Freizeit ohne Höschen

Tragt ihr Unterwäsche

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
D

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würde mal Interesiern wer so unter der Kleidung keine Unterwäsche trägt. Wie steht ihr dazu, mögt ihr es bei Euch selbst, oder nur bei der/dem Partner/in.

Also ich selbst trage Unterwäsche. Meine Partnerin läßt diese im Sommer manchmal weg, also mich macht dies heiß, kommt aber halt auf die Situation an.

im Winter nur Mit!!!

sonst friert er ab!!

wobei ein EIS am Stiel ja auch nicht zu verachten sei ---für die Damen oder??

Also ich trage, wenn ich Rock / Kleid anhabe im Sommer nie einen Slip. Im Winter trage ich nur dann keinen Slip, wenn wir etwas Spezielles ;-) vorhaben und ich hab mir auch noch nie eine diesbezügliche Erkältung geholt, weil ich dann meist einen Wollrock und darunter noch ein Seidennegligée trage ....

Ach ja, was ich besonders megageil finde ist, im Winter keinen Slip zu tragen, sich in der Strassenbahn an einen beheizten Sitzplatz zu setzen und sich die Muschi voll durchwärmen zu lassen ... +smile+

Cheers,
Frizzante

ich glaube du hast dich bei deinen antwortmöglichkeiten etwas verschrieben
die frage ist ob man unterwäsche trägt
und dann gibts die antworten:
...wenn ich meinen partner überaschen will
...wenn ich eine quicky vorhab, ...gerade für einen quicky ist die unterwäsche ja störend

wollte dich drauf aufmerksam machen, daß du die antworten etwas "verkehrt" geschrieben hast...
nehme an, du meinst bei den letzten drei möglichkeiten, daß da keine unterwäsche getragen wird (wäre ja unlogisch - nach deiner formulierung- extra für nen quickie welche anzuziehen...)

also: entweder fragen: trägt ihr keine unterwäsche oder antworten korrigieren...

wollte dich drauf aufmerksam machen, daß du die antworten etwas "verkehrt" geschrieben hast...
nehme an, du meinst bei den letzten drei möglichkeiten, daß da keine unterwäsche getragen wird (wäre ja unlogisch - nach deiner formulierung- extra für nen quickie welche anzuziehen...)

also: entweder fragen: trägt ihr keine unterwäsche oder antworten korrigieren...

Hast recht, die Formulierung ist etwas in die Hose gegangen....

Zurück
Oben