fremdgehen/seitensprung mit hostess

hallo wiener, es geht nicht darum richter sein zu wollen (mir auf jeden fall nicht, ausser mein eigener .....)

Liebe laura40, Du warst auch nicht apostrophiert. Du hast Deine Sicht der Dinge, ohne Verurteilungen, dargestellt. Wenn ich Deine Ansichten auch nicht teile, kann ich diese ohne Widerspruch zur Kenntnis nehmen. Wie gesagt, ich zolle der radikalen Wahrheitsliebe durchaus Respekt.

Was mir gegen den Strich geht und gegen besseres Wissen die Finger geradezu manisch an die Tastatur zwingt, sind so Aussagen, dass die (vermeintlich) Betrogenen "arme Säue sind" und die (vermeintlichen) Betrüger Egoisten sind und so weiter und sofort. Manchen dieser Postern unterstell ich halt mal Scheinheiligkeit. Der werfe den ersten Stein, der ohne Sünde ist. Oft sind aber die wahren Heiligen auch die, die ned richten sondern Verständnis haben.

und das "immer wieder" verursacht früher oder später oftmals den beteiligten (zumindest einer person) leid und schmerz.
das sind tatsachen und das hat wenig mit moral oder "pseudorichterlicher rechtsprechung" zu tun.

Wenns schlecht gmacht is, ists natürlich verwerflich (Nix is verboten außer erwischen lassen). Aber ich denke doch, dass ich meinen Standpunkt (s.o.) logisch und nachvollziehbar dargestellt habe. Kann natürlich auch sein, dass er dennoch nicht verstanden wurde. Wie auch immer, ich habe dem kategorischen Imperativ folgend, kein schlechtes Gewissen.

Wobei ich immer mehr zum Schluß komme, dass die Ehe sowieso ein sittenwidriger Knebelungsvertrag ist. Aber das würde jetzt zu weit gehen.

Da ich das immer wieder hör, warum heiratet man dann? Romantischer Anflug, Absicherung von Vermögen, was ist es? Ich meine niemand wird gezwungen, oder doch? :hmm:

Bin mir sicher, dass auch Du mal so ein Erfolgserlebnis haben wirst.:mrgreen:

Verstehe!! Da kommen wir der Sache schon näher. Wasser predigen und Wein trinken. Eine mögliche und u. U. sogar erfolgreiche Strategie. In diesem Punkt wähl ich für mich aber die ehrliche Strategie. Gar ned predigen.

Aussereheliche Beziehungen sind tatbildmäßig sicher kein Betrug (§ 146 StGB bitte selbst nachlesen). Ich lass mir aber schon einen Vertragsbruch einreden. Anerkanntermaßen stehen Dauerschuldverhältnisse aber immer unter der clausula rebus sic stantibus. Ich passe halt mein Leben an geänderte Umstände an. Wobei ich immer mehr zum Schluß komme, dass die Ehe sowieso ein sittenwidriger Knebelungsvertrag ist. Aber das würde jetzt zu weit gehen.

Ich steh auf Anarchie!!:mrgreen:
Einem Ehebrecher Betrug zu unterstellen, ist keine Meinungsäußerung sondern üble Nachrede im Kleide einer richterlichen Wertung.

du bist einfach zu clever für mich!

Da ich das immer wieder hör, warum heiratet man dann? Romantischer Anflug, Absicherung von Vermögen, was ist es? Ich meine niemand wird gezwungen, oder doch? :hmm:

Ich glaub das kann nur jeder für sich beantworten. Ich nehm mal an, dass die Gründe zahlreich sind. Manche davon sind ehrenhaft, die anderen weniger. Aber ich denke das wär ein Thema für einen eigenen Thread.

