2
Gast
(Gelöschter Account)
Ich glaub das führt zur dunklen seite der macht!
und die dunkle seite is geeeeiiiiilll ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaub das führt zur dunklen seite der macht!
und die dunkle seite is geeeeiiiiilll ^^
So ein luder!!!Wäre toll wenn er das machen würde
Wäre toll wenn er das machen würde
naja hört sich toll an , aber das is nicht für alle so einfach damit umzugehen
ich selber würde sagen wenn sie mal Lust auf einen anderen hat dann soll sie es mir lieber nicht sagen ggg möchte das gar nicht alles wissen
Der klassiker, anstatt dass du dich mal schön herrichtest, dir den bär stutzt und deinem mann etwas mehr als den 0815 rosamunde pichler sex gibst, schickst ihn lieber zu anderen frauen. Deine faulheit wird bestimmt mal bestraft und Nicht nur von kirchlicher seite!
Ja ich kann es. Konnte das schon immer.
Ich würde es eben erlauben und mein Mann war etwas perplex. Ich denke nicht dass ich ein problem damit hätte. Würde es eben wissen wollen. Wir sind auch noch sehr Jung, seit 5 Jahren zusammen, verheiratet und haben ein Kind. Das Vertrauen ist zu 100% da und ich würde ihm gerne eine Abwechslung gönnen.
Entweder ich hab's überlesen, oder weiß auch nicht
Hat dein Mann schon jemals Anstalten in die Richtung gemacht, dass er ne andere Frau braucht?
Wenn nicht, warum tust du das dann?
Warum sollte er fremdgehen?
Soll ja Leute geben, die das Fremde nicht unbedingt brauchen.
Für klingt das eher so, dass du die Super Ehefrau sein willst, damit alle sagen können "WOW, was die dem erlaubt! So a Frau will i a!"
Oder du hast insgeheim schon Pläne fremdzugehen... Dann mal lieber ihm zugestehen.
Im Streitfall immer leichter dann
Versteh mich nicht falsch, aber als ich meinem Mann das erste Mal zugestand, dass er auch Sex mit anderen haben darf, war es darauf hinaus, dass er mir das selbe zugesteht.
Stella
wir leben in einer offenen ehe. ich kann euch nur sagen es is nicht immer einfach aber es hat was. bringt viel schwung in die beziehung und
ins eigene sexleben.
wichtig ist sehr viel vertrauen.
wir haben für uns selbst gewisse regeln an die wir uns auch halten. und es klappt super.
glg
Wie gesagt sind wir noch sehr Jung und ich bleibe bei unsrem Kind zu Hause während er mit seinen Freunden fortfährt. Und dort kann es wohl leichter passieren als zu Hause denke ich. Ich sag natürlich nicht dass er es soll, ich möchte ihm nur die Möglichkeit geben sollte es passieren. Ich seh das irgendwie nicht so eng.
Nein derzeit habe ich absolut nicht das Bedürfnis einmal mit einem anderen zu Vögeln (also auch danke für die netten Angebote via pn- bin aber nicht interessiert).
Er würde glaub ich schon gerne mal wieder anderweitig gustieren. Er hat auch unlängst den Wunsch nach einem 3er geäußert.
Und nein, ich möchte nicht die coole Ehefrau sein.
Also habe ich weder insgeheime Hoffnungen noch Hintergedanken, ich will nur dass er einen lockeren Urlaub verbringt indem er sich, wenn es dazu kommt, amüsieren kann.