Tja ... ich bin ja von Grund auf ein treuer Typ und bin noch nie im Leben in einer Beziehung fremdgegangen ... was man von meinen Partnerinnen nicht gerade sagen kann ... also bleib ich halt Single (zumindest bis 30), genieße mein Leben, tobe mich voll aus und werde glücklich mit ONs und Affären, lebe wie es sich ergibt und komme nie in Verlegenheit ein schlechtes Gewissen haben zu müssen, denn der einzige dem ich etwas schuldig bin, das bin ich
Wie schön und wie unkompliziert ... kein Herzschmerz, kein Rumgeheule, keine Ansprüche, kein Hinterherrennen, keine Vereinnahmung, keine falschen Erwartungshaltungen und keine Vorwürfe, egal von welcher Seite auch immer, ich kann diesen Beziehungskram einfach nicht ausstehen, beim Gedanken dreht sich mir gleich der Magen um ...
Das Leben ist schön, wie es ist und ich bin frei und ungebunden, wenn ich mir mal eine Hostess leisten möchte, warum nicht ... geht ja auch keinen was an und meistens mögen sie mich auch noch ... ich bin halt ich selbst und hab keine Lust mir über Beziehungsprobleme den Kopf zu zerbrechen, endet ja eh dauernd in ner Scheidung, wozu das ganze?