G
Gast
(Gelöschter Account)
Und sie ist bestimmt der äh Weitsichtigere Part in der Konstellation.Erstaunlich nett von dir, meinen hätte er vllt auch, darum geht's ja nicht der TE hat den seiner Freundin aber eben nicht..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und sie ist bestimmt der äh Weitsichtigere Part in der Konstellation.Erstaunlich nett von dir, meinen hätte er vllt auch, darum geht's ja nicht der TE hat den seiner Freundin aber eben nicht..
Du bist buddy ogün?Ich bin die stimme der geknechteten
Du bist buddy ogün?
Durch die gitter mit zartbitter sagte mal ein sehr weiser mannNein ich bin der tenor im gefangenenchor
Ich kenn doch seine Freundin nicht.Aber sie immerwieder mal zu vögeln ginge ?
Wir machen ein 5. Baby?Ich kenn doch seine Freundin nicht.
Krieger darf was er möchte, wenn er vorher fragt.
Ich kenn doch seine Freundin nicht.
Krieger darf was er möchte, wenn er vorher fragt.
Schade, wenn du buddy siehst gib bescheidNein ich bin der tenor im gefangenenchor
Schade, wenn du buddy siehst gib bescheid
Mit mir nicht, such dir ne andere die du schwängern kannst, villt kann der TE helfen.Wir machen ein 5. Baby?
Ich will aber nur zwerge mit dir:/Mit mir nicht, such dir ne andere die du schwängern kannst, villt kann der TE helfen.
DerWer ist buddy
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Dann verhüte eben wenn du sie vögelst? ^^Ich will aber nur zwerge mit dir:/
Donnerbuddy?
Nochmal zurück zum Ernst, Woiferl: Loss bleim bitte. Man muss eam ned bei jeder Gelegenheit einehängen.
Jaok...hälst du sie fest?Dann verhüte eben wenn du sie vögelst? ^^
.. hmm.. ich habs anders verstanden.. ich sag ja nurIch hab jetzt kein wort verstanden , aber wenn du ihm nicht gesagt hast , los wolle hämmer das ding in sie rein , flippe ich aus
Nein er sagte das gegenteilIch hab jetzt kein wort verstanden , aber wenn du ihm nicht gesagt hast , los wolle hämmer das ding in sie rein , flippe ich aus
(*_*)Jaok...hälst du sie fest?