fremdgehen/seitensprung mit hostess

Also zu allererst mal - die Dienste einer Professionellen in Anspruch zu nehmen ist mMn NICHT fremdgehen. Und schon gar kein Seitensprung. Es ist das Inanspruchnehmen einer Dienstleistung, rein körperlich und sonst nichts. Inwieweit Du das mit Deinem Gewissen vereinbaren kannst, mußt Du selber wissen.

Ich war vor Jahren in Deiner Situation, hab meine Frau geliebt aber der Sex war, wenn er denn stattgefunden hat, eine einzige Demütigung. Also hab ich mir auch gedacht, holst Dir´s halt von woanders so wie viele andere auch. Beim ersten Mal war´s zwar ungemein entspannend und es gab daheim einmal einen Abend keinen Streit - einfach weil *ich* relaxter war, aber nach einer Weile ist mir umso bewußter geworden, daß ich diesen Sex eigentlich viel lieber daheim gehabt hätte und im Endeffekt war´s dann noch deprimierender als vorher. Also auch keine Lösung.

Da stimme ich Dir zu.

Sex mit einer Professionellen kann zwar entspannend sein, allerdings ersetzt es sicher nicht den Sex zu Hause.

Wenn's zu Hause gar nicht passt, dann hilft das auch nix.

Warum?
* Eine Professionelle hat in erster Linie vor, Geld zu verdienen. Das heißt aber auch, das es nicht möglich ist, zB einen romantischen Abend mit ihr zu verbringen (außer Geld spielt keine Rolle :) )
* Die Zeit ist begrenzt, in einer halben Stunde oder Stunde kann halt nicht viel Vertrauen aufkommen
* Für mich wärs keine Dauerlösung, da ich im Unterbewußtsein genau weiß, die Frau macht's nur weil ich sie dafür bezahl und nicht, weil es ihr auch Spaß macht.
* Wirklich vertrauen kann vermutlich erst Aufkommen, wenn man 'Stammkunde' bei einer Professionellen wird, das ist dann aber schon eine Art Affaire, wo man noch dafür bezahlt ...

Wenn's zu Hause aber ganz gut ist, nur die Sehnsucht nach gewissen Praktiken da ist, dann kanns ganz gut sein und sogar für die Beziehung förderlich ...

Ausserdem gibt es Studien, die belegen, das auch Frauen sehr oft fremdgehen und trotzdem den Mann icht verlassen (Tip: sucht mal in Google nach 'Kuckuckskinder Statistik' -> bis zu 30 Prozent der Kinder sind von einem anderen Mann, wenn man jetzt noch bedenkt wieviele Frauen verhüten, kann man sich ausrechnen, wie wenige nicht fremdgehen :hmm: soviel zur Ehrlichkeit der Frauen beim Fremdgehen )

warum ist man:down: denn in einer partnerschaft wenn der sex so überhaupt nicht passt? das verstehe ich nicht ganz....

für mich persönlich muss ALLES passen, damit ich mit einem mann zusammensein kann... dazu gehört auch der sex- nein, es ist bei weitem nicht das wichtigste, aber es gehört zur liebe einfach dazu...
aber das ist eben einfach nur meine persönliche ansicht.

warum ist man:down: denn in einer partnerschaft wenn der sex so überhaupt nicht passt? das verstehe ich nicht ganz....

für mich persönlich muss ALLES passen, damit ich mit einem mann zusammensein kann... dazu gehört auch der sex- nein, es ist bei weitem nicht das wichtigste, aber es gehört zur liebe einfach dazu...
aber das ist eben einfach nur meine persönliche ansicht.

da magst du recht haben, wenn schon nach vier jahren partnerschaft der sex nicht mehr passt, was soll das dann noch werden.;)

was macht der arme tropf dann nach 25 jahren :cry:

Also zu allererst mal - die Dienste einer Professionellen in Anspruch zu nehmen ist mMn NICHT fremdgehen. Und schon gar kein Seitensprung. Es ist das Inanspruchnehmen einer Dienstleistung, rein körperlich und sonst nichts.

das is natürlich eine schöne definition um sich die dinge schönzureden. blöd is nur, dass du dir mit hoher wahrscheinlichkeit mit dieser definition genau nix kaufen könntest würdest du sie deinem gegenüber das du hintergangen hast so vermitteln :mrgreen:

bei allem verständnis meinerseits, dass sexuelle disharmonie in einer partnerschaft eine nicht unerhebliche belastung darstellt.

Ich glaub schon, dass Sex auch eine wichtige Rolle in einer Beziehung spielt. Aber wie überall muss es meist Kompromisse geben - im Idealfall überlegt man sich vorher, ob man diese eingehen möchte.

