Fremdgehen im Ehebett

ich hab jetzt nicht alles gelesen....aber das ist die "Champions league" beim fremdgehen....SEIN bett zu nutzen um es mit SEINER Ehefrau zu treiben....zuwissen, dass er am abend sich reinlegt....wo ich sie.... mmhhh allein das reicht für einen extra spritzer

ich hab jetzt nicht alles gelesen....aber das ist die "Champions league" beim fremdgehen....SEIN bett zu nutzen um es mit SEINER Ehefrau zu treiben....zuwissen, dass er am abend sich reinlegt....wo ich sie.... mmhhh allein das reicht für einen extra spritzer

Ja stimmt is wirklich ein scheiss zug, nur er is so ein cholerischer typ, der seine frau nur klein hält , sie überwacht , sie kann nicht mal 5 min das haus verlassen usw.... somit ging es nur bei ihr, achja das bett wird natürlich frisch überzogen und wir legen auch immer ne decke darunter, obwohl es das nicht besser macht

Ja stimmt is wirklich ein scheiss zug, nur er is so ein cholerischer typ, der seine frau nur klein hält , sie überwacht , sie kann nicht mal 5 min das haus verlassen usw.... somit ging es nur bei ihr, achja das bett wird natürlich frisch überzogen und wir legen auch immer ne decke darunter, obwohl es das nicht besser macht
ob neu bezogen oder nicht....ich bin in seinem Territorium gewesen....seinem heim....in den löchern seiner frau....ICH habe übernommen....sie hat mich zu ihrem (be-) gatten gemacht....ihn abgesetzt....es geht um die Stimmung, Gefühle...das wissen, dass es so ist...auch wenn nur die 2 handelnden es wissen.

Ja und ganz schlimm ist es wenn wir zu viert also als pärchen gemeinsam samt kindern, zusammen etwas Unternehmen , immerhin kennen wir uns schon einige Jahre. Aber denke das muss Sie entscheiden und mit sich ausmachen. Ich möchte mich da auch nicht einmischen

Wir sprechen hier vom Fremdgehen. Das heisst, der Partner weiss nichts.
Da ist es doch gut das im eigenen Ehebett zu machen, dann hat der Partner auch noch etwas davon, wenn er den Sex riecht und die Flecken sieht.
Wenn der Partner damit zurechtkommt, kann auf teure Hotelzimmer verzichtet werden. Kann er damit nicht umgehen, ist es ehrlicher, sich zu trennen.
In beiden Fällen gibt es danach kein Fremdgehen mehr.

Wenn ein verheirateter Mann mit Affaire spontan sturmfrei hat, seine Affaire kommt vorbei und sie treiben's im Ehebett.....wie sehen die Männer hier das: kann dieser Mann dennoch noch tiefe Gefühle für seine Frau haben, oder würde er diesen Ort dann lassen und beispielsweise auf's Sofa ausweichen?
Fremdgehen ist Betrug und im Ehebett geht schon mal gar nicht

Das es nicht okay ist weiß glaub ich jeder hier, und ich war immer einer von denen die immer gesagt haben das Fremdgehen nicht okay ist, aber man wird älter und reifer, man verändert sich. ..... und ich erlebe tag täglich Menschen die verheiratet oder gebunden sind, und trotzdem unglücklich sind, und ja früher hätte ich gesagt, dann trenn dich doch einfach..... nur viele bringen es nicht über das Herz oder sei es aus Abhängigkeit oder der Kinder wegen, einige haben einfach Angst vor dem alleine sein, oder Angst vor dem neuen Leben.

Ich für meinen Teil habe das alles hinter mir, ich habe eine tolle sexy frau, wir sind seit über 10 jahren zusammen aber kurz um für sie ist sex nicht so wichtig wie für mich , und wenn es nicht so läuft wie sie es gern hätte dann gibts sex Entzug , habe praktisch nur Sex wenn sie es möchte . Habe oft versucht mit ihr darüber zu reden, aber dann fühlt sie sich immer angegriffen und meinte dann such dir doch ne andere, wenn es dir immer nur um das geht. Sorry hab mich immer um ihre Bedürfnisse gekümmert aber meine waren egal, wie dem auch sei ich habe beschlossen nicht mehr alle Bekanntschaften ab zu blocken sondern mir meinen sex wo anders zu holen, denn betteln oder ne halbe nummer sind nicht meins. Und nach 3 jahren mit 4-6 mal sex im jahr und unzähligen Gesprächs versuchen hab ich auch kein schlechtes Gewissen mehr.
Hab ihr auch schon einen auszug nahe gelegt nur das möchte sie auch nicht.
Was ich damit sagen will ist, das jede Situation individuell verschieden ist.
Habe gelernt gibts nicht, gibts nicht.
Und wo der betrug letztendlich stattfindet ist dann eigentlich doch belanglos .

Hoffe ich bin nicht vom thema abgekommen

Es kann auch Faulheit sein und mit seinen Gefühlen zu seiner Frau nichts zu tun haben. Ich wurde auch schon mal an Orte „bestellt“, die ihm halt in den Kram gepasst haben. Die eigentliche Frage ist: Willst du so jemanden wirklich haben? Oder ist er nicht doch besser bei seiner Frau (wo der Pfeffer wächst) aufgehoben? Eine Beziehung mit einem Fremdgänger, also mit jemandem von dem man weiß, dass er schon mal fremd ging, ist nichts für schwache Nerven.

