Mensch, da ist ja gepostet worden seit ich schlafen gegangen bin
Der eine sagt seine meinung, der andere schimpft und sagt: pack die moralkeule ein, die einen findenpaysex nicht als fremdgehen, die anderen schon,...
alles so kompliziert.
vielleicht seh ich das als naive 20-jährige aber auch zu einfach. Ich sehs nämlich so:
Als freier Mensch zwingt mich NIEMAND eine beziehung eizugehen (ich nehm jez mal zwangsehen in manchen ländern aus), dh. isses meine FREIWILLIGE eintscheidung.
Also: ich liebe nun jmd. und will eine Beziehung mit ihm eingehen, er auch, perfekt.
Dann ist wichtig welche ART von beziehung: Monogam, Offene Bez., ...
Hier wird anscheinend über monogame diskutiert, sind vermutlich ja auch die häufigsten.
Nun gut, ich gehe also FREIWILLIG (!!!!!) eine monogame beziehung mit jmd. ein und verspreche somit, mit niemandem anderen sexuell aktiv zu sein SCHEIß EGAL ob Nutte, freundin, ONS, schwester was auch immer!!! ES IST mMn wurscht, denn:
Monogame bez. bedeutet uA keine sexuellen aktivitäten mit jmd. anderem!!
Ob man nun dafür zahlt oder nicht ändert nur den inhalt des geldbörserls, aber NICHTS an der art des betrugs. Das gleiche ungeschriebene gesetz wurde gebrochen.
Wenn ich nun zwar meinen partner liebe aber im bett net ausgelastet bin, was ja auf dauer auch net geht
dann versuche ich:
- erst mit meinem partner zu REDEN, was wir anders machen könnten, zB neue sex. praktiken, dinge ausprobieren,
sextoys, partnertausch, swingen, pärchen einladen, 3er, 4er,
gangbang, was auch immer...
klappt das alles nicht
- kann man gemeinsam überlegen ob Sex mit anderen (zB callgirl/boy, wer auch immer) ok ist.
Wenn nichts zu fruchten scheint, würde ich meinen dass es besser ist, eine gute freundschaft aufrecht zu erhalten, denn eine Bez. wo ein partner oder beide im bett nicht ausgelastet sind/auf ihre kosten kommen, hat ohnehin keine lange lebensdauer. Oder es kommt zu betrug, und wenn nicht, zu einem leben mit großem Verzicht!
Das hier einige gegen sex. betrug sind kann ich gut verstehen schließlich ist niemand hier gezwungen eine monogame partnerschaft einzugehen, tut man es dennoch, so kann man sich wohl an die daraus resultierenden regeln halten. Oder die parterschaft wieder beenden.
Und nur weil man dieser meinung ist, als moralkeulen schwinger bezeichnet zu werden, find ich nicht in ordnung