Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fremdgehen - professionell/privat - ein Unterschied?
mandat brauch ich dafür keins, nur ein bissl beobachtungsgabe und anderen zuhören können ...
und schreiben kannst du natürlich, was immer du willst. mir fällt nur schön langsam auf, dass deine wortmeldungen selten irgendeinen informationswert haben, sondern häufig bloß nervig provozierend, untergriffig, nichtssagend oder off topic daherkommen. dafür hast du's ja auch fast schon auf 10.000 beiträge gebracht - gratulation ...
wenn es nur für eine nacht ist, ist es fast das gleiche
sonst sehe ich schon einen unterschied.
- bei einer professionellen geht es nur um sex und aus.. vielleicht kann er/sie da sachen machen die sie/er zuhause nicht will. Sich einfach verwöhnen lassen.. ist irdendwie wie eine art dienstleistung..
- bei privaten affaire sind auch gefühle im spiel und wenn es für beide passt endet auch die alte beziehung.
Technisch ist es natürlich alles das gleiche.. aber wir sind doch menschen und keine maschinen.