T
Gast
(Gelöschter Account)
Mist.....Ich kann klettern![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mist.....Ich kann klettern![]()
Äbe.. deswegen hab ich es ja gepostet....Jo die Sprache ist mir nicht fremd![]()
klär mich mal auf.. was sind venerische Krankheiten? ich hab den Begriff noch nie gehört.. grübelSolange der Ehefrau nichts abgeht, kein uneheliches Kind gezeugt wird und Infektionen mit venerischen Kranlheiten vermieden werden, halte ich aussereheliche Beziehungen für moralisch zulässig.
klär mich mal auf.. was sind venerische Krankheiten? ich hab den Begriff noch nie gehört.. grübel
ja da klingt venerisch natürlich wesentlich harmloserGeschlechtskrankheiten
Das sind Geschlechtskrankheiten wie AIDS, Syphilis, Tripper, Hepatitis B und Befall mit Schmarotzern wie Filzläusen oder Pilzen.was sind venerische Krankheiten?
Da muss eine Frau im entscheidenden Moment sehr schnell seinFür manche Männer ist es einzig und allein der Grund, dass sie alles bumsen, was nicht bei Drei auf einem Baum ist.
klär mich mal auf.. was sind venerische Krankheiten? ich hab den Begriff noch nie gehört.. grübel
Des nutzt nix wenn der Mann klettern kann wie ich gestern gelernt hab ggggggDa muss eine Frau im entscheidenden Moment sehr schnell sein![]()
Situationselastisch. Einerseits führe ich die sexlose Ehe weiter und empfinde mein Fremdgehen, da notgedrungen, moralisch einwandfrei.Heutzutage ok oder doch moralisch gesehen verwerflich?
Wie steht ihr zu diesen Thema?
Solange der Ehefrau nichts abgeht, kein uneheliches Kind gezeugt wird und Infektionen mit venerischen Kranlheiten vermieden werden, halte ich aussereheliche Beziehungen für moralisch zulässig.
Fremdgehen und danach schön brav ins gemachte Nest nach Hause gehen....ich finde es erbärmlich.
daran scheitert es in den wenigsten FällenDann müsst ihr Frauen halt drauf schauen, dass es im gemachten Nest guten Sex gibt.![]()
daran scheitert es in den wenigsten Fällen
Dann müsst ihr Frauen halt drauf schauen, dass es im gemachten Nest guten Sex gibt.![]()
definiert nicht jeder "guten Sex" anders?
Und deshalb sollte man nur in einem solchen Idealfall eine Beziehung eingehen, wenn diese Basis, nebenanderen Komponenten, auch passt.Im Idealfall definieren das die Partner gleich. Im Idealfall![]()