Was mir gegen den Strich geht und gegen besseres Wissen die Finger geradezu manisch an die Tastatur zwingt, sind so Aussagen, dass die (vermeintlich) Betrogenen "arme Säue sind" und.....
ich kenne "arme säue" (auch männliche), war selbst eine ..... (das gefühl wenn innerhalb von minuten durch einen blöden zufall das ganze lügenkonstrukt zusammenbricht vergisst man nicht so leicht)

es geht mir persönlich nun doch auch gegen den strich wie man über den schmerz (und ja, es ist schmerz und noch viel mehr) der betrogenen einfach hinwegbuchstabiert.

ich gestehe jedem menschen zu sexuell mehr oder anderes zu wollen, vielleicht auch mal fremde haut, was verrücktes, was weiss ich --- nur gebt bitte euren partnern die chance der freien wahl.

ich möchte z.b. frei entscheiden können ob ich mich von einem mann am abend ficken lasse dessen schwanz sich vielleicht stunden vorher noch in einer anderen möse (oder wo auch immer) vergnügt hat (mit oder ohne kondom spielt da jetzt fast eine nebensächliche rolle, wobei, das könnte körperverletzung nahekommen ...).

das kann ich allerdings nur wenn beziehung offen und ehrlich gelebt wird.

ich persönlich finde es hat niemand das recht mir die entscheidungsmöglichkeit zu nehmen.

Na das Erfolgerlebnis, nämlich vom Blitz der Erkenntnis getroffen zu werden, hat aber nicht lang auf sich warten lassen. :daumen:

ja, hat lang gedauert, aber jetzt hab ichs!!

das leben ist hart und ungerecht und zwingt uns in knebelverträge, die uns dazu nötigen, in den puff zu gehen!

es ist so einfach!! :hurra::hurra::hurra:
danke dir für die erleuchtung!

ich kenne "arme säue" (auch männliche), war selbst eine ..... (das gefühl wenn innerhalb von minuten durch einen blöden zufall das ganze lügenkonstrukt zusammenbricht vergisst man nicht so leicht)

Das Problem ist das so manche einen Fick mit einer Hostess oder Hure nicht als Seitensprung sehen. Ware her, Geld hin und aus ist der Zauber. Man:down: hat ja bezahlt für was auch immer. Nach der Bezahlung und der Dusche hat man nichts mehr moralisch zu nörgeln. Hier funktionieren die Verdrängung sowie die Selbstverleugnung wunderbar.

... Ich seh die Fronten hier nicht soooo eindeutig und klar:" Wer ist denn jetzt der Böse und wer der LIebe??" Es ist sooo einfach immer dem handelnden Part den Bad Cop zuzuschieben! :roll:

Einfacher geht`s nicht. Der Weg des geringsten Widerstandes. Ich bin auf jeden Fall der Böse, liebste Frau Tepes. Ganz bestimmt. :cool: :herzen:

Das Problem ist das so manche einen Fick mit einer Hostess oder Hure nicht als Seitensprung sehen.

Jep, weil sie ja "nur" ne Dienstleistung ohne jegliches Gefühl (Hatt Mann beim abspritzen kein Gefühl?) in Anspruch genommen haben.

Aber jeder nach seiner Facon, nur sollte man vorher überlegen ob man bestehendes damit zerstören kann, bzw. ob man selbst so verletzt werden möchte.

Jep, weil sie ja "nur" ne Dienstleistung ohne jegliches Gefühl (Hatt Mann beim abspritzen kein Gefühl?) in Anspruch genommen haben.

Aber jeder nach seiner Facon, nur sollte man vorher überlegen ob man bestehendes damit zerstören kann, bzw. ob man selbst so verletzt werden möchte.

Ja, das ist doch mal ein Ansatz. Jeder, der genauso verletzt werden möchte, soll das tun.

Das Problem ist das so manche einen Fick mit einer Hostess oder Hure nicht als Seitensprung sehen. Ware her, Geld hin und aus ist der Zauber. Man:down: hat ja bezahlt für was auch immer. Nach der Bezahlung und der Dusche hat man nichts mehr moralisch zu nörgeln. Hier funktionieren die Verdrängung sowie die Selbstverleugnung wunderbar.
die sind meist auch nicht so das problem (trotzdem finde ich auch hier das verschweigen nicht ok) weil es meist ja wirklich geheim bleibt.

kann sich nur nicht jeder/jede leisten und vor allem will nicht jeder/jede für sex bezahlen.

ich frage mich warum diese dienstleistung geheimgehalten wird und über die massage nach dem sport erzählt man :fragezeichen::fragezeichen:
das gewissen ist in den meisten fällen schon da (zumindest so ein vages unterscheiden können), der egoismus die eingenen bedürfnisse befriedigen zu können ist allerdings meist grösser.

wem erzählt man am liebsten wenn man etwas tolles erlebt hat (und ausserhäusiger sex kann sicher toll sein). ich denke dem partner den man liebt. geht aber nicht weil der ja nichts davon wissen darf.
letztlich nimmt man sich selbst ganz viel - finde ich.

also... du sagst bist in ner glücklichen beziehung seit vier jahren.

