird wohl auch kaum einer schreiben "oooohhhh mir geht immer einer ab, wenn er bohrt bis an die wurzel und ich bin ja werd ja sooo geil davon, wenn er an meinem zahnfleisch rumzerrt..."

und da kann mein gynäkologe so sympathisch sein, wie er will, aber ähm. der macht da seinen job und fertig. und ich versteh sowieso nicht, warum sooooo viele typen glauben, dass das irgendwie geil ist. es ist schon mal gut, wenns mal nicht unangenehm ist, aber das wars dann auch schon.

tja, dinge, die ich nie verstehen werden bei euch kerlen... muss echt faszinierend sein, der gedanke an frauen beim frauenarzt.... ich finds nur komisch, dass mich der gedanke an männer beim urologen nicht so schärft.... :hmm:

grüßchens
succu

Also die Gefühle bei Frauenarzt hängen bei mir von verschiedenen Faktoren ab.

- Find ich gleich nen Parkplatz in der Nähe -> entspannt
- Find ich keinen Parkplatz in der Nähe und muß wohlmöglich durch den Regen laufen -> genervt

- Ich komme an und kann direkt zum U-Zimmer durchgehen -> huch, total überrascht und aus dem Konzept gebracht (is aber noch nie vorgekommen)
- Ich komme an und sitz ne zeitlang im Wartezimmer -> kein Problem, hab ja was zu lesen dabei

- Ich sitz net zeitlang im Wartezimmer, neben mir zwei Omas, die sich wehleidig über Brust-, Gebärmutterhals- oder sonstige Krebsarten, die sie selbst oder ihre Bekannten haben, unterhalten -> ich konzentriere mich angestrengt auf mein Buch um möglichst nix mit zu bekommen, werde aber immer nervöser und leichte, hypochondrische Übelkeit steigt in mir auf.
- Ich sitz ne zeitlang im Wartezimmer, mit mir 3 Mamas mit Zwergen, die sich gegenseitig bestätigen wie süüüüß die kleinen sind -> ich konzentriere mich auf mein Buch und versuche so gut wie möglich jegliches Augenrollen oder sonstige Mimik zu vermeiden, die andeutet, dass für mich eh alle Säuglinge gleich aussehen und es bestimmt noch was süßeres auf der Welt gibt.
- Ich sitz ne zeitlang im Wartezimmer mit 3 Mama's, die sich gegenseitig erzählen, wie schlimm die Geburt war. -> ich konzentriere mich angestrengt auf mein Buch um möglichst nix mit zu bekommen, dennoch steigt nach einiger Zeit eine gewisse hypochondrische Übelkeit in mir auf.
- Ich sitz ne zeitlang im Wartezimmer mit 1 Mama, deren Knirps an einer Tour am Krähen ist -> ich vertiefe mich in mein Buch und überlege angestrengt, ob ich wohl irgendwo noch Aspirin in der Handtasche habe.
- Ich sitz ne zeitlang im Wartezimmer und jemand will unbedingt Smalltalk mit mir führen -> Siehst du net, dass ich lese? Je nach Aufdringlichkeit bin ich leicht genervt bis leicht aggressiv.

- Ich bin also endlich bei ihr im Untersuchungszimmer. Ich hab ein Problem, dass mir auf den Nägeln brennt, komm aber erstmal nicht dazu es ihr mittzuteilen, weil sie mir von ihrem letzten Urlaub vorschwärmt - > langsam wird aus meiner Nervosität Aggressivität, die ich möglichst einzugrenzen versuche. (je nachdem welche Situation ich im Wartezimmer hatte, geht das auch schnell)
- Ich habe ein Problem, sie hört mir gleich zu, beachtet das bei der Untersuchung besonders und gibt mir noch hinreichend Infos -> während der Untersuchung bin ich besonders angespannt, anschließend bin erleichtert.
- Ich habe kein Problem und komme nur zur Routineuntersuchung -> Bin eigentlich die ganze Zeit recht entspannt, freu mich darüber, wenn sie warme Hände hat und dass sie diesen tollen high-tec-Stuhl hat, auf dem man nicht rumklettern muss, sondern auf den man sich ganz normal drauf setzt und dann in Potistion gefahren wird.
- Ich hab kein Problem und komme nur zur Routineuntersuchung, sie hält dabei aber extrem ausgedehnten smalltalk -> wie oben, nur dass sich langsam ein schlechtes Gewissen bei mir einstellt, weil ich weiß, wie voll doch das Wartezimmer schon ist.
- Ich will mich mit ihr über hormonlose Verhütung beraten -> aggressionen vorprogrammiert weil sie nix davon hält, deshalb lass ich's.

