Fremdgehen erlauben

K

Gast

(Gelöschter Account)
Was haltet ihr davon wenn man in einer intakten Ehe, die auf Vertrauen und Liebe basiert, den Partner erlaubt im wochend- Urlaub mit den Freunden fremd zu gehen?
Voraussetzung ist natürlich dass man liebe und Sex unterscheiden kann.

Ich weiß leider nicht, ob das gut geht.
Vorstellen könnte ich mir, dass es natürlich frischen Wind in die Beziehung bringt. Kannst DU denn liebe von Sex unterscheiden? Wie würdest du dich fühlen wenn dir dein freund fremd geht?

Das sollte man sich gründlich überlegen, sowas kann viel zerstörren.

Ich könnte mir es nicht vorstellen , das würde mir zu sehr weh tun

wir leben in einer offenen ehe. ich kann euch nur sagen es is nicht immer einfach aber es hat was. bringt viel schwung in die beziehung und
ins eigene sexleben.

wichtig ist sehr viel vertrauen.

wir haben für uns selbst gewisse regeln an die wir uns auch halten. und es klappt super.

glg

Ja ich kann es. Konnte das schon immer.
Ich würde es eben erlauben und mein Mann war etwas perplex. Ich denke nicht dass ich ein problem damit hätte. Würde es eben wissen wollen. Wir sind auch noch sehr Jung, seit 5 Jahren zusammen, verheiratet und haben ein Kind. Das Vertrauen ist zu 100% da und ich würde ihm gerne eine Abwechslung gönnen.

Offene Beziehung wäre mir denke ich zu viel. Aber einmal alle paar Jahre finde ich nicht so tragisch. Bin ich da zu offen? Wie würdet ihr Männer reagieren? Gibt es Frauen die das nachvollziehen können?

Verbotene Dinge werden oft erst wegen des Nervenkitzels interessant.
Denke wenn es erlaubt ist, wäre es schon mal in einem kontrollierbaren Rahmen und andererseits würde sicherlich die Quantität abnehmen da das Abenteuer fehlt.

naja offen heisst ja nicht unbedingt jeden dritten tag ne andere bzw nen anderen.

wir legen auch viel wert drauf das man es weiss. is auch wichtig wie wir denken.

für uns bedeutet offen einfach das für beide seiten das gleiche gilt.
alle paar jahre is zu wenig abwechslung ^^

Voraussetzung ist natürlich dass man liebe und Sex unterscheiden kann.

wenn man unterscheiden kann bedeutet das noch nicht dass man es trennen kann . oder hab ich da was falsch verstanden ?

also meine erlaubnis hast du nicht .

Auf alle Fälle kommt es darauf an das man in einer Beziehung einen gemeinsamen Nenner findet.
Und dann brauch es keine Verbote geben, dann weiss man ganz automatisch wie der Hase läuft.
Bei Verboten liegt immer was im Argen.

@ zugvogel

ja das stimmt, wenn die ehrlichkeit und das vertrauen da is braucht es keine verbote. gespräche reichen und sind anregend und erregend ^^

Der klassiker, anstatt dass du dich mal schön herrichtest, dir den bär stutzt und deinem mann etwas mehr als den 0815 rosamunde pichler sex gibst, schickst ihn lieber zu anderen frauen. Deine faulheit wird bestimmt mal bestraft und Nicht nur von kirchlicher seite!

Der klassiker, anstatt dass du dich mal schön herrichtest, dir den bär stutzt und deinem mann etwas mehr als den 0815 rosamunde pichler sex gibst, schickst ihn lieber zu anderen frauen. Deine faulheit wird bestimmt mal bestraft und Nicht nur von kirchlicher seite!

das hat damit gar nix zu tun.

wir sind auch verheiratet und unser sexleben is der hammer, aber hin und wieder hat man auch mal lust auf was anderes.

wenn man unterscheiden kann bedeutet das noch nicht dass man es trennen kann . oder hab ich da was falsch verstanden ?

also meine erlaubnis hast du nicht .

Nein nein ich will eh nicht. Verspüre kein Bedürfnis fremd zu gehen.
Und klar liegt ein Unterschied im unterscheiden und trennen. Unterscheiden kann es hoffentlich jede/r. Ich denke dass ich es auch trennen kann. :)

Trifft leider alles nicht zu. ;)
Wir haben bei Gott (wo wir schon beim Thema Kirche sind) keinen 0815 blümchensex. Ich bin offen für fast alles und er ebenso. Ich aber etwas mehr als er. Deshalb würde ich es ihm erlauben. Ob er es tut oder nicht...

Trifft leider alles nicht zu. ;)
Wir haben bei Gott (wo wir schon beim Thema Kirche sind) keinen 0815 blümchensex. Ich bin offen für fast alles und er ebenso. Ich aber etwas mehr als er. Deshalb würde ich es ihm erlauben. Ob er es tut oder nicht...

Ach so ist das! Du erhoffst dir dass er es dir auch erlaubt ;)
Wie hinterhältig. -.-

Es geht mit nur darum ob es andere gibt die auch etwa lockerer sind und nicht darauf beharren die nächsten 30 Jahre nur mit einer Person zu schlafen.
Da er aber etwas verdutzt war, wollte ich eben eure Meinung hören.

Meine meinung ist: wenn ich dein mann wäre würde ich dich für diese idee übers knie legen und dir den arsch versohlen!

Zurück
Oben