T
Gast
(Gelöschter Account)
Was denn ?Ja aber... wtf. Sieh dir das doch an..
Wieder eine Story wo man nicht weiss meint er es ernst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was denn ?Ja aber... wtf. Sieh dir das doch an..
Aber nicht in ihr!Im Ernst: gehören gibts ned, zweitens darfst im Normalfall dann Alimente und eventuell Unterhalt pecken. Sprich, loss eam stecken.
Zumindest ned ohne Gummi, vergönn ma ihm das wenigstens.Aber nicht in ihr!
Zumindest ned ohne Gummi, vergönn ma ihm das wenigstens.
Manchmal frag ich mich was unendlicher ist. Das Universum oder die Fantasie mancher User
Das mit dem Frau besitzten stört mich etwas weil das ist total gegen meine ideale Helfen ein Kind zu bekommen würde ich sofort machen wenn ich sie schon länger kennen würde.
Des würd ich an seiner Stelle riskieren. Die Frage is halt dann welche Hälfte eam ghört.Gehört sie ihm dann nur halb?
Na dann lass es besser.Das mit dem Frau besitzten stört mich etwas weil das ist total gegen meine ideale Helfen ein Kind zu bekommen würde ich sofort machen wenn ich sie schon länger kennen würde.
Des würd ich an seiner Stelle riskieren. Die Frage is halt dann welche Hälfte eam ghört.
Der „Besitzer“ und natürlich mit Bruch bzw. durch dividieren.Wer und wie teilt die Frau ?
Ein Konstruktiver Rad DankeNa dann lass es besser.
Ein Konstruktiver Rad Danke
Und die E-Version davon gibts ned unter 2000!Guter Rad is teuer
Korrekt!Ein Konstruktiver Rad Danke