Wenn man allerdings die Geschichte des EF ein wenig kennt und weiß, dass dies aus dem Sex-Forum-Wien entstanden ist, . . .
Genau, Benno.
Wo's nur um Ficken gegangen ist, und wo man welche Prostituierten findet, und wo das Sex-Forum ein Forum war wie jedes andere zu diesem Thema. Und da war man gar ned abgeneigt, sich als Erotik-Forum zu verkleiden, damit man auch andere Leute anzieht, ned nur die Notgeilen. Und diese anderen waren genau dafür da, dem Forum Niveau zu bringen und es zu dem zu machen, was es bis vor einem Jahr noch war. Und da war man auch entgegenkommend, wenn einer von denen die Wahrheit ausgesprochen hat, weil von den anderen hätte sich's ohnehin keiner getraut. Und da war es auch ganz praktisch, dass man den Sex-Talk eingeführt hat, wo man über Erotik diskutieren konnte, und wo auch der eine oder andere um Rat und Hilfe fragen konnte. Und in der Folge eben auch die Diskussionsecke, damit auch offtopic-Themen behandelt werden konnten, ohne den Forums-Betrieb zu stören.
Es ist wie mit allen Verkleidungen, Benno. Irgendwann ist Mitternacht, und Demaskierung angesagt. Und diese Demaskierung erleben wir jetzt.
Wir sind wieder das Sex-Forum Wien - und sonst gar nix. Weil das, was heute für das Forum interessant ist, hat mit Erotik genau nix zu tun, es sei denn, man biegt sich Erotik genau so zurecht, wie man sich hier alles zurechtbiegt. Liebe, Treue, Partnerschaft ..... alles neu definiert. Im "Erotikforum" ist heute noch genau eines interessant: wer wann mit wem Sex haben kann, alles andere ist dem Großteil der User so wurscht, wie wenn in China ein Sackl Reis umfällt.
Wie der Mike so schön gesagt hat: das Forum hat sich gewandelt. Der Space wird benötigt, wenn die Teilnehmer diverser Treffen miteinander chatten wollen. Weil die können einfach ned stören, wenn sie sich in jedem Thread einnisten und den binnen kurzer Zeit kaputt machen. Da stören schon eher jene, welche in diesen Threads wenigstens den Schein eines gewissen Niveaus aufrecht erhalten wollen.
Aber das ist offensichtlich heute nicht mehr erwünscht, weil man meint, dass man's eh ned braucht. Mit Niveau ist nämlich nix zu verdienen.
Und deswegen und wegen nix anderem drehen hier gewisse Leute durch, eröffnen Themen, über welche man mangels Fakten gar ned diskutieren kann. So wie im Fall Krems, wo schon der erste Thread vorhersehbar in einem Fiasko enden musste. Und wenn der geschlossen wird, nau dann machen wir halt noch einen auf, und zur Sicherheit gleich einen dritten, Hauptsache wir können uns profilieren.
Und genau die gleichen, welche über Seiten nur provozieren, nur mit heuchlerischer Besorgnis verbrämter Hinterfotzigkeit eine Provokation nach der anderen posten, wie der saint phallus, der im Prinzip am Thema gar ned interessiert ist, der nur seine eigenen "Theorien" diskutiert wissen will, und nur auf die erstbeste Gelegenheit wartet, den Thread in Richtung rechtsextrem zu lenken, oder wie der Rapupi, der mit dem gleichen Eifer nur wartet, dass er was gegen die "Gutmenschen" unterbringen kann, oder wie der viejo, der mit um Meinungsfreiheit besorgter Miene nix als stichelt, die haben dann noch die Unverschämtheit, und eröffnen eine Hetzjagd auf die Moderatorin mOni, und zwar
wegen nix anderem, als weil sie ihre Pflicht tut.
Guad, bei den dreien ........ wen wundert's?
Aber dann kommen noch andere, vermeinen "Zensur" zu verspüren, eine Einschränkung der Meinungsfreiheit, Willkür einer Moderatorin (grad' dass man ihr ned vorwirft, sie ist frustriert, verbittert und vereinsamt) sind enttäuscht, und natürlich auch betroffen .....
Und alle lassen die Moderatorin im Regen stehen ..... außer den Kollegen natürlich - no na. Das wäre ja noch trauriger, wenn sogar die ....
Ich erlaube mir jetzt die Frechheit, ein Unwort zur Sprache zu bringen:
LOYALITÄT
Wo sind denn bitte jetzt all jene User, welche aus dem Forum jede Menge Nutzen ziehen, indem sie hier eine kostenlose Plattform als Mittel für ihre Zwecke nutzen, sei es als Geschichtenschreiber oder -leser, sei es als Poster von Bildern oder als deren Betrachter, sei es um sich hier ihre Panscherln aufzureißen, die einen plump direkt, die anderen hinter der Maske des Sehtherwiegutichbin. Wo sind denn all die selbsternannten Königinnen und Göttinnen, sowie ihre männlichen Pendants - wenn
EINMAL ein bisserl Loyalität angebracht wäre, wenn man
EINMAL sich ein bisserl für jenes Forum und seine Mitarbeiter stark machen könnte, von denen man schon jede Menge an Entgegenkommen erhalten hat. Wo sind sie denn bitte???
Ned, dass sie ned im Forum gewesen wären am Sonntag, neinnein, man war nur anderweitig beschäftigt. Man muss ja bei "Date or Next" schäkern, oder man hat ja, wie der Fool es so schön gesagt hat, im realen Leben genug Sorgen. Was geht einen denn da eine Moderatorin an, die gerade auf das gemeinste zerlegt wird.
Herrschaften .... ich weiß, Euch beeindruckt das ned, weils der Steirer sagt, der ja einer gewissen Gruppe angehört, die ja eh gegen das Forum arbeiten. Aber Ihr könnt's Euch bis in der Arsch hinein schämen für Euer ignorantes Verhalten an diesem Wochenende. So was wie Euch möcht' ich ned als Freunde haben, wenn jeder noch eine Million drauflegt.
Ich habe eigentlich vorgehabt, meinen Urlaub abseits des Forums zu verbringen, und nachdem man mir ja zuletzt vorgeworfen hat, dass ich nur stichle und stänkere und Unruhe ins Forum bringe, war ich eigentlich sicher, dass es ohne meine Anwesenheit gesittet und niveauvoll zugehen wird, wo doch die Guten unter sich sind quasi.
Spaßerl .....
Ich habe eigentlich auch vorgehabt, nach dem Urlaub wieder ins Forum einzusteigen, aber unter diesen Voraussetzungen muss ich mir das wohl gut überlegen. So schnell wie hier manche einen zum Trottel machen, damit sie von ihrem eigenen Intrigantentum ablenken können, erlebt man das nicht so schnell anderswo.
Ich werde es mir gründlich überlegen.
Der Steirer war's