fremdgehen/seitensprung mit hostess

ich glaube wenn man liebe und sex trennen kann dann kann man auch mal zu einer sw gehen ohne schlechtes gewissen,geht aber wahrscheinlich nicht bei jedem.

Wenn man lügen und ehrlichsein trennen kann, warum nicht:hmm:
Zu Hause lüge ich und bei der SW bin ich ehrlich....hmmmm könnte klappen:mrgreen:

Sex und Liebe kann man trennen. Können es beide in einer Beziehung ist es eine offene Beziehung. Alles andere ist in meinen Augen ein beschiss.

Aber Sex mit Liebe ist natürlich für mich das schönste was man erleben kann.

Ich denke man:down: sollte hier nicht immer nach der absolution suchen, fremd gehen zu dürfen. Es wird immer so viel energie aufgebracht um zu rechtfertigen warum, anstatt diese in die bestehende Beziehung zu investieren. Das es nicht immer funktioniert mussten wohl viele feststellen, aber zumindest hat man alles versucht und gegeben.

In meinen Augen ist eine trennung immer noch der sauberste Weg.

Warum gehen immer alle von "schlechten Sex" aus wenn ein Mann Fremd geht?

Es gibt einfach Wünsche die ein Partner nicht erfüllen kann...
z.b: der Wunsch nach Abwechslung!

Ich verspüre auch hin und wieder den Wunsch Sex mit jemand anderem zu haben. Die Frage ob man diesem Drang nachgeben sollte, muss JEDER für sich selber beantworten. Ich habe es bisher vermieden weil mir einiges an unserer Beziehung liegt und Fremdgehen ein hohes Risiko für die Beziehung darstellt.

Wie man an den unzähligen Postings erkennt, interpretieren Frauen einfach viel zu viel in einen Seitensprung hinein: Die Rede ist gleich von "Vertrauensverlust!", "Betrug!", "Hintergehen", "Versprechen brechen ..."

...und als Draufgabe folgt dann meist der falsche Umkehrschluss.. "Ich bin nicht mehr attraktiv...", "Was hat sie was ich nicht hab..." :mauer:

Na super...

Und aus Sicht des Mannes...
"Es war eh nur Sex..."

Frauen und Männer ticken eben anders!:winke:

Ciao

interpretieren Frauen einfach viel zu viel in einen Seitensprung hinein: Die Rede ist gleich von "Vertrauensverlust!", "Betrug!", "Hintergehen", "Versprechen brechen ..."
hmmmm, interpretieren??
es IST betrug und es IST hintergehen wenn es heimlich passiert.

wenn ich zu meinem partner ein gutes beziehungsverhältnis habe möchte ich über alles reden können, auch über seine (und meine) wünsche die ich vielleicht nicht erfüllen kann.
gutes thema: fremde haut

vielleicht lassen sich auf diesen wunsch sogar partner ein. das problem liegt für mich in der heimlichkeit, vor allem wenn diese dann aus dummen umständen nicht heimlich bleibt.

UND frauen schaffen es mit sicherheit besser eine affaire, ein ausserhäusiges naschen geheim zu halten. zumindest soviel an rücksicht sollte gegeben sein.

DENN wenn jemand schon hintergehen und betrügen "muss" dann doch bitte so, dass der partner zu hause nichts, aber auch rein gar nichts, merkt.

ich habe nie betrogen, ich werde es auch nicht tun.
ich ziehe offene gespräche und befriedigendes lösungsfinden für beide vor.
und wenn es gar nicht passt bleibt ohnedies nur die trennung. da würden mir ausserhäusige vergnügungen auf dauer auch nicht genügen können / wollen.

natürlich kann man sex und liebe trennen.
auch ich.
es sollte halt in einem ehrlichen rahmen möglich sein. der andere soll immer mit.entscheiden können will ich das oder will ich das nicht.
und die wenigsten frauen wollen dass ihr partner .....
männer ebenso. auch männer sind da wenig bis gar nicht teilfreudig.

Und aus Sicht des Mannes...
"Es war eh nur Sex..."

Frauen und Männer ticken eben anders!:winke:

Ciao

Und warum ticken dann manche Männer aus, wenn Frau selbiges tut? Oder beschimpfen Frau dann als "Schlampe"?

