Fremdgehen - professionell/privat - ein Unterschied?

Hi

fremdgehen ist für mich so und so scheisse, habe es selber miterleben müssen.....net so toll

lg
schoki

Zitat von biene69: Ob so oder so, ich sehe keinen Unterschied, Seitensprung ist für MICH Seitensprung, egal ob Ons oder professionell.Ich würde bei beiden gehen.

Und ich seh's so:
Geht er zu einer Professionellen, bin ich offensichtlich eine Amateurin.
Es fehlt ihm was. Das gilt es zu ergründen.
Davon ausgehend, dass es nicht Liebe ist, was beide verbindet.

Gibt's eine andere Affaire, dann fehlt ihm nix. Er hat nur was Neues gefunden.
Davon ausgehend, dass es diesmal Liebe ist, was beide verbindet.

--------------------------------------------------------------------
Denn My Affair Lady heisst net no a Affair Lady.

Fremdgehn definiert sich für mich als "in einer Beziehung Sex mit einer anderen haben". Insofern wär da kein Unterschied, ob's privat oder 'geschäftlich' erfolgt. Für mich wär keine der beiden Varianten in einer Beziehung akzeptabel.

Wo ich mir denk, dass ein unterschiedlicher Denkansatz sein könnte: Bei einer Professionellen war offenbar der Vorsatz klar da - bei einem One Night Stand könnte man eventuell noch ein "war betrunken, es ist halt passiert, das war ja nicht geplant ..." oder Ähnliches hineininterpretieren.

ich seh da einen Unterschied.Sex ist ein Bedürfnis wie Essen, und nur weil mein Mann ab und an gerne auswärts essen geht, heißt das ja nicht das mein Essen schlecht ist.
Genauso mit einer Professionellen, warum stellt das die Beziehung etc in Frage, nur weil er mal mit einer anderen Sex hat, die das als Dienstleistung gegen Bezahlung anbietet.
Ein Problem hätte ich damit wenn er es verheimlichen würde.
Würde er eine andere lieben, wäre es schwieriger, aber Sex ist ja nicht gleich Liebe

Kann hier lesen, dass für viele zwischen den Arten kein Unterschied besteht.

Gibt es wirklich keinen Unterscheid zwischen

X einer Affäre, zu der sich der fremdgehende Part meistens auch hingezogen fühlt,

X einem One-Night-Stand, bei dem es vordergründig nur um das eine geht,

X und einem professionellen Sidestep, für den nur bezahlt wird?

es gibt da keinen Unterschied, denn fremdgehen ist fremdgehen, egal mit wem und wo...
Und fremdgehen ist Heimlichkeiten haben und das gehört nicht in eine Beziehung - sollte meine Partnerin fremdgehen, dann gehe ich auch, aber raus aus der Beziehung.

ich seh da einen Unterschied.Sex ist ein Bedürfnis wie Essen, und nur weil mein Mann ab und an gerne auswärts essen geht, heißt das ja nicht das mein Essen schlecht ist.
Genauso mit einer Professionellen, warum stellt das die Beziehung etc in Frage, nur weil er mal mit einer anderen Sex hat, die das als Dienstleistung gegen Bezahlung anbietet.
Ein Problem hätte ich damit wenn er es verheimlichen würde.
Würde er eine andere lieben, wäre es schwieriger, aber Sex ist ja nicht gleich Liebe

:daumen::daumen: viele Männer in Beziehungen haben wesentlich öfters das Bedürfniss nach Sex wie ihre Frauen... das hat meist überhaupt nix mit "Professionell" oder "Amateur" zu tun oder "zuhause irgendwas nicht bekommen"... oder er ist im Grunde seines Herzens einfach ein Jäger und Sammler und sucht die Abwechslung...

Angie

:daumen::daumen: viele Männer in Beziehungen haben wesentlich öfters das Bedürfniss nach Sex wie ihre Frauen... das hat meist überhaupt nix mit "Professionell" oder "Amateur" zu tun oder "zuhause irgendwas nicht bekommen"... oder er ist im Grunde seines Herzens einfach ein Jäger und Sammler und sucht die Abwechslung...

Angie

Mit dem einen hast Du recht:daumen: und die nehmen gern professionelle Hilfe in Anspruch.

Aber Jäger und Sammler sehen ganz selten "Professionelle" als Beute an. Die wollen erobern, und machen das auch, wenn zu Hause vieleicht alles passt, und eine SW erobern (außer Privat vieleicht) ist kein Kunststück und da fehlt der Anreiz.

Hallo!
Mich würde es interessieren, ob es für euch einen Unterscheid macht, ob euer Partner/eure Partnerin mit einer Professionellen/einem Professionellen Sex abseits der Beziehung hat oder eine private Affäre/einen privaten One-Night-Stand.

Eine Professionelle machts nur mit Schutz!!!

Ich müsste aber nachfragen warum überhaupt fremdgehen?

