Freizeitgestaltung am Abend unter der Woche

Mich würde interessieren wo man in Wien gescheit Joggen kann, wenn man bei der Donau wohnt. Immer nur am Beton klopfen ist auch nicht so ideal und eine schöne Radtour nach Tulln ist an einem schweren Arbeitstag zeitlich nicht drinnen.

Spring ins Wasser und schwimm eine Runde oder organisier dir ein Kajak, radel wenigstens bis Greifenstein oder in den Wald, ...

Was heisst "zeitlich nicht drinnen"? Wenn ich um 11 abends heimkomme ist das relativ früh. :cool:

Jo frag mich nicht, ich leb nicht in Wien - ich könnt Dir hier wunderbare Wege an der Saale zeigen. Aber ich glaub nicht das Du dafür 800km in Kauf nimmst. :mrgreen:

Also bei 800km bin ich in Kroatien und jogge am Meer. :mrgreen:

Spring ins Wasser und schwimm eine Runde oder organisier dir ein Kajak, radel wenigstens bis Greifenstein oder in den Wald, ...

Was heisst "zeitlich nicht drinnen"? Wenn ich um 11 abends heimkomme ist das relativ früh. :cool:

Ja radel eh in diese Richtung. Schwimmen in der Neuen Donau, bähhh, sorry da bin ich heikel und das Wasser ist mir zu verdreckt.

Wo kann ich mir ein Kajak organisieren? Gibts einen Verleih und wenn ja was zahlt man da?

Danke! Du willst mir eher den Kauf nahelegen als den Verleih oder?

Ich weiß nicht so recht, ein paar Gleichgesinnte müsste ich noch finden, dann klingt das ganze ganz gut!

Vielen Dank für die Infos!

Allerdings heute und morgen abend gibt es Fussball und von daher Bier und vor sich hin dösen!

Lg

werde, da ich kein Fussballfan bin, wohl heute wieder den Drahtesel reiten gehen.
Danach aber ein Bier - ja, der Gedanke ist toll -

Heute wird es wohl wieder nichts, grad heimgekommen und es dämmert schon.:cry:

Meine brave Frau macht Bügelabend und ich überlege ob ich lieber den Roten oder doch wieder den Weissen aufmache. Jaaa sie bekommt auch ein Glas, bin ja kein Sklaventreiber. :mrgreen:

Aber morgen ist ja auch noch ein Abend ...

Heute wird es wohl wieder nichts, grad heimgekommen und es dämmert schon.:cry:

Meine brave Frau macht Bügelabend und ich überlege ob ich lieber den Roten oder doch wieder den Weissen aufmache. Jaaa sie bekommt auch ein Glas, bin ja kein Sklaventreiber. :mrgreen:

Aber morgen ist ja auch noch ein Abend ...

Menno bist Du dröge! Frauchen bügelt - bügel Dein Frauchen! Mah das man Dir Kleinem auch immer alles sagen muss! :mrgreen: :bussal:

Menno bist Du dröge! Frauchen bügelt - bügel Dein Frauchen! Mah das man Dir Kleinem auch immer alles sagen muss! :mrgreen: :bussal:

Da hast du recht Mylene
da ist er zuhause und hat ein (wie ich für ihn hoffe "williges") Frauchen, undd erdenkt nur an rot oder weiss bzw. an Fussball.

SCHÄM dich

Ja das wäre eine Option gewesen aber dann könnte ich jetzt kein perfekt gebügeltes Hemd anziehen. :mrgreen:

aber dann könnte ich jetzt kein perfekt gebügeltes Hemd anziehen

als Sex Gott wäre es doch ein leichtes mit einem perfekten Büglerinnenbügeln am Bügeltisch ein Hemd zu bügeln welches jedem Büglerinnenbügelblick standhält ... oder ?

als Sex Gott wäre es doch ein leichtes mit einem perfekten Büglerinnenbügeln am Bügeltisch ein Hemd zu bügeln welches jedem Büglerinnenbügelblick standhält ... oder ?

Was für ein Zungenbrecher!

Tja aber da ich keiner bin ist das unmöglich! :mrgreen: Das was da unter meinem Nick steht ist erstunken und erlogen. Sex Gott woher wollen die das überhaupt wissen?

Falls ein Mod das zufällig liest: Bitte meinen Status auf "Sex Zniachtl" ändern um zukünftigen Missverständnissen vorzubeugen!

Was für ein Zungenbrecher!

Tja aber da ich keiner bin ist das unmöglich! :mrgreen: Das was da unter meinem Nick steht ist erstunken und erlogen. Sex Gott woher wollen die das überhaupt wissen?

Falls ein Mod das zufällig liest: Bitte meinen Status auf "Sex Zniachtl" ändern um zukünftigen Missverständnissen vorzubeugen!

Wenn du deiner Frau beim Bügeln der Büglerin zur Mö.. ähm "Hand" gehst könntest du aber deinen SubNick verdienen.
Deine Frau würde sich wahrscheinlich darüber freuen und sich leichter tum wen du Bügelst (ähm Sie)

Wenn du deiner Frau beim Bügeln der Büglerin zur Mö.. ähm "Hand" gehst könntest du aber deinen SubNick verdienen.
Deine Frau würde sich wahrscheinlich darüber freuen und sich leichter tum wen du Bügelst (ähm Sie)

Also das wird mir langsam zu kompliziert, wer jetzt wen bügeln soll. :hmm: Am besten sie bügelt einfach die Hemden...:mrgreen:

Am besten sie bügelt einfach die Hemden...

Nicht falsch verstehen - aber ich finde deine Frau grad total nett ... wenns schon bei den Hemden ist ... s'ward dann im Winter wieder mehr a Thema ... dann hätt i am Abend Zeit *g*

Zurück
Oben