fremdgehen/seitensprung mit hostess

Ich versteh Deine Argumentation gerade nicht, klar geht er zu ner anderen. Was hatt das jetzt mit Dir zu tun?

Es geht nur darum, dass Du Fremdgeher verurteilst aber gleichzeitig mit ihnen schläfst und Dich dafür bezahlen lässt.

Ich frag mich nur ob man da wirklich so den Schalter umlegen kann und einfach seine Arbeit macht.

naja, der Typ wird nicht bei der Tür reintänzeln und sagen "Hallo, ich betrüge heute meine Ehefrau."

Ich habe meine moral soweit stimmts.

was andere machen geht mich nichts an. ob jez wer als single zu mir kommt oder ein ehemann geht mich nix an.

Du hast sogar 2 Moral(en). Nur ka falsche Bescheidenheit. Den Luxus leisten sich aber neben Dir noch ein paar andere.:mrgreen: Die meisten anderen protzen aber ned so damit.

Ich versteh Deine Argumentation gerade nicht, klar geht er zu ner anderen. Was hatt das jetzt mit Dir zu tun?

Es geht nur darum, dass Du Fremdgeher verurteilst aber gleichzeitig mit ihnen schläfst und Dich dafür bezahlen lässt.
.

zum 1. --> das bedeutet dass ich also keinen einfluss hat, denn er geht zu mir oder wenn ich es nicht mach zu ner anderen, ich bin daher doch net so wichtig für sein fremdgehen sondern ER! ;)

zum 2. abgesehen davon dass ich mit keinem schlafe, hab ich schon gesagt, dass ich in meinem privatleben moralvorstellungen habe, aber nicht gewillt bin leute missionieren zu wollen.

Naja ..... das ist eine Frage, die man aber auch zum Beispiel einem Rechtsanwalt stellen könnte. :cool:

Widerspreche nur ungern. Der korrekte Rechtsanwalt - und die überwiegende Mehrheit der Advokaten bewegt sich im legalen Bereich - ist nicht Mittäter sondern achtet bloß auf die Einhaltung der Spielregeln.

Eben, ich frag mich auch schon die ganze Zeit wie man an dem was man eigentlich zutiefst verurteilt, sich finanzieren kann.

Wenn alle so monogam währen wie sie, währe sie schon verhungert.

Zitat von ein paar Tagen:
Das Problem ist das so manche einen Fick mit einer Hostess oder Hure nicht als Seitensprung sehen. Ware her, Geld hin und aus ist der Zauber. Man:down: hat ja bezahlt für was auch immer. Nach der Bezahlung und der Dusche hat man nichts mehr moralisch zu nörgeln. Hier funktionieren die Verdrängung sowie die Selbstverleugnung wunderbar.

Genauso sehen das die Hostessen, sie ziehen sich am Tag ein paar Freier rein, und schreien wir sind ja in der Nacht total monogam, na Hurra

MAL-iV-JFM

wär scho gut zu schreiben dass das net mein text ist der da zitiert wurde.

und nene ich wäre net verhungert, ich mache das hauptsächlich als hobby, was weißt denn schon von mir :roll:

und du manst net er gangat sonst zu aner anderen :roll:

Erlaubt die Tatsache, dass es sonst eine andere macht, sich kurzfristig von den eignenen moralischen Werten zum Zwecke des Verdiensts zu entbinden?

bevor eine andere das Geld dafür bekommt, ist es wohl besser sie verdient es ...

Also ich finde das schon vertretbar ...

Das ist eine guter Punkt um sich mehr zu fragen. Gehen wir doch von den moralischen Werten Treue udn Respekt fremder Beziehungen hin zur moralischen Bewertung von Opportunismus und Macchiavellismus aus finanziellen Gründen.