Warum willst du zu ner hure dann gehen? Ich meine wenn du sie liebst dann ist es dir SCHEIßEGAL.

Mein gott.

Zu einer aufrichtigen Beziehung gehört eben das dazu dass man das akzpetiert was der Partner/in nicht mag bzw. will.

Und wie es scheint liebst du sie nicht, sonst würdest auf solche Gedanken nicht kommen.

Ich kann dir nur raten VERGISS diese blöden Gedanken wenn du sie behalten möchtest.

gruß Boris

wem erzählt man am liebsten wenn man etwas tolles erlebt hat (und ausserhäusiger sex kann sicher toll sein). ich denke dem partner den man liebt. geht aber nicht weil der ja nichts davon wissen darf.
letztlich nimmt man sich selbst ganz viel - finde ich.

Ah geh, da gibt es ja dieses Forum wo man Berichte schreiben kann, wie gut die SW war, oder wie schlecht. Dann gibt es ja noch die Arbeitskollegen oder die guten Freunde:mrgreen:

hallo leute!
ich bin jetzt seit ca 4 jahren in einer beziehung und es passt eigentlich alles, bis auf den sex :)

Kuhl. Ich nehme an, es ist deine erste Freundin.
Liest sich, als würdet ihr nicht gemeinsam in Pension gehen.
Fick dich erstmal durch die Weltgeschichte, danach suchst dir eine, die das alles macht.

Zu einer aufrichtigen Beziehung gehört eben das dazu dass man das akzpetiert was der Partner/in nicht mag bzw. will.

korrekt , aber auch eine Lösung wäre zB wie wir sie gefunden haben - wenn es etwas gibt was ich nicht mag oder er mal unbedingt "Abwechslung" braucht - sei es fremde Haut , jünger , älter oder andere Haarfarbe , S/M usw. dann ist besprochen >>> ich bin dabei - wir holen uns eine Mitspielerin oder Mitspieler - ob aktiv oder passiv wird die Situation bestimmen , oder Swingerclub , SW or whatever .... und :hmm: bis dato haben wir nichts von alldem in Anspruch genommen :roll: :cool:

ich glaube wenn Mann / Frau mal erkannt hat daß verschiedene Praktiken , Neigungen oder ach die liebe Abwechslung nicht erfüllend sind auf Dauer bzw es wichtigere Faktoren in einer Beziehung gibt, und ein ewiger heimlicher Seitensprung / Affaire schon gar keine Lösung ist (jene sind eher Versager in meinen Augen ) - dann steht einer erfüllenden Partnerschaft nichts im Wege - wie schon erwähnt , viel reden ... und warum nicht gemeinsam alles erleben / ausleben ....
Vertrauen , Begierde (Leidenschaft) & Ehrlichkeit ist die Basis !!!
Ist von alldem nichts (mehr) vorhanden , dann hilft ein Quciky bei einer Hostess auch nichts - zumindest nicht sinnvoll für eine Beziehung welche ja auf Grund dessen eh keine mehr ist .....

Gruss

Michelle

wow, so viele einträge... :)
also auch wenn es mich sehr reizen würde, werd ich es glaub ich nicht machen... ich könnte mit dem schlechten gewissen nicht leben!
werde mit meiner freundin ein gespräch führen und meine wünsche offenlegen, vielleicht hab ich glück damit und es beginnt eine renaissance unseres sexlebens, wer weiß... ?! :roll:
trotzdem danke für eure meinungen!!

Setz das mal hier rein, falls wer zu faul ist um nachzulesen:mrgreen:

Zurück
Oben