wenn ich beim meinen Fa bin finde ich es sehr sexy und geil wenn er bei mir einen vaginal ultraschal macht denn er sieht sexy aus hat eine erotische stimme und ich lasse mich gerne von ihm abtasten seine magischen hände verzaubern mich in eine besinnliche stimmung
sein geruch von seinen after shave ist so unwiederstehlich das ich ihn sofort hier und jetzt vernaschen würde :hurra: er ist single ich freue mich auf jeden arzt besuch bei ihm :hurra::hurra:

:hmm:

Oja ich bin immer ganz hibbelig wenn mein Zahnarzt sich an mir zu schaffen macht.

Wenn der Bohrer sich gnadenlos in mich hineinbohrt, ich nur seltsame Geräusche von mir geben kann, da ja der Mund voll ist.

Das Papiertuch was wie ein Halsband um meinen Hals geschnürt ist, meine Hände die sich vor Lust in die Handlehnen des Stuhls krallen.

Seine Stimme die unwiederstehlich flüstert, so nun "nehm" ich noch den Absauger - rrrrrrrrrrrrrrrr.

Das ist einfach nur geil!

also zu meinen eintrag es ist so bei mir kann auch nichts dafür wenn er so anziehend ist
mfg minni28

Hätte mal eine frage. WAS FÜhlt ihr wenn ihr beim FA seid.

Also ich habe da immer ein ganz spezielles Gefuehl, das so in etwa in die Richtung geht:

Upps schon wieder die richtige Etage verfehlt...

Und vor ca 15 Jahren ist mir was ganz peinliches passiert... Ich war auf dem Weg zum neuen Zahnarzt, bin aber mit dem Aufzug eine Etage zu hoch gefahren (hatte es sehr eilig, da ich schon spaet dran war). Bin foermlich reingestuermt in die Praxis, wollte nicht gleich beim ersten mal zu spaet kommen.

Das war vielleicht peinlich als ich mich meldete mit den Worten: Haette jetzt beinahe meinen Termin verpasst, aber ich bin noch gluecklicherweise rechtzeitig da :kopfklatsch:

Die Dame schaute mich erst ganz entsetzt und verwundert an, bevor sie sich vor lachen kaum einkriegte, denn ich war schon richtig ausser Puste, weil ich den ganzen Weg gerannt bin. Als ich mich dann genauer umschaute war mir alles klar, :kopfklatsch::kopfklatsch:

Da musste ich natuerlich auch lachen und feststellen, dass ich irgendwie falsch bin.

Also ich habe da immer ein ganz spezielles Gefuehl, das so in etwa in die Richtung geht:

Upps schon wieder die richtige Etage verfehlt...

Und vor ca 15 Jahren ist mir was ganz peinliches passiert... Ich war auf dem Weg zum neuen Zahnarzt, bin aber mit dem Aufzug eine Etage zu hoch gefahren (hatte es sehr eilig, da ich schon spaet dran war). Bin foermlich reingestuermt in die Praxis, wollte nicht gleich beim ersten mal zu spaet kommen.