Naja ..... das ist eine Frage, die man aber auch zum Beispiel einem Rechtsanwalt stellen könnte. :cool:

Aber sicherlich. Wird doch oft gemacht. Ein Anwalt muss nicht das, was er verteidigt auch verurteilen, er kann es vielleicht sogar teilen.
Aber wenn er es verurteilt und dennoch verteidigt, so darf er sich wohl die selbe Frage gefallen lassen müssen.

inwiefern?
meinst du einen pflichtverteidiger?
Zum Beispiel. Aber ned nur. Rechtsanwälte vertreten Klienten, und ich kann mir ned vorstellen, dass man dabei nie in die Verlegenheit kommt, auch einmal Dinge zu vertreten, welche man privat nicht gut heißt, sei es jetzt rechtlich oder moralisch. Bei den Anwälten werden diese Bedenken meist mit erheblichen Honoraren zugepflastert, wie man ja immer wieder bei den Berichten über diverse Großbetrügereien lesen kann.

Trotzdem wird man einem Strafverteidiger nicht den Vorwurf machen, dass er sein Geld mit der Verteidigung solcher Leute verdient, obwohl er das Stehlen, Morden und Betrügen privat verurteilt. Dabei käme bei ihm verschärfend hinzu, dass er ja über die Taten seines Mandanten Bescheid weiß, oder jedenfalls wissen sollte.

D'rum find' ich's lustig, wenn man in einer ähnlichen Situation über eine Prostituierte in Entrüstung ausbricht, obwohl sie ja nicht zwingend wissen muss, ob ihr Kunde jetzt gerade fremdgeht oder nur ein Single ist. :mrgreen:

Steirerbua, alles klar, verstehe.

Ja man sollte meinen dass zumindest der Strafverteidiger weiß, was abgelaufen ist ;)

na, meine werte bleiben eh, nur a andere Bez. geht mich Nüsse an!

Das ist, für mich, wenn man solch hehre moralischen Werte vor sich herträgt, eine sehr ernüchternde Aussage.

"Wie es gerade passt", "Wie ich es gerade brauche" oder "Je nach Lust und Laune" möchte ich nicht sagen, fehlt aber, meiner Meinung nach, nicht mehr viel hin.

Ich frage mich , wie Du eine Beziehung siehst, bei der im Moment nicht alles gut klappt. Ist bei einer "angeknacksten" Beziehung dann "angeknackste" Treue auch OK?

Tja ... ich bin ja von Grund auf ein treuer Typ und bin noch nie im Leben in einer Beziehung fremdgegangen ... was man von meinen Partnerinnen nicht gerade sagen kann ... also bleib ich halt Single (zumindest bis 30), genieße mein Leben, tobe mich voll aus und werde glücklich mit ONs und Affären, lebe wie es sich ergibt und komme nie in Verlegenheit ein schlechtes Gewissen haben zu müssen, denn der einzige dem ich etwas schuldig bin, das bin ich :mrgreen:

Wie schön und wie unkompliziert ... kein Herzschmerz, kein Rumgeheule, keine Ansprüche, kein Hinterherrennen, keine Vereinnahmung, keine falschen Erwartungshaltungen und keine Vorwürfe, egal von welcher Seite auch immer, ich kann diesen Beziehungskram einfach nicht ausstehen, beim Gedanken dreht sich mir gleich der Magen um ...

Das Leben ist schön, wie es ist und ich bin frei und ungebunden, wenn ich mir mal eine Hostess leisten möchte, warum nicht ... geht ja auch keinen was an und meistens mögen sie mich auch noch ... ich bin halt ich selbst und hab keine Lust mir über Beziehungsprobleme den Kopf zu zerbrechen, endet ja eh dauernd in ner Scheidung, wozu das ganze? :hurra:

D'rum find' ich's lustig, wenn man in einer ähnlichen Situation über eine Prostituierte in Entrüstung ausbricht, obwohl sie ja nicht zwingend wissen muss, ob ihr Kunde jetzt gerade fremdgeht oder nur ein Single ist. :mrgreen:

Es geht nicht um die Berufsgruppen. Es geht nicht um den jeweiligen Akt an sich.
Es geht um Wasser predigen und Wein trinken. Wenn er nicht predigt, bekommt er wohl auch nichts zu hören.

