- Reaktionen
- 3.465
- Checks
- 1
Heutzutage ok oder doch moralisch gesehen verwerflich?
Wie steht ihr zu diesen Thema?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Viele Sextherapeuten meinen Fremdgehenwäre sinnvoll...
Es passt halt einfach.I mog nit. Die Frau ist fesch und ka überspannte Tussi, der Sex mit ihr sensationell gut, daher fehlt mir jedes Bedürfnis auf Fremdgehen.
I mog nit. Die Frau ist fesch und ka überspannte Tussi, der Sex mit ihr sensationell gut, daher fehlt mir jedes Bedürfnis auf Fre
mdgehen.
30° rechts.Wie steht ihr zu diesen Thema?
Ähm, jetzt kommts mir erst! Haben wir beide die selbe Frau???
Ist das
die da die Freitags nie kann?
Das stimmt unseren Efahrungen nicht ganz. Auch wenn man eine Beziehung hat, kann das fremde einen zusätzlichen Reiz erzeugen und das sexleben in der eigenen beziehung auffrischen.Bei einer offenen Beziehung macht man sich sowas aus, d.h. es wäre dann kein Fremdgehen. Wenn ich in einer Beziehung bin, kommt das nicht in Frage. De facto geht man wohl fremd, wenn die Beziehung eigentlich gar keine Beziehung mehr ist. Sonst hätte man das Bedürfnis meines Erachtens nicht.
Auch wenn man eine Beziehung hat, kann das fremde einen zusätzlichen Reiz erzeugen und das sexleben in der eigenen beziehung auffrischen.