Mir ist das egal solange er sich nicht anmerken lässt, falls er es erregend findet.
Ich hab ka Ahnung wie andere ihre anspruchsvolle und verantwortungsvolle Hackn machen.
Wenn ich arbeite, mein Bestes geb, dann werd ich viel, aber net geil.
Wenn es um die Gesundheit in dem Fall einer Frau geht, die lebensbestimmend für sie ist, gar noch um die eines ungeborenen Kindes, kann ich mir nicht vorstellen was daran erregend ist. Tja und Stümper machen kein Gschäft, das ist überall dasselbe - morgen sind sie weg vom Gschäft oder im Häfn.
Das Hirn zum Angreifen
Owa ja, wenn er spinnt dann darf ich auch:
Was glaubst, wenn Dr. Geilo schaut und ein "Descensus uteri" springt ihm direkt ins Aug - der kriegt einen Herzinfarkt.
Dr. Geilo der ihm Vertrauensgespräch mitteilen muss, dass eine Krebserkrankungen folgendes nach sich zieht - ohja, glasige Augen, a bisserl Sabber im Mundwinkel, weil patienten-beruhigend net so schlimm - keine Sorge fickbar ist sie eh noch......hachhachhach.....
Ist das Thema nicht eher "Besessenheit von einer kindlich geprägten fixen Idee".
Es gibt z.B. auch diese Trekkies, die Klingonisch erlernen, als wäre es eine Fremdsprache.
Denen darfst net sagen, dass es für sie unendliche Weiten, die kein Mensch je sehen will, ausschließlich in ihrem Hirnkastl gibt.
Ob diejenigen, die glauben, dass Gynäkologen geil werden jetzt weitere oben in der Skala sind oder nicht wäre eher die Frage.
Hochbeamen, mitnehmen und auf RigelXII aussetzen, das wäre richtig geil.