Fremd schwängern

Ich hab jetzt kein wort verstanden , aber wenn du ihm nicht gesagt hast , los wolle hämmer das ding in sie rein , flippe ich aus
Man muss nicht in jedes volle öffentliche Verkehrsmittel einsteigen, deswegen die Empfehlung auf das nächste zu warten.

(Vielleicht eines wo einem dann nicht der Bus mitsammt der ganzen Flotte gehört)
 
Also mal im Ernst , wie vermehrt ihr Österreicher euch ? Ich lese hier so viele ernstgemeinte Threads wie diesen oder mit der 18 jährigen Nachbarstochter usw ....und überall nur: nein blos nicht reinstecken tu es nicht .....
 
Also mal im Ernst , wie vermehrt ihr Österreicher euch ? Ich lese hier so viele ernstgemeinte Threads wie diesen oder mit der 18 jährigen Nachbarstochter usw ....und überall nur: nein blos nicht reinstecken tu es nicht .....
Das machen die familienintern im eigenen kellergescho....ühm....ich muss weg...🏃‍♂️💨
 
Ich geb hier nur seiner Freundin recht. Aus solidarisch feministischen Gründen.
 
Und in was für einer welt leben wir , in der ein Mann eine Frau nicht besitzen darf ? Sie Sonntags auf dem Flohmarkt für 5dukaten weiterverhöckern kann :/
 
Zurück
Oben