E
Gast
(Gelöschter Account)
Das Thema gibt es ja auch erst seit Gestern![]()
hab ich bemerkt. total überraschend. trifft mich unvorbereitet - ich weiß gar nicht, was ich jetzt sagen soll ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Thema gibt es ja auch erst seit Gestern![]()
Ich wüßte nicht, wo ich das behauptet habe.Müßig zu diskutieren.
Jeder hat seinen Lebensweg. Und es heißt nicht, wenn man seine große Liebe mit 20 kennenlernt, dass man sein Leben nicht in vollen Zügen genossen hat und gar ein trauriges Dasein befristet hat...![]()
Ich wüßte nicht, wo ich das behauptet habe.
Jeder soll sein Leben so leben, wie er will!
Aber jeder wird auch eine eigene Meinung haben (dürfen).
Wo habe ich bitte etwas ver- oder beurteilt?Bin ich ganz bei dir.
Und das ver- und beurteilen wäre noch schön wenn man dabei lässt...das klappt leider noch nicht ganz.
Wo habe ich bitte etwas ver- oder beurteilt?
Hm wäre es da nicht sinnvoller die Beziehung im guten zu beenden und weiterhin Freunde bleiben anstatt sich seinen "Spaß" hinter dem Rücken der Frau zu holenDann müsst ihr Frauen halt drauf schauen, dass es im gemachten Nest guten Sex gibt.![]()
Nö! Ich mag ihn genau so, wie er ist!Aber wenn du es eh drauf hast, lernst es noch deinem GöGa und dann sind alle am richtigen Weg![]()
Das stimmt unseren Efahrungen nicht ganz. Auch wenn man eine Beziehung hat, kann das fremde einen zusätzlichen Reiz erzeugen und das sexleben in der eigenen beziehung auffrischen.
Jeder soll so Handeln, wie Er/Sie selbst Behandelt werden will.Heutzutage ok oder doch moralisch gesehen verwerflich?
Jeder soll so Handeln, wie Er/Sie selbst Behandelt werden will.
LG Bär
Nimm ned immer alles persönlich wenn ich was schreib...
Hab sogar extra einen Absatz gemacht, dass sich das nicht vermischt...
Mit dem „Und...“ hab ich dein geschriebenes noch ergänzt...
Aber wenn du es eh drauf hast, lernst es noch deinem GöGa und dann sind alle am richtigen Weg![]()
Jeder soll so Handeln, wie Er/Sie selbst Behandelt werden will.
LG Bär
Mit der kleinen , aber nicht unbedeutenden Erweiterung:
Kategorischer Imperativ – Wikipedia
@Mitglied #452024
Solltest du dich mal einlesen.![]()
Das Thema wurde ja schon in allen Varianten durchgekaut, ist aber doch immer wieder ein netter Spielplatz für alle Moralisten.
Es macht doch einfach keinerlei wirklichen Sinn. Das Leben stellt Menschen immer wieder vor Situationen wo die Schubladen von Ethik und Moral mal kräftig klemmen können.
Wer in einer "perfekten " Beziehung lebt hat es da sicherlich leicht den Moralapostel zu mimen, ich wünsche ihnen auch das es so bleibt.
Wäre ja wirklich furchtbar wenn man sich durch missliche Umstände selber in Frage stellen muß.![]()
Hm wäre es da nicht sinnvoller die Beziehung im guten zu beenden und weiterhin Freunde bleiben anstatt sich seinen "Spaß" hinter dem Rücken der Frau zu holen
Somit unterstellst du ja allen das es entsprechende Versuche garnicht gegeben hat und das nur Männer fremdgehen.Wenn es so kommen sollte man daran Arbeiten das es wieder in der Beziehung läuft und nicht in jedes Loch seinen schwanz stecken, wenn es den Partner verletzt sollte man darüber nachdenken ob man für eine Beziehung reif genug ist.
Situationselastisch. Einerseits führe ich die sexlose Ehe weiter und empfinde mein Fremdgehen, da notgedrungen, moralisch einwandfrei.
Anderer Seits bin ich in der Beziehung mit meiner Fremdgeherin monogam, würde es moralisch nicht in Ordnung finden wenn ich oder sie sexuell untreu wären.
AhaDu bist sehr wohl derjenige der, der seiner Fremdgeherin fremd gehen darf und es auch macht, aber von Deiner Fremdgeherin, erwartest Du absolute treue, Dir gegenüber???
![]()
Wenn ich richtig verstanden habe, ist @Mitglied #361440 in einer freudlosen Ehe ohne Sex, seine Liebste aber schon länger sein Dauergspusi, welcher er auch treu bleibt.