T
Gast
(Gelöschter Account)
Ok dann ist aber auch gut und besitzen darf er sie trotzdemEh. Mit Schutz warats halt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ok dann ist aber auch gut und besitzen darf er sie trotzdemEh. Mit Schutz warats halt.
Ähhh. Lass es, das pärchen muss bekloppt sein.
Ich habe von einem Paar das Angebot bekommen sie zu schwängern und dann soll sie mein werden habt ihr da erfahrungen gemacht oder was denkt ihr darüber?
Zahlen kannst ,sonst nichts ! Zumpferl weg von dieser Muschi ! Mein Rat !Ich habe von einem Paar das Angebot bekommen sie zu schwängern und dann soll sie mein werden habt ihr da erfahrungen gemacht oder was denkt ihr darüber?
Ah geh , leck mi do am a .........Ich habe von einem Paar das Angebot bekommen sie zu schwängern und dann soll sie mein werden habt ihr da erfahrungen gemacht oder was denkt ihr darüber?
So an schei..... lang nimmer gelesenDie Frau soll dann mir gehören.
Ein gefährliches spiel, ausserdem ist damit nicht zu spaßen, man muß weiterdenken, denn ihr setzt ein kind in die welt, was wollt könnt ihr bieten??Ich habe von einem Paar das Angebot bekommen sie zu schwängern und dann soll sie mein werden habt ihr da erfahrungen gemacht oder was denkt ihr darüber?
Wie wahrAh geh , leck mi do am a .........
So an schei..... lang nimmer gelesen
Ich habe von einem Paar das Angebot bekommen sie zu schwängern und dann soll sie mein werden habt ihr da erfahrungen gemacht oder was denkt ihr darüber?
Ahha, so, so,...Helfen ein Kind zu bekommen würde ich sofort machen wenn ich sie schon länger kennen würde.
Das will er doch grad uns vom Forum hier fragen .Naja wenn du Papa werden willst und die Verantwortung übernehmen willst...
Sind Ferien oder liegt es am schlechten WetterIch habe von einem Paar das Angebot bekommen sie zu schwängern und dann soll sie mein werden habt ihr da erfahrungen gemacht oder was denkt ihr darüber?
Ich dachte Rad ist rund wurde vor x hundert Jahren erfunden!Guter Rad is teuer
Sind Ferien oder liegt es am schlechten Wetter