Ich hätte kein Problem, wenn mein Partner oder meine Partnerin profesionelle Dienstleistungen in Anspruch nimmt, weil ich ihm/ihr etwas ganz bestimmtes nicht geben kann oder mag.
Kaviar zB. Ist einfach gar nicht meins. Wenns meinem Partner aber sehr gefällt, wieso sollte ich es ihm nicht gönnen?
Auf der anderen Seite würde ich keine Beziehungen mit jemandem eingehen, der mir meine BDSM-Phantasien nicht erfüllen kann/will und mir auch sonst keine Möglichkeit lässt, das zu tun (3er, Swingerclub, whatever). Genausowenig möchte ich auf Frauen verzichten - wobei das wohl für die wenigsten Männer ein Problem wär, wenns zuschauen oder mitmachen dürfen ;)

Stören würde mich, wenn mein Partner solche Wünsche hinter meinem Rücken auslebt. In einer Partnerschaft sollte man Wünsche und Bedürfnisse äußern können, auch nach gemeinsamen Lösungen suchen.

Wenn man nicht reden kann oder partout keine Lösung findet, die für beide ok ist (und das kann durchaus auch ein einseitiger Kompromiss sein), dann macht die Beziehung in meinen Augen nicht viel Sinn.

stimme zu 100% petseits posting zu!

Ich glaub schon, dass Sex auch eine wichtige Rolle in einer Beziehung spielt.

find ich auch, denn sex macht eben auch uA (!!) den unterschied zwischen sehr guten freunden u einer Beziehung aus.

Stören würde mich, wenn mein Partner solche Wünsche hinter meinem Rücken auslebt. In einer Partnerschaft sollte man Wünsche und Bedürfnisse äußern können, auch nach gemeinsamen Lösungen suchen.

ich denke da geht es einigen so. Für manche wäre das ausleben gewisser fantasien mit einer/einem anderen uU nicht so schlimm, wäre nicht gleichzeitig ein massiver vertrauensbruch geschehen.
Denn möglicherweise ist die lüge und das zerstörte vertrauen weit schlimmer, als eine kleine Analsex action mit einer SW, wenn die eigene frau das partout nicht machen will.
Kann ja sein, dass nicht nut missmary so denkt, sondern sogar manch andere frau es billigen würde, wenn sie es VORHER erfährt.

Kann ja sein, dass nicht nut missmary so denkt, sondern sogar manch andere frau es billigen würde, wenn sie es VORHER erfährt.

Ich kenn auch noch einige andere Mädels, denen es so geht.

Man:down: muss sich halt auch gut überlegen, WIE er so einen Wunsch an Frau heranträgt.
"Wennst dich ned in den Arsch ficken lasst, geh ich halt zu einer Nutte, brauchst dich ned wundern!"
führt vermutlich zu nix gutem.. :roll:

Man:down: muss sich halt auch gut überlegen, WIE er so einen Wunsch an Frau heranträgt.
"Wennst dich ned in den Arsch ficken lasst, geh ich halt zu einer Nutte, brauchst dich ned wundern!"
führt vermutlich zu nix gutem.. :roll:

LOOOL ich denk das ist wohl klar ;) :lol:

Kaviar zB. Ist einfach gar nicht meins. Wenns meinem Partner aber sehr gefällt, wieso sollte ich es ihm nicht gönnen?

Stell mir grad ihn Dialog nach'n nach Hause kommen vor.

Sie: Und Schatzi, wie war dein Date?
ER: Beschissen!

:shock:

Ich glaube dass weder die statistische Schönrederei - "es machen ja eh fast alle", noch eine allgemeine Definition von Fremdgehen zweckdienlich sind. Schließlich ist ja nur von Bedeutung ob man dem Partner verletzt oder eben nicht.

Mit seinem Gewissen abwägen, was man tut, muss jeder selbst.
Es nutzt auch nichts, wenn wir dich verstehen...

Ich kann einem Gespräch viel abgewinnen, nur wie schon erwähnt, sollte man sich langsam und behutsam an das Thema herantasten.
Eventuell geht sowas besser, wenn man eine neutrale dritte Person hinzuzieht, die moderiert. Somit wird verhindert, dass die Diskussion vom Sachlichen ins Emotionale abgleitet...

Wenn sie absolut nicht mit sich reden lässt kann man noch immer aggieren...

Auf die Ausgangsfrage bezogen, kann Dir keiner eine Absolution für deine Handlungen erteilen - ich teile auch Eindruck, dass es sehr Viele gibt, die sich einen solchen wünschen.