Und wenn er es täte, dann passierte wohl genau das Gleiche. :cool:

Wenn ein Anwalt lauthals verkündet, dass Raserei im Verkehr eine ganz schlimme Sache ist, wird er sich wohl die Frage gefallen lassen müssen, wie es denn um seine Einstellung stehe, wenn er einen Raser verteidigt.

Wie schön und wie unkompliziert ... kein Herzschmerz, kein Rumgeheule, keine Ansprüche, kein Hinterherrennen, keine Vereinnahmung, keine falschen Erwartungshaltungen und keine Vorwürfe, egal von welcher Seite auch immer, ich kann diesen Beziehungskram einfach nicht ausstehen, beim Gedanken dreht sich mir gleich der Magen um ...

Das Leben ist schön, wie es ist und ich bin frei und ungebunden, wenn ich mir mal eine Hostess leisten möchte, warum nicht ... geht ja auch keinen was an und meistens mögen sie mich auch noch ... ich bin halt ich selbst und hab keine Lust mir über Beziehungsprobleme den Kopf zu zerbrechen, endet ja eh dauernd in ner Scheidung, wozu das ganze? :hurra:

Puuuh, da sieht aber auch einer nur das schlechte einer Beziehung. Das eine Beziehung auch was sehr schönes sein kann, ist auch schon zu Dir durchgedrungen?

Tja ... ich bin ja von Grund auf ein treuer Typ und bin noch nie im Leben in einer Beziehung fremdgegangen ... was man von meinen Partnerinnen nicht gerade sagen kann ... also bleib ich halt Single (zumindest bis 30), genieße mein Leben, tobe mich voll aus und werde glücklich mit ONs und Affären, lebe wie es sich ergibt und komme nie in Verlegenheit ein schlechtes Gewissen haben zu müssen, denn der einzige dem ich etwas schuldig bin, das bin ich :mrgreen:

Siehst Du, Dich z.B. meinte ich mit denen, die es leicht haben oder es sich leicht machen.
Ich gehe mal nicht auf ein paar bemerkenswerte Punkte näher ein.
Aber den Unbeirrbaren zu mimen, wenn man gar nicht in die Situation kommen kann, ist leicht. :)

:hmm: Gäbe es keine SW, dann gäbe es kein Fremdgehen mehr?:hmm:

Ist es denn nicht egal zu wem man geht.........nicht okay ist es dann das ich einer SW / Affäre erzähle wie schlimm doch meine Frau zu Hause ist.....sie will mir meine "Morgenlatte" nicht wegblasen. Das sich sehr viele als so arm hinstellen ohne zu Hause die Eier zu haben und dies auch aussprechen. Viele gehen einfach den Weg des geringsten widerstandes. Was sie will nicht? Okay hol ich es mir eben woanders......

Bedenklich ist eher wie viele damit so leichtfertig umgehen. Naja ist ja eh nix.........passiert das selbe dann umgekehrt sieht der Fall oft anders aus;)

Puuuh, da sieht aber auch einer nur das schlechte einer Beziehung. Das eine Beziehung auch was sehr schönes sein kann, ist auch schon zu Dir durchgedrungen?

Ich bin wohl einfach der falsche Typ dafür ... ich führe ein Leben das absolut ungeeignet für eine fixe Partnerin wäre und bin einfach zu viel unterwegs, habe dauernd viel um die Ohren und viel Stress ... noch dazu nehme ich selten was persönlich und neige dazu "unsensibel" zu sein ...

kein gutes Beziehungsomen ...

aber es würde mich interessieren was du die Vorzüge einer Beziehung nennst ;)

Zurück
Oben