Freie Eichel / Vorhaut zurückhalten...?

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle,
ich wollte mal fragen ob wer von euch Mitglied bei pulled back (pulledback.org) ist, oder sich schon mal mit der Frage vom zurückhalten der Vorhaut beschäftigt hat, ohne dabei beschnitten zu sein... Finds irgendwie lustig dass es im Internet eine gante Community dafür gibt aber mir hier noch nichts untergekommen ist ^^
Also wenn ihr antworten, Fragen etc habt schreibts mal :D
 
Es geht im Endeffekt darum dass die Eichel frei bleibt ohne dass die Vorhaut drüber rutscht (quasi ständig)
 
haha naja es geht schon ^^ man muss es halt probieren und kommt auf die anatomie auch bissl an
 
Naja, dachte vielleicht hofft man dadurch weniger sensibel zu werden, oder dass sich die Vorhaut zurückbilden, oder sonst irgendeine Veränderung, oder findet irgendwas dran geil, aber so ganz ohne Grund wirds wohl nicht sein... war ja nur eine Frage warum, is eh jedem selbst überlassen wo er wann seine Vorhaut hat :)
 
schon klar, nee, bei mir war es umgekehrt,
wenn zurückgezogen, war klarer weise jedes berührungsgefühl intensiver, somit hab ich immer darauf geachtet dass die vorhaut hinten bleibt, im laufe der jahre hat sie sich daran gewöhnt und bleibt dort wo ich sie haben will 🤪
ich benötigte auch keinerlei hilfsmittel, löffel oder was auch immer da vorgeschlagen wird im netz ☹️,
einfach immer wieder zurückschieben, fertig...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schon klar, nee, bei mir war es umgekehrt,
wenn zurückgezogen, war klarer weise jedes berührungsgefühl intensiver, somit hab ich immer darauf geachtet dass die vorhaut hinten bleibt, im laufe der jahre hat sie sich daran gewöhnt und bleibt dort wo ich sie haben will 🤪
Und das hält über Jahre an? Dachte eher durch die dauernde Reizung braucht man irgendwann größere Simulationen, aber war nur meine Idee dazu :D
 
Das klingt ja ziemlich mühsam bzw. dauert das sicher seine Zeit oder?😅
Nicht unbedingt. Meine Herrin hat mir genau dafür ein sogenanntes "Strafhöschen" zugelegt. Das ist nichts anderes als ein Miederhöschen in das sie vorne ein sehr kleines Loch geschnitten hat. Wenn ich das Höschen anziehe, wird die Eichel durch das Loch gezogen. So liegt sie ständig frei. Meistmuss ich dann noch eine Feinstrumpfhose darüber ziehen, die dann ständig an der Eichel reibt.
 
Durfte mal für einen längeren Zeitraum nur mit zurückgezogener Vorhaut sein.
War hart, zusätzlich musste ich zur Strafe einige Tage ohne Unterwäsche sein.
Ohne Unterwäsche mit blanker Eichel waren diese Tage besonders unter Tags sehr fies.
Bei jeder Bewegung rieb die blanke Eichel an der Jeanshose, mein Schwanz war dadurch dauerhaft hart.
Fies im Büro beim Sitzen.
 
nun bei mir war es meine eigene entscheidung, weil ich das gefühl einfach geil fand, es machte auch keinerlei mühe,
klar anfangs rollte die vorhaut des öfteren wieder nach vor, naja, das spürt man ja, somit wurde sie wieder zurück beordert 😜, aber das gefühl von reibenden stoff etc. kann ich bestätigen, ist sehr geil...
aber von hart oder unangenehm kann keine rede sein, ich finde und empfand es auch am anfang total geil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das klingt ja ziemlich mühsam bzw. dauert das sicher seine Zeit oder?😅
von mühsam keine spur, klar alles dauert seine zeit, aber so nach zwei drei wochen passte es dann schon,
übrigens in div. inet schlauberger seiten steht z.b.
" Trägst du die Vorhaut lange Zeit zurück, so wird deine Eichel abstumpfen und an Gefühl verlieren. "
kann nur sagen, das ist absoluter unfug,
ich trage sie so seit gut 40 jahren, und keine rede von weniger gefühl o. ä.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, ich sehe da kein Problem. Erst den Schwanz mit Seife gut waschen, dann sehr gut trocknen und zum Schluß nochmal einen Fön 20 Sek. zum richtig trocknen einsetzen.
Dann die Vorhaut weit nach hinten schieben und meine Eichel ist stundenlang frei, sollte es doch mal vorkommen, dass nach Stunden die Vorhaut nach vorne ruscht, den Vorgang wiederholen....!
 
Zurück
Oben