In meinem Freundeskreis ist das etwas das schon oft besprochen wurde - und wir sind alle derselben Meinung.
(...)
Ich finde, man kann und sollte maximal auf den betrügenden, in Richtung Wahrheit aussprechen, einwirken.
Genau das ist der Punkt. Wenn die Freunde/Geschwister aber wissen möchten falls sie der Partner betrügt, dann handelt man selbst "untreu", wie Doggystyler schon sagte.
Übrigens, im betreffenden Fall kann man mit dem Fremdgeher nicht reden. Der wäre durchs Gespräch höchstens vorgewarnt und würde sich eine Lügengeschichte einfallen lassen.
Die Vergleiche hier sind echt so lächerlich, vor allem der Nazi-Vergleich.^^
Man könnte auch sagen, dass man untreu gegenüber seinem besten Freund ist, wenn man diesem nicht steckt, mit wem die Alte noch so alles pennt.
tja, theoretisch ist sowas immer einfach, praktisch schaut's dann halt immer anders aus.
bsp. befreundetes pärchen: er einmal im monat im funpalast, ansonsten sorgt er für seine familie und ist ein recht guter vater und ehemann. soll ich jetzt ihr verklickern das ihr alter über jahre fremd vögelt und damit viell. dafür zu sorgen, dass eine ansonsten intakte familie zerstört wird? und wenn ich ihm mit einen auf moralisch komm werde ich nix ausser unverständnis ernten!
Um ehrlich zu sein, in so einem Fall nicht. Ich kenne auch Männer, die sehr lange Beziehungen und Ehen führen und höchstens alle paar Monate (wenn sie Glück haben) eine schneller Nummer mit der Partnerin haben.
Ich war in einer ähnlichen Situation, aber gut die Beziehung hielt nur ein Jahr lang an. Und mein Partner hatte eben keine wirklich aktive Libido, was aber viel schlimmer war: er war auch nicht bereit was zu ändern. Der Partner, der mehr Sex will, wird immer den Kürzeren ziehen. Ich habe ihn nicht betrogen, aber wie es in ein paar Jahren gewesen wäre - da möchte ich nicht mal für mich selbst die Hand ins Feuer legen.
denn streng genau genommen geht es nur die Beiden etwas an...
Das ist ein Satz, der mich immer etwas "stört". Wie kann es denn nur die Beiden etwas angehen, wenn eine Person von den Beiden absolut keinen Schimmer hat?
Ich habe mich heute mit der Freundin getroffen, sie ist nervlich am Ende. Ihre Mutter ist der Meinung, sie soll es für sich behalten, weil "jeder Mann geht fremd"
![Roll :roll: :roll:](/styles/default/erotikforum/smilies/icon_rolleyes.gif)
Also ich möchte nicht in ihrer Haut stecken. Ihre Schwester und der zukünftige Schwager schauen sich schon Häuser an. Im nächsten Jahr wird ein Kredit aufgenommen, Haus gekauft, geheiratet, Babies gemacht.
Steht schon viel auf dem Spiel.