Ich will auch hoffen, dass euer Sexualleben generell harmonisch ist - aus meiner Sicht mit ein wesentlicher Faktor für eine funktionierende Partnerschaft.

Damit würde es also "nur" um spezielle Wünsche, Praktiken - respektive das Gefühl von "etwas Neuem" gehen, wie Du angedeutet hast.

Als Erstes, vermittle deinem Partner die Bedeutung der Sache für Dich und bring das Thema auf den Tisch. Das ist keine einmalige Sache, sondern ein Prozess, der sich über längere Zeit erstrecken kann - aber gibt ihm die Möglichkeit, sich damit Auseinanderzusetzen, besorge Informationen, Erfahrungsberichte - ermögliche Ihr einen anderen Zugang zum Thema, zeige unterschiedliche Aspekte auf.

Das vermittelt auch deinem Partner, den Stellenwert, den die Sache für Dich hat - den er/sie/es jedoch eventuell gaaaaanz anders sieht.

Der schwierige Teil ist die Artikulation der Sache gegenüber deinem geliebten Partner - hier ist Fingerspitzengefühl angesagt - nicht Vergessen, diesen von Dir empfundene "Mangel" - kann er dann als Unzulänglichkeit, respektive Unfähigkeit seinerseits sehen. Also, sind wir Herren der Schöpfung immens gefordert - dann einmal das Gehirn angestrengt und zeigen, dass die Evolution nicht ganz an uns vorbeigeschlichen ist und a bissl Einfühlungsvermögen ausgebildet wurde.

Weiters mußt Du selbst für Dich die Entscheidung treffen, welche Priorität das Thema für Dich hat und ob Du diese Wünsche der Partnerschaft fortwährend unterordnen und darauf verzichten kannst - wenn dem nicht so ist, kann in letzter Konsequenz so eine Unvereinbarkeit über längeren Zeitraum zur Trennung führen, das muß Dir klar sein - auch bevor Du mit Ihr darüber sprichst.

Ein Betrug und/oder Lügen ist, sicherlich jetzt so gegenüber gestellt, zunächst der einfachere Weg - Aus meiner Sicht der unweigerliche Anfang vom Ende - denn de facto zerstörst Du damit die Vertrauensbasis der Partnerschaft - das wiegt wesentlich schwerer als ein "Essen außer Haus".

Ja Richtig, so ein Vorgehen erfordert Mut zum Risiko - wie die Reaktion dann in Realität aussieht, kannst nicht 100% vorhersagen - genausowenig wie, ob Dir dein langersehnter Wunsch, dann tatsächlich die Erfüllung bringt, die Du erwartet hast.

Aber Du kannst Dich weiterhin mit Selbstachtung im Spiegel betrachten und deinem Partner in die Augen schauen, ohne im Hinterkopf die Lügen und Heimlichtuerein herumschwirren zu haben - die sonst fortlaufend und vielleicht unbewußt einen destruktiven Einfluß auf eure Beziehung haben würden.

LG Bär

Reality sucks - it's not easy!

Jetzt hab ichs endlich kapiert!!!
Im anderen thread wurde ja so unheimlich oft betont, dass es keinen speziellen tag braucht, dass man sich ja eh das ganze jahr über lieb und geschenkeüberhäufend um den geliebten partner kümmert ...

Ergo weg mit dem valentinstag und der 14. Februar wird der neue offizielle FREMDGEHTAG!!! :hurra:

Alle probleme auf einmal gelöst!!

Your welcome

Wie nobel! Man geht fremd um die Beziehung zu retten, darf es dem betrogenen Partner aber nicht erzählen. Schade, dass so ein Opfer nicht gewürdigt werden kann.
Unglaublich was man sich alles schönreden kann:roll:

Was für eine Logik ist das denn?
Ich geh fremd, lüge meinen Partner an, weil ich ihn nicht verletzen will. Ich weiss also SEHR gut, dass der Partner was gegen "Dienstleistungen":roll: sexueller Natur hat. So, wie verblendet muss ich sein noch zu denken, ich tue dem Partner einen Gefallen?:shock:

Aber am meisten wundere ich mich über die Leute, die über die guten Seiten am Fremdgehen philosophieren und dann NUR sowas sagen .... "für mich ist Fremdgehen eine Dienstleistung" .... "für mich ist es nur Sex" .... "ich brauche das" .... " ich denke das frischt die Beziehung auf" ......... nur ICH ICH ICH!
Sagt mal, gibt es in euren Ehen und Beziehungen einen PARTNER, der auch MITspracherecht hat?:roll:

Vielleicht hat der Partner selber Lust auf eine offene Beziehung bzw. Beziehung mit gewissen Extras;) Aber das wollen vermutlich viele gar nicht erfahren. Und einen Kompromiss zu finden bedeutet Arbeit ... mit der Ehrlichkeit müsste man wahrscheinlich auch mit negativen Konsequenzen rechnen.
Aber wie sagt man schön ... wer ein reines Gewissen hat, hat es noch nie benutzt.