Ich glaub nicht das Männer und Frauen in diesem Punkt anders ticken, ich glaub eher "manche" Männer legen alles nur ein wenig anders aus;)

unglaublich - selbst beim fremdgehen sind uns die frauen überlegen
:bussal:

"überlegen" passt für mich nicht ganz, geschickter trifft es wohl eher. und meist sind die sozialen netze einer frau auch besser gespannt wenn es darum geht gute und glaubwürdige ausreden zu finden.

schick mir nur küsschen

ja die weiblichen netzwerke - in denen verfange ich mich am liebsten

"überlegen" passt für mich nicht ganz, geschickter trifft es wohl eher. und meist sind die sozialen netze einer frau auch besser gespannt wenn es darum geht gute und glaubwürdige ausreden zu finden.

Und warum ticken dann manche Männer aus, wenn Frau selbiges tut? Oder beschimpfen Frau dann als "Schlampe"?
und kommen nicht dann auch fragen wie:
"war er besser?"
"kann er länger?"
"ist er jünger?"
"hat er einen grösseren?"

mit einem lächelnden blick auch zu bluesbrothers und seinem "umkerhschluss".

"UND frauen schaffen es mit sicherheit besser eine affaire, ein ausserhäusiges naschen geheim zu halten. zumindest soviel an rücksicht sollte gegeben sein"

Deswegen gehen Männer auch zu Call Girls...ähhh meinte auf Dienstreise! *g*

Ciao

dienstreisen sind natürlich perfekt:daumen:

wenn es ein mann da nicht schafft "fremdpoppen" geheim zu halten geschieht ihm der rauswurf zu hause doppelt recht.
soviel dummheit kann die verständnisvollste frau nicht ertragen :lol:

dienstreisen sind natürlich perfekt:daumen:

ist halt auch so eine sache mit den dienstreisen , ich kenne einen :oops: der war 4 wochen auf montage in deutschland und als er dann zurückkam fragte ihn seine freundin wie es das gibt das auf dem konto plötzlich ein fettes minus aufscheint :hmm: :mrgreen:

hallo leute!
ich bin jetzt seit ca 4 jahren in einer beziehung und es passt eigentlich alles, bis auf den sex :)
ich spiele schon seit ein paar monaten mit dem gedanken, eine heisse nacht mit einer hostess zu verbringen und da all das auszuprobieren, das ich noch nie hatte (zb. anal, prostatamassage, etc.)
das verlangen dazu ist sehr groß und wird auch immer mehr, jedoch hab ich ein schlechtes gewissen meiner freundin gegenüber...
wer war denn von euch schon in dieser zwickmühle und was habt ihr gemacht? ist es dann bei dem einen mal geblieben oder geht ihr seitdem immer wieder mal fremd? ;)
leicht ist es nicht, so triebgesteuert zu sein.... :lol:

Warum sprichst du nicht mit deiner Freundin darüber, vielleicht hat sie dieselben Interessen wie du? Reden ist noch immer besser als sie zu hintergehen. Oder willst du einmal eine andere im Bett? Du bist nicht trieb gesteuert, du gehst den Weg des geringsten Widerstandes. Und das finde ich beschissen dir selbst und deiner Freundin gegenüber.

jo mei,
i sog's jo

männer sind manchmal zum fremdgehen echt zu dumm

sorry, aber das ist doch zum teil schon aufgelegt :);)

ich habe in meinen über 40 jahren schon viele dummheiten gemacht, zugang zu meinem konto (und einblick darauf) hatte noch niemand.

ich zahle aber auch bedeutend mehr für schuhe als für männer :hurra:

fremdgehen tut nur der bei dem ewtas nicht stimmt. wenn zu hause der sex passt was brauch ich dann anderes? der reiz ob ich noch gut genug bin??

und kommen nicht dann auch fragen wie:
"war er besser?"
"kann er länger?"
"ist er jünger?"
"hat er einen grösseren?"

mit einem lächelnden blick auch zu bluesbrothers und seinem "umkerhschluss".

OT
:mrgreen:Diese Fragen kommen ja schon am anfang einer Beziehung wenn man:down: etwas über das Vorleben der Frau erfahren will, oder gerne eine bestätigung hätte das er der beste ist:mrgreen:

Zurück
Oben