B
Gast
(Gelöschter Account)
Achso...wegen der vorherigen Beiträge!Nein wie kommst du darauf![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Achso...wegen der vorherigen Beiträge!Nein wie kommst du darauf![]()
ich hab jetzt nicht alles gelesen....aber das ist die "Champions league" beim fremdgehen....SEIN bett zu nutzen um es mit SEINER Ehefrau zu treiben....zuwissen, dass er am abend sich reinlegt....wo ich sie.... mmhhh allein das reicht für einen extra spritzer
ob neu bezogen oder nicht....ich bin in seinem Territorium gewesen....seinem heim....in den löchern seiner frau....ICH habe übernommen....sie hat mich zu ihrem (be-) gatten gemacht....ihn abgesetzt....es geht um die Stimmung, Gefühle...das wissen, dass es so ist...auch wenn nur die 2 handelnden es wissen.Ja stimmt is wirklich ein scheiss zug, nur er is so ein cholerischer typ, der seine frau nur klein hält , sie überwacht , sie kann nicht mal 5 min das haus verlassen usw.... somit ging es nur bei ihr, achja das bett wird natürlich frisch überzogen und wir legen auch immer ne decke darunter, obwohl es das nicht besser macht
Doch eines gibt es mit 100%, das wären eben dann die drei Worte "Wer nicht vögelt"Wer vögelt sollte sich bewusst sein, dass kein Verhütungsmittel zu 100% schützt - oder
Fremdgehen ist Betrug und im Ehebett geht schon mal gar nichtWenn ein verheirateter Mann mit Affaire spontan sturmfrei hat, seine Affaire kommt vorbei und sie treiben's im Ehebett.....wie sehen die Männer hier das: kann dieser Mann dennoch noch tiefe Gefühle für seine Frau haben, oder würde er diesen Ort dann lassen und beispielsweise auf's Sofa ausweichen?
Fremdgehen ist thread titel. Hast dich verirrt?Fremdgehen ist Betrug und im Ehebett geht schon mal gar nicht
Es kann auch Faulheit sein und mit seinen Gefühlen zu seiner Frau nichts zu tun haben. Ich wurde auch schon mal an Orte „bestellt“, die ihm halt in den Kram gepasst haben. Die eigentliche Frage ist: Willst du so jemanden wirklich haben? Oder ist er nicht doch besser bei seiner Frau (wo der Pfeffer wächst) aufgehoben? Eine Beziehung mit einem Fremdgänger, also mit jemandem von dem man weiß, dass er schon mal fremd ging, ist nichts für schwache Nerven.
der seine frau nur klein hält , sie überwacht , sie kann nicht mal 5 min das haus verlassen usw
wenn wir zu viert also als pärchen gemeinsam samt kindern, zusammen etwas Unternehmen
und unzähligen Gesprächs versuchen
ich habe diese Erfahrung gemacht. ich musste lange an meine Affäre denken, konnte mich aber trotzdemWenn ein verheirateter Mann mit Affaire spontan sturmfrei hat, seine Affaire kommt vorbei und sie treiben's im Ehebett.....wie sehen die Männer hier das: kann dieser Mann dennoch noch tiefe Gefühle für seine Frau haben, oder würde er diesen Ort dann lassen und beispielsweise auf's Sofa ausweichen?
Geschmackloser geht's nimmer.Wenn ein verheirateter Mann mit Affaire spontan sturmfrei hat, seine Affaire kommt vorbei und sie treiben's im Ehebett.....wie sehen die Männer hier das: kann dieser Mann dennoch noch tiefe Gefühle für seine Frau haben, oder würde er diesen Ort dann lassen und beispielsweise auf's Sofa ausweichen?
ob neu bezogen oder nicht....ich bin in seinem Territorium gewesen....seinem heim....in den löchern seiner frau....ICH habe übernommen....sie hat mich zu ihrem (be-) gatten gemacht....ihn abgesetzt....es geht um die Stimmung, Gefühle...das wissen, dass es so ist...auch wenn nur die 2 handelnden es wissen.
Die Frage ist, ob generell noch Gefühle da sind wenn er die Affäre einläd wenn die Ehefrau nicht zu Hause ist. Heimlichkeiten sind immer Gift für die Beziehung. Wenn es besprochen ist, sozusagen eine offene Beziehung, ist der Ort egal. Die Gefühle sind nicht Ort gebunden.Wenn ein verheirateter Mann mit Affaire spontan sturmfrei hat, seine Affaire kommt vorbei und sie treiben's im Ehebett.....wie sehen die Männer hier das: kann dieser Mann dennoch noch tiefe Gefühle für seine Frau haben, oder würde er diesen Ort dann lassen und beispielsweise auf's Sofa ausweichen?