Es kann auch Faulheit sein und mit seinen Gefühlen zu seiner Frau nichts zu tun haben. Ich wurde auch schon mal an Orte „bestellt“, die ihm halt in den Kram gepasst haben. Die eigentliche Frage ist: Willst du so jemanden wirklich haben? Oder ist er nicht doch besser bei seiner Frau (wo der Pfeffer wächst) aufgehoben? Eine Beziehung mit einem Fremdgänger, also mit jemandem von dem man weiß, dass er schon mal fremd ging, ist nichts für schwache Nerven.

Das gebe ich dir recht ....

der seine frau nur klein hält , sie überwacht , sie kann nicht mal 5 min das haus verlassen usw

wenn wir zu viert also als pärchen gemeinsam samt kindern, zusammen etwas Unternehmen

:hmm:

und unzähligen Gesprächs versuchen

Ich schaff's manchmal, dass ich tatsächlich Gespräche führe, und es nicht nur beim Versuch bleibt;)
aber ja, zu einem Dialog gehören Zwei.

Wenn meine Freundin mal auswärts ist und ich sturmfrei habe, dann lebe ich meine weibliche Role voll aus und lade gelegentlich auch Männer ein.

Da wird entweder auf dem Sofa oder im Bett gefickt. Das Bett reizt mich persönlich nicht mehr als Sofa usw., eher dürfte es bei den Stechern selbst aufregend sein, es im Bett zu treiben, so eine Art Eroberung von Feindesgebiet.

Habe schon mehrfach im Ehebett von Lovern gefickt und geschlafen wenn sie sturmfrei hatten. Diese Umgebung hat mich immer noch geiler gemacht. Wenn ihr Nachthemd unter dem Kopfkissen liegt und ich sie riechen konnte. Ich war und bin dann besonders unersättlich. Mag auch noch den allerletzten Tropfen Sperma. Und meine Spuren ganz dezent hinterlassen. Meinen Schleim auf ihr Kissen schmieren. Eines ihre Höschen oder BH anprobieren. Mit einem Lover habe ich jedes mal in einem anderen Raum seines Hauses gefickt. Vom Dachboden bis Keller, in der Küche auf der Terrasse. Nur ein mal wurde ich ich, wir im Ehebett von der angetrauten überrascht. Genau in dem Moment in dem er in mich spritzte und ich einen Orgasmus hatte. Sie zückte ihr Handy und fing an uns zu fotografieren. Sie sagte sogar bleib in ihr ich will auch das auf dem Bild haben inklusive seinem Samen, der mir aus der offenen Muschi lief. Sie sind übrigens heute noch verheiratet. Mit mir wars da letzte mal. Für mich hat es was fazinierend erotisch animalisches in einem fremden Ehebett den Hausherren zu ficken.

Wenn ein verheirateter Mann mit Affaire spontan sturmfrei hat, seine Affaire kommt vorbei und sie treiben's im Ehebett.....wie sehen die Männer hier das: kann dieser Mann dennoch noch tiefe Gefühle für seine Frau haben, oder würde er diesen Ort dann lassen und beispielsweise auf's Sofa ausweichen?
ich habe diese Erfahrung gemacht. ich musste lange an meine Affäre denken, konnte mich aber trotzdem
auf meine damalige Lebensgefährtin beim sex voll und ganz konzentrieren

Geschmackloser geht's nimmer.

bei uns ist es immer wieder vorgekommen dass mein Schatz im Schlafzimmer mit einem Lover gevögelt hat. Ist ja auch ein sehr "bequemer" Platz, das Ehebett, perfekt geeignet für die erotischen Scharmützel wie man aus ehelicher Erfahrung weiß. Mit den hier angedeuteten Folgen bis hin zu fremden Spermaflecken. :lol:

Vielleicht ist der Unterschied zum Thema/zum TE bei uns aber ein wesentlicher: Sie wusste dass ich es weiß weil ich sie immer dazu ermuntert habe es auch dort zu "tun". :);):rolleyes: Das macht die Sache wahrscheinlich leichter für alle Beteiligten.

Hi,

ob neu bezogen oder nicht....ich bin in seinem Territorium gewesen....seinem heim....in den löchern seiner frau....ICH habe übernommen....sie hat mich zu ihrem (be-) gatten gemacht....ihn abgesetzt....es geht um die Stimmung, Gefühle...das wissen, dass es so ist...auch wenn nur die 2 handelnden es wissen.

das hört sich nicht sehr reif an ....

LG Tom

Die Frage ist, ob generell noch Gefühle da sind wenn er die Affäre einläd wenn die Ehefrau nicht zu Hause ist. Heimlichkeiten sind immer Gift für die Beziehung. Wenn es besprochen ist, sozusagen eine offene Beziehung, ist der Ort egal. Die Gefühle sind nicht Ort gebunden.

Zurück
Oben