Frauenliebe / Frauenpower / Powerfrauen ... aber zuschauen verboten oder erwünscht !?

P

Gast

(Gelöschter Account)
Selbst auf die Gefahr mich jetzt in die sprichwörtlichen "Nesseln" zu setzen muss ich jetzt diesen Thread eröffnen. Schnecke23 hatte die frage gestellt ob es uns Männer erregt zuschauen wenn sich zwei Frauen der Liebe hingeben. Der Harken bei der Sache für mich ist der, was nützt es mir wenn ich jemandem erzähle daß es eine der schönsten erotischen Phantasien ist, zwei Frauen beim Liebesspiel zusehen zu dürfen. Vom "Mitspielen" wollen und - oder dürfen spreche ich noch garnicht :oops: Nun mal die Gegenfrage an alle Frauen hier im EF: Unter welchen Umständen / Bedingungen würdet ihr euch überhaupt von dritten beim Liebespiel mit einer Frau beobachten lassen? Fällt es womöglich unter den Punkt "geht ja garnicht" wenn ich noch als Zusatzfrage anhängen würde :hmm: "Und wie schaut's denn aus mit mitspielen dürfen......." :hmm: Bin schon sehr neugierig auf Eure ( :lehrer: alle Geschlechter sind gefragt :lehrer: ) Reaktionen :winke:

ich glaube das mitspielen ist hier das Problem, die meisten Frauen möchten wohl dabei alleine bleiben.

Unter welchen Umständen / Bedingungen würdet ihr euch überhaupt von dritten beim Liebespiel mit einer Frau beobachten lassen?

...

Und wie schaut's denn aus mit mitspielen dürfen.......

Gilt für beide Fragen:

1.) Wenn's mein Partner ist
2.) Wenn's ihr Partner ist und ich vorher Bescheid wusste, dass es den gibt und er mitspielen möchte bzw das von allen beabsichtigt wird und er mir gefällt
3.) Wenn er zahlt :mrgreen:

Ab in den Saunaclub, 2 Damen ausgesuch und schon kannst 30 min zuschauen. Und die Mädels freuen sich weil sie ja sonst nicht zuviel tun müssen!

also, da ich durch die blume auf den fred aufmerksam gemacht wurde, senf ich hier mein ding auch mal bei.

es gibt 2 variationen für mich...

1) wenn ich mit meinem mann in ein swingerclub gehe und ich mich dort mit einer frau "vergnüge", hab ich absolut kein problem, wenn zuschauer drum herum sind, im gegenteil, mir gefällt das.
auch dürfen wenns gewünscht wird, mein mann und ihr mann gerne mitspielen.

2) wenn ich mich ausserhalbs eines clubs mit einer frau treffe, möchte ich im normalfall die traute zweisamkeit mit ihr nutzen, sprich, zuseher oder mitwirker sind eher unerwünschter

aber auch bei der zweiten variante gilt, es kann durchaus anders ausgehen;)

Gilt für beide Fragen:

2.) Wenn's ihr Partner ist und ich vorher Bescheid wusste, dass es den gibt und er mitspielen möchte bzw das von allen beabsichtigt wird und er mir gefällt

:daumen: ;) :bussal:

Gilt für beide Fragen:

soso... :cool: :mrgreen:

:bussal:

also, wer zusehen will. einfach eine pn mit preisvorstellung an die mOni.
bitte den preis mal zwei, denn ich will ja auch was bares! :cool:

:shock:Ja macht denn heute keiner mehr was aus Liebe?
(ich macherts NUR aus Liebe: entweder zur Kohle oder zu einer/m der Mitspieler;)

kriegst eh 80 % von mir :roll: :mrgreen: :bussal:

(ich macherts NUR aus Liebe: entweder zur Kohle oder zu einer/m der Mitspieler;)

ich mach's eh aus liebe. siehe punkt 1 und 2. nur ned mit dem, der zahlt :mrgreen:

[

ich mach's eh aus liebe. siehe punkt 1 und 2. nur ned mit dem, der zahlt :mrgreen:[/QUOTE]

Ja klar, DAS ist nämlich die wahre Monogamie: entweder Kohle oder Mensch

(ansonsten ist ja eher Polygynie oder Polyandrie angesagt.....)

Ja da hab ich ja offenbar ein "recht interessantes Thema" angeschnitten wie es scheint :hmm: Ganz keck hier noch eine weitere Frage von mir speziell an die Damenwelt: Würde es euch erregen beim Liebesspiel zweier Männer zuzusehen oder ist das dann der totale erotische Abturner für euch?! :twisted:

Ja da hab ich ja offenbar ein "recht interessantes Thema" angeschnitten wie es scheint :hmm: Ganz keck hier noch eine weitere Frage von mir speziell an die Damenwelt: Würde es euch erregen beim Liebesspiel zweier Männer zuzusehen oder ist das dann der totale erotische Abturner für euch?! :twisted:

Kommt auf die Männer drauf an. :mrgreen: Aber wenn, dann bitte kein Liebesspiel :roll: :shock:, sondern was g'scheites. ;)

:mrgreen: soso, noch eine kleine schlampe... :bussal:

Kommt auf die Männer drauf an. :mrgreen: Aber wenn, dann bitte kein Liebesspiel :roll: :shock:, sondern was g'scheites. ;)

schließe mich voll und ganz an.
zwei männer, die mich ansprechen, also schlank sehnig und durchtrainiert, ohne bart und wimmerln, und sex, nicht liebesspiel.
und bloß nicht knutschen!!

btw: dass wir beide zwei finden, denen wir zusehen wollen, halte ich für fast aussichtslos... :) :bussal:

Zurück
Oben