fremdgehen/seitensprung mit hostess

Fick dich erstmal durch die Weltgeschichte, danach suchst dir eine, die das alles macht.

So einfach ist das ja nicht, Ich hab bis jetzt auch immer 3-4 gebraucht. Jetzt hab ich jemanden, mit der Lady passt alles. Hat aber lange gedauert

ja, hat lang gedauert, aber jetzt hab ichs!!

das leben ist hart und ungerecht und zwingt uns in knebelverträge, die uns dazu nötigen, in den puff zu gehen!

es ist so einfach!! :hurra::hurra::hurra:
danke dir für die erleuchtung!

Oje. Das hast leider wieder ned verstanden. :cry: Lies meinen Beitrag noch einmal. Langsam. Wort für Wort. Versuch den Sinn zu verstehen. Ich weiss, dass Dir das nicht so leicht fallen wird. Aber bemüh Dich. Ich glaub an Dich.:daumen:

ich kenne "arme säue" (auch männliche), war selbst eine ..... (das gefühl wenn innerhalb von minuten durch einen blöden zufall das ganze lügenkonstrukt zusammenbricht vergisst man nicht so leicht)

Nix ist verboten außer sich erwischen zu lassen. War schlecht gemacht. Und, auch wenns eine gefährliche Ferndiagnose ist, es ist ned schad um einen Partner, der sich nicht einmal die Mühe nimmt oder schlau genug ist, unentdeckt zu bleiben.

ich persönlich finde es hat niemand das recht mir die entscheidungsmöglichkeit zu nehmen.

Ich persönlich finde halt, dass niemand das Recht hat, mich zu erpressen. Mögen die Gründe für diese Erpressung auch noch so anständig und gesellschaftlich akzeptiert sein. Ich hab nur dieses eine Leben. Befürchte ich halt. Aus diesem Grund wehr ich mich auch gegenüber einer geliebten Person; mit angemessenen Mitteln. Dieser Zugang erhebt aber keinen Anspruch darauf, die reine Heilslehre zu sein. Ich verspüre auch keinen Drang zur Missionierung Andersgläubiger. Ich brauch aber auch sicher keinen der mich missionieren will.

Insbesondere überfällt mich heiliger Zorn wenn sich, in regelmäßigen Abständen, Scheinheilige gegenseitig beweihräuchern. Wenn man dann auch noch weiss, dass bei einigen dieser hehren Lichtgestalten zwischen Selbstdarstellung und gelebter Wirklichkeit, eine Kluft in der Dimension des Andreasgrabens herrscht, möchert ma speiben.

Mensch, da ist ja gepostet worden seit ich schlafen gegangen bin :shock:

Der eine sagt seine meinung, der andere schimpft und sagt: pack die moralkeule ein, die einen findenpaysex nicht als fremdgehen, die anderen schon,...

alles so kompliziert.

vielleicht seh ich das als naive 20-jährige aber auch zu einfach. Ich sehs nämlich so:

Als freier Mensch zwingt mich NIEMAND eine beziehung eizugehen (ich nehm jez mal zwangsehen in manchen ländern aus), dh. isses meine FREIWILLIGE eintscheidung.

Also: ich liebe nun jmd. und will eine Beziehung mit ihm eingehen, er auch, perfekt.

Dann ist wichtig welche ART von beziehung: Monogam, Offene Bez., ...

Hier wird anscheinend über monogame diskutiert, sind vermutlich ja auch die häufigsten.

Nun gut, ich gehe also FREIWILLIG (!!!!!) eine monogame beziehung mit jmd. ein und verspreche somit, mit niemandem anderen sexuell aktiv zu sein SCHEIß EGAL ob Nutte, freundin, ONS, schwester was auch immer!!! ES IST mMn wurscht, denn:
Monogame bez. bedeutet uA keine sexuellen aktivitäten mit jmd. anderem!!

Ob man nun dafür zahlt oder nicht ändert nur den inhalt des geldbörserls, aber NICHTS an der art des betrugs. Das gleiche ungeschriebene gesetz wurde gebrochen.

Wenn ich nun zwar meinen partner liebe aber im bett net ausgelastet bin, was ja auf dauer auch net geht :nono: dann versuche ich:
- erst mit meinem partner zu REDEN, was wir anders machen könnten, zB neue sex. praktiken, dinge ausprobieren, sextoys, partnertausch, swingen, pärchen einladen, 3er, 4er, gangbang, was auch immer...

klappt das alles nicht
- kann man gemeinsam überlegen ob Sex mit anderen (zB callgirl/boy, wer auch immer) ok ist.

Wenn nichts zu fruchten scheint, würde ich meinen dass es besser ist, eine gute freundschaft aufrecht zu erhalten, denn eine Bez. wo ein partner oder beide im bett nicht ausgelastet sind/auf ihre kosten kommen, hat ohnehin keine lange lebensdauer. Oder es kommt zu betrug, und wenn nicht, zu einem leben mit großem Verzicht!

Das hier einige gegen sex. betrug sind kann ich gut verstehen schließlich ist niemand hier gezwungen eine monogame partnerschaft einzugehen, tut man es dennoch, so kann man sich wohl an die daraus resultierenden regeln halten. Oder die parterschaft wieder beenden.

