Finden Frauenärzte den Anblick einer Pussy noch erregend?

Merhrheitlich wird da wohl die Professionalität die Oberhand haben.
Geh bitte, den Wappler schau ich mir an, der 12 Jahre studiert, lernt, Fachausbildung macht um dann Muschis zu schauen. :D
Das schaffen andere ganz ohne Studium. :) :) :)
Ich glaub man braucht net mal einen Pflichtschulabschluss dafür.
Alles andere wäre furchtbar.
Klar, weil so ein unbeschreiblicher Trottl sollt Urlaub im Gugelhupf machen. :)
und war eine deiner Freundinnen dabei um dir die Hand zu halten?
Da ist der Androloge net das Hauptproblem.
Wer will unbezahlt dieses Handerl überhaupt halten? Da sehe ich eher die Problematik. :D
 
Mir ist das egal solange er sich nicht anmerken lässt, falls er es erregend findet.

Da ich aber auch nicht automatisch geil werde beim Anblick eines Schwanzes wirds bei den Männern wohl genauso sein vor allem, wenn er täglich dutzende Exemplare davon sieht 🙄
 
Du ich schreib am Handy und schau nicht auf die Rechtsschreibung...Deutsch ist auch nicht meine Muttersprache wenn du es genau wissen willst....ich spreche noch 3 andere Sprachen fliessend...
ich bin in keinee Betiehung aktzell aber meine Ex war auch diesee Meinung und ging nur zu weiblichen Gynäkologen...

Ich vermute deine Erziehung geschah in einem etwas südlicheren Land. Es wäre sinnvoll, sich mit der Ethik des Landes, in dem du nun wohnst, zu beschäftigen.
 
Mir ist das egal solange er sich nicht anmerken lässt, falls er es erregend findet.
Ich hab ka Ahnung wie andere ihre anspruchsvolle und verantwortungsvolle Hackn machen.
Wenn ich arbeite, mein Bestes geb, dann werd ich viel, aber net geil.

Wenn es um die Gesundheit in dem Fall einer Frau geht, die lebensbestimmend für sie ist, gar noch um die eines ungeborenen Kindes, kann ich mir nicht vorstellen was daran erregend ist. Tja und Stümper machen kein Gschäft, das ist überall dasselbe - morgen sind sie weg vom Gschäft oder im Häfn.
Das Hirn zum Angreifen :mrgreen:
Owa ja, wenn er spinnt dann darf ich auch:

Was glaubst, wenn Dr. Geilo schaut und ein "Descensus uteri" springt ihm direkt ins Aug - der kriegt einen Herzinfarkt.
Dr. Geilo der ihm Vertrauensgespräch mitteilen muss, dass eine Krebserkrankungen folgendes nach sich zieht - ohja, glasige Augen, a bisserl Sabber im Mundwinkel, weil patienten-beruhigend net so schlimm - keine Sorge fickbar ist sie eh noch......hachhachhach.....

Ist das Thema nicht eher "Besessenheit von einer kindlich geprägten fixen Idee".
Es gibt z.B. auch diese Trekkies, die Klingonisch erlernen, als wäre es eine Fremdsprache.
Denen darfst net sagen, dass es für sie unendliche Weiten, die kein Mensch je sehen will, ausschließlich in ihrem Hirnkastl gibt. :)
Ob diejenigen, die glauben, dass Gynäkologen geil werden jetzt weitere oben in der Skala sind oder nicht wäre eher die Frage.
Hochbeamen, mitnehmen und auf RigelXII aussetzen, das wäre richtig geil.
 
Klar, weil so ein unbeschreiblicher Trottl sollt Urlaub im Gugelhupf machen.:D
Ich habe ja schon viele Flüche gehört. "Der Blitz soll di beim Scheußen treffen", "Du sollst die Hose voller Ameisen haben und keine Hand frei, dich zu Kratzen" und Ähnliches. Aber der ist mir neu. Ich merke in mir :bussal:
 
Zurück
Oben