Finden Frauenärzte den Anblick einer Pussy noch erregend?

Du bist ja ganz ein lustiger Fotograf...🤣 machst Bilder von Frauen in eindeutigen Positionen..auch am Gynstuhl und tust auf Frauenversteher bei meinen Kommentaren dazukommentieren...selten so was lächerliches erlebt..🥳

.. Es tut mir (nicht) leid, dass ich mich mit dermaßen entblößten Typen nicht unterhalte. Mit meiner Zeit weiß ich mir besseres anzufangen.

Das letzt Wort gehört nun dir. Anstrengen musst du dich aber nicht, da ich es nicht mehr lesen werde..

Adieu
 
Weniger schöne und hübsche...weniger schöne=wird nicht geil
Hübsche= seine Fanatsie wird angerregt

Hast du das jetzt verstanden???
Du meinst, jemand darf Gynäkologe werden, wenn er nicht nekrophil ist?

Ich würde vorschlagen, Du stellst Dir den Beruf so vor, wie es beim Wixen am besten geht.
 
Hast jetzt etwa Angst weil deine auch zu einem männlichen Frauenarzt geht?😀😀 alles wird gut mach dir keine Sorgen, sie merkt es ja nicht...alles geschieht unter dem Deckmantel der Medizin...dann hat er es beim ersten Mal halt nicht ertasten können und muss nochmal ran...dann etwas länger und genauer halt....keep cool🫡
Wir nehmen also mit, dass du glaubst, dass alle Männer unsichere Lulus sind wie du, die Angst haben, dass der böse Onkel Frauendoktor die Holde unflätig berührt? 🫡
 
Komische Frage. Schwule haben ja auch immer noch Interesse an einem Penis obwohl sie selbst einen haben und ständig sehen. Der Kontext der "pussy" macht den Unterschied. Das eine ist professionell bei der Arbeit um Menschen mit ihren Problemen zu helfen, das andere ist wenn die eigene Frau Zuhause die Hüllen fallen lässt. Ich hoffe wirklich, dass für dich nicht beides das selbe ist..
 
Ich war schon bei einigen Untersuchungen meiner Ex Freundinen dabei und hab miterlebt wie sie förmlich überredet wurden sich Untersuchungen zu unterziehen welche unnötig waren da sie vor einigen Tagen bereits gemacht wurden...nur damit sie am Gynstuhl platz nehmen....

Ein Frauenarzt hat immer einen Nebenraum, in dem er sich ungestört einen runter holen kann. Deshalb müssen Fraue auch immer warten und kommen nicht sofort dran. Das macht er 10-15 mal pro Tag.

:kopfklatsch:
So selten? Das ist mir neu
 
Komische Frage. Schwule haben ja auch immer noch Interesse an einem Penis obwohl sie selbst einen haben und ständig sehen. Der Kontext der "pussy" macht den Unterschied. Das eine ist professionell bei der Arbeit um Menschen mit ihren Problemen zu helfen, das andere ist wenn die eigene Frau Zuhause die Hüllen fallen lässt. Ich hoffe wirklich, dass für dich nicht beides das selbe ist..
Keiner sagt das sie ihre Arbeit nicht machen...sag mal wollt ihr das alle nicht verstehen oder seid ihr wirklich so begriffstützig??
 
Wir nehmen also mit, dass du glaubst, dass alle Männer unsichere Lulus sind wie du, die Angst haben, dass der böse Onkel Frauendoktor die Holde unflätig berührt? 🫡
Er berührt sie ja nicht "unflätig" sondern eben so wie es die Unteruschungsmethode vorgibt...ist gleich sexuell wie zuhause...kein Unterschied ob du deiner Frau die Finger in die Vagina steckst oder er es macht...der Vorgang ist derselbe...verstehst du das?
 
Er berührt sie ja nicht "unflätig" sondern eben so wie es die Unteruschungsmethode vorgibt...ist gleich sexuell wie zuhause...kein Unterschied ob du deiner Frau die Finger in die Vagina steckst oder er es macht...der Vorgang ist derselbe...verstehst du das?
Ich stecke meiner Frau generell nur im sexuellen Kontext den Finger in die Vagina. Zuhause oder sonst wo.
 
Wie kommt man auf so eine merkwürdige Frage?
Wenn man aus beruflichen Gründen nackte Genitalien sehen muss, dann sollte man den nötigen Respekt vor der Würde der Person haben. Sie ist schließlich kein Sex Objekt.
Wer das nicht schafft kann diesen Beruf nicht ausüben.
Und wie so ein Teil aussieht ist eh ziemlich blunzen.
 
Zurück
Oben