Fremd schwängern

Und was macht Wollewoiferl dann mit seiner Freundin? Und „besitzt“ er die nur durch den Akt oder muss sie erst Ultraschallbestätigt schwanger sein? Fragen über Fragen die vor dem Lochstopfen (gehts da eigentlich um Stutzen?) geklärt sein wollen!
 
Er banante die Wuchtel wuläh ins Türl. Hoffentlich halt mit Videobeweis.
....
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ich dachte ich kann hier einfach einen zusätzlichen Rad holen weil im Endeffekt höhere ich eh immer auf meine Freundin.
...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ich dachte ich kann hier einfach einen zusätzlichen Rad holen weil im Endeffekt höhere ich eh immer auf meine Freundin.
Du hast hier jetzt schon mehrfach, sowohl von Frauen als auch Männern den bekommen, dass du da ganz weit weg bleiben solltest. Sprich, deine Freundin ist eine gute. Hör auf sie.
 
Zurück
Oben