X
Gast
(Gelöschter Account)
Also zu allererst mal - die Dienste einer Professionellen in Anspruch zu nehmen ist mMn NICHT fremdgehen. Und schon gar kein Seitensprung. Es ist das Inanspruchnehmen einer Dienstleistung, rein körperlich und sonst nichts. Inwieweit Du das mit Deinem Gewissen vereinbaren kannst, mußt Du selber wissen.
Ich war vor Jahren in Deiner Situation, hab meine Frau geliebt aber der Sex war, wenn er denn stattgefunden hat, eine einzige Demütigung. Also hab ich mir auch gedacht, holst Dir´s halt von woanders so wie viele andere auch. Beim ersten Mal war´s zwar ungemein entspannend und es gab daheim einmal einen Abend keinen Streit - einfach weil *ich* relaxter war, aber nach einer Weile ist mir umso bewußter geworden, daß ich diesen Sex eigentlich viel lieber daheim gehabt hätte und im Endeffekt war´s dann noch deprimierender als vorher. Also auch keine Lösung.
Da stimme ich Dir zu.
Sex mit einer Professionellen kann zwar entspannend sein, allerdings ersetzt es sicher nicht den Sex zu Hause.
Wenn's zu Hause gar nicht passt, dann hilft das auch nix.
Warum?
* Eine Professionelle hat in erster Linie vor, Geld zu verdienen. Das heißt aber auch, das es nicht möglich ist, zB einen romantischen Abend mit ihr zu verbringen (außer Geld spielt keine Rolle )
* Die Zeit ist begrenzt, in einer halben Stunde oder Stunde kann halt nicht viel Vertrauen aufkommen
* Für mich wärs keine Dauerlösung, da ich im Unterbewußtsein genau weiß, die Frau macht's nur weil ich sie dafür bezahl und nicht, weil es ihr auch Spaß macht.
* Wirklich vertrauen kann vermutlich erst Aufkommen, wenn man 'Stammkunde' bei einer Professionellen wird, das ist dann aber schon eine Art Affaire, wo man noch dafür bezahlt ...
Wenn's zu Hause aber ganz gut ist, nur die Sehnsucht nach gewissen Praktiken da ist, dann kanns ganz gut sein und sogar für die Beziehung förderlich ...
Ausserdem gibt es Studien, die belegen, das auch Frauen sehr oft fremdgehen und trotzdem den Mann icht verlassen (Tip: sucht mal in Google nach 'Kuckuckskinder Statistik' -> bis zu 30 Prozent der Kinder sind von einem anderen Mann, wenn man jetzt noch bedenkt wieviele Frauen verhüten, kann man sich ausrechnen, wie wenige nicht fremdgehen soviel zur Ehrlichkeit der Frauen beim Fremdgehen )