Und nur weil man dieser meinung ist, als moralkeulen schwinger bezeichnet zu werden, find ich nicht in ordnung :nono:

Nix ist verboten außer sich erwischen zu lassen. War schlecht gemacht. Und, auch wenns eine gefährliche Ferndiagnose ist, es ist ned schad um einen Partner, der sich nicht einmal die Mühe nimmt oder schlau genug ist, unentdeckt zu bleiben.
er hat sich sogar sehr viele mühe gemacht, war schlau genug für eine perfekte inszenierung.
manchmal hat man:down: pech!
schade um ihn (als mein partner) ist wirklich nicht, aber ein herz braucht oft lange das zu begreifen.

was meinst du denn mit erpressen.?!
lebe doch einfach eine offene beziehung, dann musst du in deinem ziemlich sicheren einzigen leben doch nichts auslassen.
ich verstehe wirklich alle die nach herzenslust herumvögeln wollen -- aber bitte dabei nicht so tun als würdet ihr eine monogame beziehung leben.

bin weder heilig noch scheinheilig, fremdgegangen bin ich dennoch nie.
ich persönlich wollte mit so einer lüge nicht leben, deswegen ist man nicht scheinheilig.
ich gebe zu bedenken: ein gewisser (geringer) satz der bevölkerung hat vielleicht wirklich noch nie betrogen.
aus welchen gründen auch immer ......

Natürlich ändert sich im Laufe der Zeit einiges - es ist ja zu hoffen, dass sich die Menschen auch irgendwie entwicklen - wer will schon immer im Status Quo verweilen - ist halt unter anderem auch beim Sex so (und aus dem Grund auch in unserer Signatur) - Stillstand ist wider der Natur. Ist auch halt nicht immer so, dass sich Menschen in ihren Interessen und Neigungen in die gleiche Richtung entwickeln, auch wenn Sie schon Jahre miteinander zusammengelebt haben.

Wenn eine Beziehung nicht von vorherein beiderseits als offen gelebt wurde, dann sind solche Dinge mit dem Partner offen zu besprechen - für mich ist das ein moralischer Imperativ - der ist allerdings aus den schon dargestellten Faktoren heraus natürlich in keinster Weise bequem.

Allerdings ist es für mich etwas das ich meinem Partner absolut schulde - genauso, wie mein Partner mir - Punkt!

Ja, wenns bei aller Liebe dann unvereinbar ist kann es in letzter Konsequenz zu einer Trennung kommen, aber willst eine Lüge leben?

Das wäre Respektlos - sowohl dir selbst, wie auch deinem Partner gegenüber.

Off Topic:
Habens alle mit dem Mundwerk zuerst Eier, dick wie Melonen und Schwänze lang wie Lanzen und wenn dann mal mim Weiberl Tachles gesprochen werden soll, sans 2 cm hoch mit Hut und bekommen das Papperl ned auf und stehlen sich hinterrücks und klammheimlich zu den diversen Pupperln und hoffen, dass da ihre Frauen nicht draufkommen - aber bei den Bekannten wird dann auf "The Man" gespielt. Na Bravo :roll: - Und ja, das ist eine Moralkeule ah pelzige vom Bären - straight from the Heart, auch wenn des gelegentlich ah bissl Dunkel ist. Gleiches gilt natürlich auch für die Frauen, vielleicht andere Motivation, keinen Deut besser - aber anscheinend doch geschickter.

Back on topic:
Das Wesentliche an einer Beziehung ist für mich dem Partner (auch nach Jahren) sagen zu können: Das und das würde ich gerne ausprobieren und ihm dabei parallel zu vermitteln ich liebe Dich, ich bin gerne mit Dir zusammen und nein Du bist nicht Unzureichend, Unfähig oder sonstiges - sondern ich möchte einfach nur mal was Anderes, was Neues (und das heißt nicht unbedingt besser - aber das weißt ja erst Nachher).

Ja und das kann weh tun, und ja es kann potentiell eine Beziehung beenden, aber wennst da durch bist, kannst auch anders miteinander umgehen und die Verbundenheit in der Beziehung ist noch "tiefer".

LG Bär

Back on topic:
Das Wesentliche an einer Beziehung ist für mich dem Partner (auch nach Jahren) sagen zu können: Das und das würde ich gerne ausprobieren und ihm dabei parallel zu vermitteln ich liebe Dich, ich bin gerne mit Dir zusammen und nein Du bist nicht Unzureichend, Unfähig oder sonstiges - sondern ich möchte einfach nur mal was Anderes, was Neues (und das heißt nicht unbedingt besser - aber das weißt ja erst Nachher).

Ja und das kann weh tun, und ja es kann potentiell eine Beziehung beenden, aber wennst da durch bist, kannst auch anders miteinander umgehen und die Verbundenheit in der Beziehung ist noch "tiefer".

LG Bär

thx! Das macht ja auch ne Beziehung aus, immer mal wieder ins kalte Wasser zu springen als nur im Schongang durch den immergleichen Tümpel zu dümpeln. GEMEINSAM ist wohl das Zauberwort, gemeinsam und doch jeder seine eigene Persönlichkeit mit all ihren Ecken und Kanten.

Zurück
Oben