Wie nobel! Man geht fremd um die Beziehung zu retten, darf es dem betrogenen Partner aber nicht erzählen. Schade, dass so ein Opfer nicht gewürdigt werden kann.
Unglaublich was man sich alles schönreden kann:roll:

Was für eine Logik ist das denn?
Ich geh fremd, lüge meinen Partner an, weil ich ihn nicht verletzen will. Ich weiss also SEHR gut, dass der Partner was gegen "Dienstleistungen":roll: sexueller Natur hat. So, wie verblendet muss ich sein noch zu denken, ich tue dem Partner einen Gefallen?:shock:

Aber am meisten wundere ich mich über die Leute, die über die guten Seiten am Fremdgehen philosophieren und dann NUR sowas sagen .... "für mich ist Fremdgehen eine Dienstleistung" .... "für mich ist es nur Sex" .... "ich brauche das" .... " ich denke das frischt die Beziehung auf" ......... nur ICH ICH ICH!
Sagt mal, gibt es in euren Ehen und Beziehungen einen PARTNER, der auch MITspracherecht hat?:roll:

Vielleicht hat der Partner selber Lust auf eine offene Beziehung bzw. Beziehung mit gewissen Extras;) Aber das wollen vermutlich viele gar nicht erfahren. Und einen Kompromiss zu finden bedeutet Arbeit ... mit der Ehrlichkeit müsste man wahrscheinlich auch mit negativen Konsequenzen rechnen.
Aber wie sagt man schön ... wer ein reines Gewissen hat, hat es noch nie benutzt.

chapeau!

Es würde niemand Belehren, wenn man nicht dauernd alles so schön reden müsste und es als das normalste dieser Welt hinstellt. Einfach schweigen und geniessen.........aber nein, schuld hat immer die Frau weil die will ja nicht.

Blödsinn! Das ist natürlich die einfachste Ausrede, die auf der Hand liegt. Ich würde eher sagen: Neugier, Abwechselung, Jagdinstinkt, Eroberung, Siegesgefühl, Stressabbau, Erfüllung von Träumen, usw ... alle menschliche Eigenschaften. Nur zuzugeben fällt manchen schwer. :hmm:

Wo anders den Mund aufreissen wie ein King und zu Hause schweigen der Lämmer spielen:confused:

Das gibt es auch sicher aber in diesem Kontext verstehe ich nicht ganz was Du damit meinst. Oder soll man zu Hause die Frau gleich so begrüßen: "Hallo Schatz! Ich habe gestern Nacht auf der Geschäftsreise mit einer Nutte super Sex gehabt!" :mauer:

Ich habe hier nur sehr oft das Gefühl das manche nach der absolution suchen um fremdgehen zu dürfen. Für manche ist es ihre Wahrheit und sie können sehr gut damit leben, aber ein Lob dafür spreche ich nicht aus.

Brauchst Du auch nicht - das erwartet keiner! :confused:

Ich brauchte noch nie....entweder wollte ich oder nicht. Aber du bist sicher stolz darauf;)

Man darf schon Stolz sein, wenn man bei Frauen gut ankommt und wenn manche Frauen sogar ihren Wunsch mit mir Sex haben zu wollen direkt aussprechen. Wer das als Mann bezweifelt ist einfach neidisch! ... :roll: (Diese Zeiten sind sowieso seit gut 20 Jahren vorbei. :cry:)

... Und ich habe schon immer Frauen schwer "nein" sagen können. :mrgreen:

Ja, wirklich! :oops:

Bei so Ansagen wundert es mich nicht das manche Frauen fremdgehen:cool:

Eigentor! :hurra:

ich wette, dass jeder, der heimlich fremd geht, ausflippen würde, wenn er seinen partner bei der gleichen aktion ertappen würde.

und die gründe sind so oder so scheißegal. es bleibt betrug an der beziehung. so einfach ist das.

ich wette, dass jeder, der heimlich fremd geht, ausflippen würde, wenn er seinen partner bei der gleichen aktion ertappen würde.

und die gründe sind so oder so scheißegal. es bleibt betrug an der beziehung. so einfach ist das.

EINSPRUCH!

ad Absatz 1: Was wär Dein Wetteinsatz? Ich hoff, wir können das hoch spielen.

ad Absatz 2: Klingt einfach. Aber ned alles was einfach klingt, ist auch wahr.

Zurück
Oben