D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast jetzt etwa Angst weil deine auch zu einem männlichen Frauenarzt geht? alles wird gut mach dir keine Sorgen, sie merkt es ja nicht...alles geschieht unter dem Deckmantel der Medizin...dann hat er es beim ersten Mal halt nicht ertasten können und muss nochmal ran...dann etwas länger und genauer halt....keep cool
Könntest mir bitt’schön was von deinen Problemen abgeben.Hast jetzt etwa Angst weil deine auch zu einem männlichen Frauenarzt geht? alles wird gut mach dir keine Sorgen, sie merkt es ja nicht...alles geschieht unter dem Deckmantel der Medizin...dann hat er es beim ersten Mal halt nicht ertasten können und muss nochmal ran...dann etwas länger und genauer halt....keep cool
Deine Meinung hat sich 4 Jahre lang auch nicht verändert...stimmt nich aich nicht gerade froh...Liebe Forengemeinschaft,
um Eure Zeit zu sparen, weil sich Posts und die Überzeugungsarbeit wiederholt.
Jetzt kommen die unsinnigen Links. Die Prozentberechnungen.
Vier Jahre alt und nichts, rein gar nichts ist verändert.
Eigentlich traurig.
Hier waren mindestens zwei Ärzte anwesend, ein Jammer.
Frauenärztin oder Frauenarzt
Hallo an Alle, Da das Thema in letzer Zeit mehrmals in meinem Freundeskreis diskutiert wurde und jeder seine eigene Meinung dazu hat, bitte ich die Damen im Forum mir Ihre Sichtweise zu schildern. Meine Meinung dazu ist Folgende auch wenn Sie abgedroschen klingt: Ein Mann ist nunmal ein...www.erotikforum.at
Bist du da Kumpel vom Hairry? Hast die Medikamentenverteilung verpasst? Oder bist beim Spaziergang stiften gegangen?Wixfanatasie hat dein Gynäkologe vielleicht bei Sympathie mit dir während du ausgeweitet am Stuhl von ihm penetriert wirst mein Schätzchen...
Ach so, also keine allgemeingültige Erläuterung wie wir Männer sind?Hast jetzt etwa Angst weil deine auch zu einem männlichen Frauenarzt geht? alles wird gut mach dir keine Sorgen, sie merkt es ja nicht...alles geschieht unter dem Deckmantel der Medizin...dann hat er es beim ersten Mal halt nicht ertasten können und muss nochmal ran...dann etwas länger und genauer halt....keep cool
Die meisten schon...natürlich gibt es Ausnahmen...die bestätigen die Regel. Hast es verstanden jetzt?Ach so, also keine allgemeingültige Erläuterung wie wir Männer sind?
Bei dem fabulösen Satz?Hast es verstanden jetzt?
Dann kann auch ich es dir nicht erklären...verstehsr auch eine anderw Sprache aisser Deutsch? Dann können wir es probierenBei dem fabulösen Satz?
Nicht mal du verstehst was du schreibst.
du zarter Junge...natürlich glaube ich das und bin überzeugt davon!..entweder glaubt er was er schreibt oder er verarscht, schwanke noch aber neige zum letzteren
Du bist 40.Deine Meinung hat sich 4 Jahre lang auch nicht verändert...stimmt nich aich nicht gerade froh...
Auch hier, wie im Vorthread (da wurden Deine heftigsten Beleidigungen gelöscht), wächst deine Aggression gegenüber erwachsenen Menschen.Hast es verstanden jetzt?
Wenn er könnt, würde er uns hauen, solange bis wir glauben, dass Gynäkologen perverse Muschischauer und Fingerler sind (was anderes beinhaltet ja das Fach für ihn nicht.)..entweder glaubt er was er schreibt oder er verarscht, schwanke noch aber neige zum letzteren
Mehrere. Versuch erstmal Deutsch richtig hinzubekommen und dann arbeiten wir uns zu den anderen vor. Kleine Schritte mein kleiner Grashüpfer.Dann kann auch ich es dir nicht erklären...verstehsr auch eine anderw Sprache aisser Deutsch? Dann können wir es probieren
Da irrst aber, ich bin Frauenarzt und das ist großer Schmarren den du hier zu verteilen versuchst.du zarter Junge...natürlich glaube ich das und bin überzeugt davon!
Das habe ich nicht gesagt, natürlich beinhaltet die Gynäkologie auch andere Schwerpunkte als zBsp die Früherkennungsuntersuchung. Aber hast du schon mal was davon gehört das Nützliche mit dem Angenehmen zu verbinden? Und ich habe keinen mehr beleidigt als er vorher mich und gelöscht wurde auch nichts...Du bist 40.
Was soll man sagen.
In den 12 Jahren, die es dauert um Facharzt zu werden, könnte man durchaus Geld sparen und täglich bei mehreren Frauen "Muschischauen" und "fingerln". Das kann jetzt net die Welt kosten. Du bist ja eh viel im Pay6 unterwegs. Warum ziehst Dir kein weißes Manterl an?
Auch hier, wie im Vorthread (da wurden Deine heftigsten Beleidigungen gelöscht), wächst deine Aggression gegenüber erwachsenen Menschen.
Derselbe Ablauf.
Wenn er könnt, würde er uns hauen, solange bis wir glauben, dass Gynäkologen perverse Muschischauer und Fingerler sind (was anderes beinhaltet ja das Fach für ihn nicht.)
Das kann jeder sagen...und wenn es wirklich so sein sollte (vorrausgesetzt du bist nicht homosexuell) willst du mir sagen das dir noch nie eine Patientin gefallen hat und du sie sexuell anziehend gefunden hast?? Glaubst ja selber nichtDa irrst aber, ich bin Frauenarzt und das ist großer Schmarren den du hier zu verteilen versuchst.
Du bist 40.
Was soll man sagen.
In den 12 Jahren, die es dauert um Facharzt zu werden, könnte man durchaus Geld sparen und täglich bei mehreren Frauen "Muschischauen" und "fingerln". Das kann jetzt net die Welt kosten. Du bist ja eh viel im Pay6 unterwegs. Warum ziehst Dir kein weißes Manterl an?
Auch hier, wie im Vorthread (da wurden Deine heftigsten Beleidigungen gelöscht), wächst deine Aggression gegenüber erwachsenen Menschen.
Derselbe Ablauf.
Wenn er könnt, würde er uns hauen, solange bis wir glauben, dass Gynäkologen perverse Muschischauer und Fingerler sind (was anderes beinhaltet ja das Fach für ihn nicht.)
Mei Oma hat imma gsagt, geh zur Bahn, da schickens di mit 53 in Pension....