- Reaktionen
- 980
Meine Freundin hat mich mit dem schon verarscht sie hat gesagt dann hab ich mit einem Schlag riesen probleme und die familie die ich eigentlich mit ihr will.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das mit dem Frau besitzten stört mich etwas weil das ist total gegen meine ideale ist. Helfen ein Kind zu bekommen würde ich sofort machen wenn ich sie schon länger kennen würde.
Das rad jetzt?Korrekt!
Meine Freundin hat mich mit dem schon verarscht sie hat gesagt dann hab ich mit einem Schlag riesen probleme und die familie die ich eigentlich mit ihr will.
net nur das Paar.Ähhh. Lass es, das pärchen muss bekloppt sein.
Darauf wollt ich hinaus.net nur das Paar.
Dann solltest du auf deine freundin hören. Immer!Meine Freundin hat mich mit dem schon verarscht sie hat gesagt dann hab ich mit einem Schlag riesen probleme und die familie die ich eigentlich mit ihr will.
Darauf wollt ich hinaus.
Dann solltest du auf deine freundin hören. Immer!
Sagte eine freundin........Darauf wollt ich hinaus.
Dann solltest du auf deine freundin hören. Immer!
Sag ihm nich er soll nich auf meine frau hörenNein sei mutig sei ein männlicher Mann
Wenn du das forum fragen würdest ob du ne andere schwängern darfst statt auf mich zu hören würd ich dich prügeln. Ganz einfach. Das sollte jede gute Frau so praktizieren dürfen.Sagte eine freundin........
Nachtigall ick hör dir trapsen....
Sag ihm nich er soll nich auf meine frau hören
VerdammtWenn du das forum fragen würdest ob du ne andere schwängern darfst statt auf mich zu hören würd ich dich prügeln. Ganz einfach. Das sollte jede gute Frau so praktizieren dürfen.
Wenn du das forum fragen würdest ob du ne andere schwängern darfst statt auf mich zu hören würd ich dich prügeln. Ganz einfach. Das sollte jede gute Frau so praktizieren dürfen.
früher musst man sie in Gold aufwiegen,heut in bitcoins)Vielleicht auch nur die gelegenheit seine Dame los zu werden.
Hat man dir gesagt mit wieviel Nutztier du sie auslösen musst ?
Kluger schachzug...Achso ja hör auf die Frau eines kriegers , aber missachte es .......
Erstaunlich nett von dir, meinen hätte er vllt auch, darum geht's ja nicht der TE hat den seiner Freundin aber eben nicht..Meinen segen hat er
Kluger schachzug...
Geprügelt zu werden? Normalerweise läuft das hier anderstum aber okay...Meinen segen hat er
Erstaunlich nett von dir, meinen hätte er vllt auch, darum geht's ja nicht der TE hat den seiner Freundin aber eben nicht..