Das war vielleicht peinlich als ich mich meldete mit den Worten: Haette jetzt beinahe meinen Termin verpasst, aber ich bin noch gluecklicherweise rechtzeitig da :kopfklatsch:

Die Dame schaute mich erst ganz entsetzt und verwundert an, bevor sie sich vor lachen kaum einkriegte, denn ich war schon richtig ausser Puste, weil ich den ganzen Weg gerannt bin. Als ich mich dann genauer umschaute war mir alles klar, :kopfklatsch::kopfklatsch:

Da musste ich natuerlich auch lachen und feststellen, dass ich irgendwie falsch bin.
:haha::haha::haha:

Was ich fühle??? Ich hoff, dass alles in Ordnung ist und dass er mich dann 3 Wochen nach dem Krebsabstrich NICHT anruft!

Ich mag meinen FA, ich geh schon zu ihm seit ich 14 bin,.... aber ich hab mich immer noch nicht an seine Fragen gewöhnt.
Zuerst is ja noch alles ok, beim Anamnesegespräch wird alles besprochen, bla bla bla,....
ABer dann, wenn ich auf dem "tollen" STuhl sitze und mir eigentlich wünsche, dass es bald vorbei ist, kommt der Gute immer mit Fragen wie "Na, wo fahr ma denn heuer auf Urlaub hin",.... oder dergleichen - und das, während er in mir rumstochert und burdlt.:roll:

Ich hab keine Angst vorm FA und ich mag FA-Termine "lieber" als Zahnarzt-Termine, aber ich freu mich nicht drauf(außer bei den Ultraschallterminen während meiner Schwangerschaften - das war immer sehr schön!!!):)

der typ sieht 50 muschis am tag... da ist kein reiz mehr dabei :mrgreen:
vor allem sind das ja nicht nur muschis von jungen attraktiven frauen bzw von frauen bei denen alles in ordnung ist also wenn ich ma des so überleg ich glaub nach der 3ten pilzinfektion und nach dem 5ten gespräch mit ner 14 jährigen die irgendeine geschlechtskrankheit hat oder zittert dass sie schwanger ist legt sich die erotische stimmung recht bald. Die Untersuchungen sind für die Ärzte wahrscheinlich teilweise belastender als für die Frauen selbst weil es sicher ned immer leicht ist jemand zu untersuchen wenn der sich z.B. verkrampft oder sonst irgendwie Angst hat usw. Ausserdem stell ich's mir als Mann sowieso doppelt schwer vor Frauenarzt zu sein weil die Scheu sich vor jemand des anderen Geschlechts auszuziehen ja oftmals größer ist. Paradoxerweise wird aber von vielen Frauen sogar ne behandlung durch nen Mann bevorzugt wenngleich der Beliebtheitsgrad solcher Arztbesuche sich im Allgemeinen eher in Grenzen hält.

Habe über die Jahre immer mit meinen Freundinnen und auch mit meiner Frau offen über das Thema FA gesprochen.
Grundsätzlich ist das den meisten Mädels unangenehm bis peinlich, Eine hat gemeint es sei Ihr doch egal ... Zahnarzt - Frauenarzt ... wurscht, in welches Loch er schaut. Lediglich meine Exfreundin hat erzählt, daß sie die Untersuchung manchmal als ein wenig prickelnd und anregend empfindet (die war aber regelrecht sexbesessen -> auch kein Vergnügen, wenn man nicht darf sondern muss)
Die Frage, ob Frauen die Untersuchung als 'geil' empfinden, ist ja durchaus nicht so realitätsfremd, wenn man an den rein technischen Vorgang denkt. Gemischt mit dem Gedanken an eine 'wehrlose' Frau, auf dem Stuhl festgeschnallt, lässt das in der machtorientierten Männerphantasie die Wogen hochgehen.
- Aber eben nur in der Phantasie...
Ich war schon mal beim Arzt dabei und hätte nichts bemerkt, was auch nur in
Grundzügen eine erotische Komponente dargestellt hätte.
Medizinisch inspirierte Spielchen zu Hause, haben dagegen schon etwas... :)
- das muss man eben dezitiert voneinander trennen.
lg

Zurück
Oben