Und welchem Mann würdest du einen moment zuhören? Der, der dir eine Affäre beichten möchte, oder den der dir etwas beichtet was ohne liebe geschehen ist? Machst du wirklich sofort am Absatz kehrt ohne einem der beiden zuzuhören?:hmm:
Ich hab das ganze schon mal hinter mir,und mir is dann gar nicht gut gegangen, und bei den Gründen die er angab kam mir nicht nur das Lachen sondern gleich das Kotzen. Sollte es nochmal passieren, geh ich...sofort, ich hör mir auch nicht mehr die Gründe an, weil ich kein interesse daran habe.
[/I]
Und ich seh's so:
Geht er zu einer Professionellen, bin ich offensichtlich eine Amateurin.
Es fehlt ihm was. Das gilt es zu ergründen.
Davon ausgehend, dass es nicht Liebe ist, was beide verbindet.

Gibt's eine andere Affaire, dann fehlt ihm nix. Er hat nur was Neues gefunden.
Davon ausgehend, dass es diesmal Liebe ist, was beide verbindet.
Aso bei einer Affaire fehlt ihm nix :hmm: aha :hmm:denk ich schon, sonst hätt er keine.....fängt ja meistens mit einem Ons an.....:cool:

--------------------------------------------------------------------
Denn My Affair Lady heisst net no a Affair Lady.

Bin der Meinung, dass es für den Mann zwar einen Unterschied macht, aber für mich würde es keinen machen. Ist für mich in jedem Fall ein Vertrauensbruch. Ich weiß aber nicht wie ich reagieren würde, da ich (hoffe ich doch) noch nie betrogen wurde.

Also wenn ich mich mal nach was anderem umschaue finde ich nicht, dass ich meine Frau betrüge.
Der Sex mit ihr ist nicht schlecht, aber sehr sehr selten; und wenn dann hat sie mit blasen ihre Probleme und is a bisserl verklemmt.
SOnst ist sie aber ein prima "Kerl", ein Typ zum Gernhaben.
Wir haben drei Kinder, deswegen will ich nicht das wegen meiner Vorlieben die Beziehung in die Brüche geht.
Deswegen hole ich mir von Zeit zu Zeit das was ich brauche; komme aber immer wieder nach Hause.

Beides ist und bleibt ein Betrug am Partner und an der Partnerschaft.
Beides ist Vertrauensbruch.

(und ich geh jetzt mal nicht von einer sogenannten "offenen" Beziehung aus)

würde ich Sex mit einer professionellen nicht so arg finden als einen ONS
Warum? Woanders reingsteckt, is woanders reingsteckt und machts deswegen nicht besser, weil eine Geld dafür nimmt und die andere nicht.
oder überhaupt eine Affäre.
DAS ist dann der Härtefall, wo dann meist schon ein bisschen mehr ist, als "nur Sex".
In diesem Fall würd ich auch das Feld räumen.
Ich würde bei beiden gehen.
Also gehen würd ich nicht, so schnell werf ich mit Sicherheit nicht das Handtuch, wenn mir an meinem Partner was liegt. Klar würds mir wehtun, wenn er mich mit einer anderen betrügt, aber ich selber geh halt mal davon aus, dass es einen Grund dafür geben wird.

Will die Beziehung gerettet werden, werde ich mein möglichstes tun, um sie zu retten. Nur manchmal muss man sich dann auch eingestehen, dass manches gar nicht gerettet werden will.
Eine Professionelle machts nur mit Schutz!!!
Da schau i aber ... Du solltest Dich auch mal durch die "ohne-Threads" lesen ...

Deswegen hole ich mir von Zeit zu Zeit das was ich brauche; komme aber immer wieder nach Hause.
Wär nur interessant zu wissen, ob Du überhaupt noch nach Hause dürftest, wenn Deine Frau das wüsste ...

LUXI
ich würd schon gehen, denn ich hatte schon mal so etwas und ich sagte auch diesen Satz....ich verzeih Dir, wir probierten es aufs neue, es gelang nicht mehr.

LUXI
ich würd schon gehen,
das ist Dein gutes Recht ;)
... es gelang nicht mehr.
Ja, kann ja auch sein. Garantie, dass es nach "reden darüber" auf einmal funktioniert, gibts eh keine.

Ich bin auch schon viele male "eingfahrn", würds aber deshalb trotzdem nicht anders machen.

(Mit der Ausnahme der längerfristigen Affäre)

fremdgehen ist betrug, ok - nur wo fängt der betrug an? ist es nicht auch schon betrug wenn ich beim schnackseln mit meiner herzallerliebsten an jemand anderen oder einfach nur an eine unheimlich geile situation denke?
ich hatte 19 jahre eine beziehung zu einer frau wo der sex selten, und wenn, dann nicht aufregend war, aber sie war ein kumpel, das zählte mehr für mich. und eines vorweg, auch wenn einige lachen mögen, ich kann bei einer professionellen nicht. ich brauche eine gewisse sympathie und kennenlernen.
ich würde gerne noch mehr schreiben, aber das würde sicher den rahmen sprengen, aber ich nehme an, dass bei frauen gefühle eher eine rolle spielen als bei männern, daher könnte (kann) ich sicher leichter damit leben, wenn mein herzblatt vor mir als (in)aktiven beobachter vor mir f****. man:down:/frau denkt halt oft nur, dass es schwer ist, das einem zuzumuten. und somit denke ich auch, dass es sehr oft an der wirklichen kommunikation zwischen den geschlechtern fehlt bzw. auch dem vertrauen.

lg

Na, da wär die Tür aber komplett zu. Und mei Gsicht tät auf der Tür klebn.

Zurück
Oben