Finden Frauenärzte den Anblick einer Pussy noch erregend?

Erzähl mir wie wir Männer sind.

Anhang anzeigen 12670322
Hast jetzt etwa Angst weil deine auch zu einem männlichen Frauenarzt geht?😀😀 alles wird gut mach dir keine Sorgen, sie merkt es ja nicht...alles geschieht unter dem Deckmantel der Medizin...dann hat er es beim ersten Mal halt nicht ertasten können und muss nochmal ran...dann etwas länger und genauer halt....keep cool🫡
 
Hast jetzt etwa Angst weil deine auch zu einem männlichen Frauenarzt geht?😀😀 alles wird gut mach dir keine Sorgen, sie merkt es ja nicht...alles geschieht unter dem Deckmantel der Medizin...dann hat er es beim ersten Mal halt nicht ertasten können und muss nochmal ran...dann etwas länger und genauer halt....keep cool🫡
Könntest mir bitt’schön was von deinen Problemen abgeben.

Ich hab grad keine.
 
Liebe Forengemeinschaft,

um Eure Zeit zu sparen, weil sich Posts und die Überzeugungsarbeit wiederholt.
Jetzt kommen die unsinnigen Links. Die Prozentberechnungen.
Vier Jahre alt und nichts, rein gar nichts ist verändert.
Eigentlich traurig.

Hier waren mindestens zwei Ärzte anwesend, ein Jammer.

 
Liebe Forengemeinschaft,

um Eure Zeit zu sparen, weil sich Posts und die Überzeugungsarbeit wiederholt.
Jetzt kommen die unsinnigen Links. Die Prozentberechnungen.
Vier Jahre alt und nichts, rein gar nichts ist verändert.
Eigentlich traurig.

Hier waren mindestens zwei Ärzte anwesend, ein Jammer.

Deine Meinung hat sich 4 Jahre lang auch nicht verändert...stimmt nich aich nicht gerade froh...😘
 
Hast jetzt etwa Angst weil deine auch zu einem männlichen Frauenarzt geht?😀😀 alles wird gut mach dir keine Sorgen, sie merkt es ja nicht...alles geschieht unter dem Deckmantel der Medizin...dann hat er es beim ersten Mal halt nicht ertasten können und muss nochmal ran...dann etwas länger und genauer halt....keep cool🫡
Ach so, also keine allgemeingültige Erläuterung wie wir Männer sind? 🥹
 
..entweder glaubt er was er schreibt oder er verarscht, schwanke noch aber neige zum letzteren:fies:
 
Deine Meinung hat sich 4 Jahre lang auch nicht verändert...stimmt nich aich nicht gerade froh...😘
Du bist 40.
Was soll man sagen.

In den 12 Jahren, die es dauert um Facharzt zu werden, könnte man durchaus Geld sparen und täglich bei mehreren Frauen "Muschischauen" und "fingerln". Das kann jetzt net die Welt kosten. Du bist ja eh viel im Pay6 unterwegs. Warum ziehst Dir kein weißes Manterl an?
Hast es verstanden jetzt?
Auch hier, wie im Vorthread (da wurden Deine heftigsten Beleidigungen gelöscht), wächst deine Aggression gegenüber erwachsenen Menschen.

Derselbe Ablauf.
..entweder glaubt er was er schreibt oder er verarscht, schwanke noch aber neige zum letzteren:fies:
Wenn er könnt, würde er uns hauen, solange bis wir glauben, dass Gynäkologen perverse Muschischauer und Fingerler sind (was anderes beinhaltet ja das Fach für ihn nicht.) :D
 
Du bist 40.
Was soll man sagen.

In den 12 Jahren, die es dauert um Facharzt zu werden, könnte man durchaus Geld sparen und täglich bei mehreren Frauen "Muschischauen" und "fingerln". Das kann jetzt net die Welt kosten. Du bist ja eh viel im Pay6 unterwegs. Warum ziehst Dir kein weißes Manterl an?

Auch hier, wie im Vorthread (da wurden Deine heftigsten Beleidigungen gelöscht), wächst deine Aggression gegenüber erwachsenen Menschen.

Derselbe Ablauf.

Wenn er könnt, würde er uns hauen, solange bis wir glauben, dass Gynäkologen perverse Muschischauer und Fingerler sind (was anderes beinhaltet ja das Fach für ihn nicht.) :D
Das habe ich nicht gesagt, natürlich beinhaltet die Gynäkologie auch andere Schwerpunkte als zBsp die Früherkennungsuntersuchung. Aber hast du schon mal was davon gehört das Nützliche mit dem Angenehmen zu verbinden? Und ich habe keinen mehr beleidigt als er vorher mich und gelöscht wurde auch nichts...
 
Da irrst aber, ich bin Frauenarzt und das ist großer Schmarren den du hier zu verteilen versuchst.
Das kann jeder sagen...und wenn es wirklich so sein sollte (vorrausgesetzt du bist nicht homosexuell) willst du mir sagen das dir noch nie eine Patientin gefallen hat und du sie sexuell anziehend gefunden hast?? Glaubst ja selber nicht😆
 
Du bist 40.
Was soll man sagen.

In den 12 Jahren, die es dauert um Facharzt zu werden, könnte man durchaus Geld sparen und täglich bei mehreren Frauen "Muschischauen" und "fingerln". Das kann jetzt net die Welt kosten. Du bist ja eh viel im Pay6 unterwegs. Warum ziehst Dir kein weißes Manterl an?

Glaub mir ich habe im heterosexuellen bereich alles schon ausprobiert auch weisse Erotik...
Auch hier, wie im Vorthread (da wurden Deine heftigsten Beleidigungen gelöscht), wächst deine Aggression gegenüber erwachsenen Menschen.

Derselbe Ablauf.

Wenn er könnt, würde er uns hauen, solange bis wir glauben, dass Gynäkologen perverse Muschischauer und Fingerler sind (was anderes beinhaltet ja das Fach für ihn nicht.) :D
 
Zurück
Oben