- Reaktionen
- 5.634
- Checks
- 2
Der würde sagenEin Wolle auf österreichisch.
Waas der gaier oda waas as net
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der würde sagenEin Wolle auf österreichisch.
Jaok jetzt klingt das ein wenig romantisch, wenn du es so formuliert..Ich hoffe das wolliwoiferl unterwegs ist zu diesem Paar und stellvertretend für die Männliche Rasse dieses Loch stopft und ihr besitzer wird . Denn ja damit würde diese Welt wieder ein wenig besser werden
Ich möchte ein s kaufen und lösenJaok jetzt klingt das ein wenig romantisch, wenn du es so formuliert..
Jaok jetzt klingt das ein wenig romantisch, wenn du es so formuliert..
Soll er da rein grätschen?Und was macht Wollewoiferl dann mit seiner Freundin? Und „besitzt“ er die nur durch den Akt oder muss sie erst Ultraschallbestätigt schwanger sein? Fragen über Fragen die vor dem Lochstopfen (gehts da eigentlich um Stutzen?) geklärt sein wollen!
Solang er kan Tunnel spielt sondern a Gurkerl schiebt, ja.Soll er da rein grätschen?
Jetzt wirds kompliziertUnd was macht Wollewoiferl dann mit seiner Freundin? Und „besitzt“ er die nur durch den Akt oder muss sie erst Ultraschallbestätigt schwanger sein? Fragen über Fragen die vor dem Lochstopfen (gehts da eigentlich um Stutzen?) geklärt sein wollen!
*bananenflankeSolang er kan Tunnel spielt sondern a Gurkerl schiebt, ja.
....Er banante die Wuchtel wuläh ins Türl. Hoffentlich halt mit Videobeweis.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das ehrt dich auf vielen Ebenen.Ich dachte ich kann hier einfach einen zusätzlichen Rad holen weil im Endeffekt höhere ich eh immer auf meine Freundin.
...Ich dachte ich kann hier einfach einen zusätzlichen Rad holen weil im Endeffekt höhere ich eh immer auf meine Freundin.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Du hast hier jetzt schon mehrfach, sowohl von Frauen als auch Männern den bekommen, dass du da ganz weit weg bleiben solltest. Sprich, deine Freundin ist eine gute. Hör auf sie.Ich dachte ich kann hier einfach einen zusätzlichen Rad holen weil im Endeffekt höhere ich eh immer auf meine Freundin.
Er kam also gerade unter die räder ..Das ehrt dich auf vielen Ebenen.
Solang er die Sauerei wegwischt.Er kam also gerade unter die räder ..
Wozu hat er denn eine freundi...ähm....Solang er die Sauerei wegwischt.
Du hast hier jetzt schon mehrfach, sowohl von Frauen als auch Männern den bekommen, dass du da ganz weit weg bleiben solltest. Sprich, deine Freundin ist eine gute. Hör auf sie.
Eh. Mit Schutz warats halt.Und er hat aber auch gehört , das er sein ding einfach reinhämmern soll