fremdgehen/seitensprung mit hostess

OT
:mrgreen:Diese Fragen kommen ja schon am anfang einer Beziehung wenn man:down: etwas über das Vorleben der Frau erfahren will, oder gerne eine bestätigung hätte das er der beste ist:mrgreen:
manchmal ist das älterwerden schon eine gnade. diese fragen sind mir sehr lange nicht mehr untergekommen und ich hoffe das werden sie auch nicht mehr.

Ich find du solltest was neues ausprobieren können ich sehe in dem Fall Sex als Dienstleistung wie eine Massage oder ein Friseurbesuch.
Betrügen hat für mich eine andere Bedeutung.
Ich schaffe es Gefühle und Sex zu trennen, hab auch schon mit Frauen gefickt die vor denen es mich ansonsten geekelt hatte, aber ich bin halt eine männliche Nutte nur das ich nicht bezahlt werde. Ich glaub für Bezahlung wuürde ich wirklich jede Frau ficken.

fremdgehen tut nur der bei dem ewtas nicht stimmt. wenn zu hause der sex passt was brauch ich dann anderes? der reiz ob ich noch gut genug bin??

nein
nein.
nein!

jetz muss ich auch meinen senf beitragen

mir schmeckt das essen zuhause auch (ja ich koche selbst) und trotzdem gehe ich auch gerne essen

untreue hat mit mir zu tun
nicht mit uns (also dem verhältnis zu und mit meiner partnerin)
also mit anderen die mich (auch) reizen - und das gönne ich mir (manchmal)

das ist wenigstens ehrlich!
und fairer als den grund beim gegenüber zu suchen (wie es so viele gerne tun)

das ist richtig. bei sich muss man die fehler zu beginnen zu suchen. muss jeder selbst entscheiden ob er fremd geht. und vorallem dann zu hause nichts anmerken zu lassen. das wird schwierig. :hmm:

von Fehlern hab ich aber nicht geschrieben!!

das ist richtig. bei sich muss man die fehler zu beginnen zu suchen. muss jeder selbst entscheiden ob er fremd geht. und vorallem dann zu hause nichts anmerken zu lassen. das wird schwierig. :hmm:

nein
nein.
nein!

jetz muss ich auch meinen senf beitragen

mir schmeckt das essen zuhause auch (ja ich koche selbst) und trotzdem gehe ich auch gerne essen

bei so einer aussage wundert mich dann auch nichts mehr ...
einfach zu clever ...:mauer:

hab ich mir auch schon gedacht, das der vergleich mit essen ein bisschen hinkt :shock: eigentlich mehr als man sich vorstellen kann

das ist wenigstens ehrlich!
und fairer als den grund beim gegenüber zu suchen (wie es so viele gerne tun)

Ehrlich hier im Forum, ja. Und fair ist es dann wenn er das selbe seiner Partnerin auch zugesteht;) Darum stell ich auch weiter keine Mutmaßungen an, denn ich kenne weder ihn noch sein Privatleben.

.. wer war denn von euch schon in dieser zwickmühle und was habt ihr gemacht?
Also zu allererst mal - die Dienste einer Professionellen in Anspruch zu nehmen ist mMn NICHT fremdgehen. Und schon gar kein Seitensprung. Es ist das Inanspruchnehmen einer Dienstleistung, rein körperlich und sonst nichts. Inwieweit Du das mit Deinem Gewissen vereinbaren kannst, mußt Du selber wissen.

Ich war vor Jahren in Deiner Situation, hab meine Frau geliebt aber der Sex war, wenn er denn stattgefunden hat, eine einzige Demütigung. Also hab ich mir auch gedacht, holst Dir´s halt von woanders so wie viele andere auch. Beim ersten Mal war´s zwar ungemein entspannend und es gab daheim einmal einen Abend keinen Streit - einfach weil *ich* relaxter war, aber nach einer Weile ist mir umso bewußter geworden, daß ich diesen Sex eigentlich viel lieber daheim gehabt hätte und im Endeffekt war´s dann noch deprimierender als vorher. Also auch keine Lösung.

Ich schaffe es Gefühle und Sex zu trennen, hab auch schon mit Frauen gefickt die vor denen es mich ansonsten geekelt hatte

:shock::shock: Wollen wir jetzt ein wenig darüber nachdenken oder..........nein lieber nicht:shock::shock:

:hmm:Diese Woche sind Ferien oder?

Ich lese und lese und lese all diese schönen Beiträge ...

und es kommt mir plötzlich ein Buch in Ungarn in Erinnerung.
Wir schreiben das Jahr 1985. Und es geht um Fremdgehen. Der Author hat eine breit angelegte anonyme Umfrage durchgeführt und ist auf das folgende Ergebnis gekommen:

mind. 95% der verheirateten Männer gehen mind. 1x während ihrer Ehe fremd. :mrgreen:

mind. 85% der verheirateten Frauen gehen mind. 1x während ihrer Ehe fremd. :shock::shock::shock:

OK. Die Umfrage war in Ungarn, aber noch in den konservativen, kommunistischen Zeiten.

Sind die Ungaren so viel anders oder würde eine Umfrage auch in Österreich / Deutschland ähnlich ausfallen? :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

@ an die SWs: Ich wage zu sagen, dass der überwiegende Großteil eure Kunden verheiratete Männer sind. Also nur schön aufpassen mit der Belehrung! Wir könnten auf euch hören und das wäre dann das Ende für das horizontale Gewerbe! ;)

Ich glaub für Bezahlung würde ich wirklich jede Frau ficken.
mach es :daumen:
wenn du deinen ekel so hintanstellen kannst brauchst du es wohl total dringend. und dafür dann auch noch geld zu bekommen, nun, das nenne ich berufung.

"ekel überwinden können" sollte man als 11. punkt in den sexsuchtfred einfügen. nur finde ich zählt der dann bei einem "ja" 6fach.

@ fremdgehen
stimmt, frauen betrügen ebenso wie männer und stehen diesen immer weniger in etwas nach .....
lediglich die gründe (die motivation) sind oftmals unterschiedlich.

... hab auch schon mit Frauen gefickt die vor denen es mich ansonsten geekelt hatte, ...

Na, wie sagt man es so schön in Ungarn:

"Es gibt keine schirche Frauen - nur zu wenig Rum!" :mrgreen:

Ergänzung von doc61:

"Bei manchen braucht man halt so viel, dass es dann erst recht nicht mehr geht! :saufen:

(... hab schon mal erlebt :oops:)

... ich bin halt eine männliche Nutte nur das ich nicht bezahlt werde. Ich glaub für Bezahlung würde ich wirklich jede Frau ficken.

Na so ungefähr geht´s mir auch - aber s. oben. :roll:

@ an die SWs: Ich wage zu sagen, dass der überwiegende Großteil eure Kunden verheiratete Männer sind. Also nur schön aufpassen mit der Belehrung! Wir könnten auf euch hören und das wäre dann das Ende für das horizontale Gewerbe! ;)

Es würde niemand Belehren, wenn man nicht dauernd alles so schön reden müsste und es als das normalste dieser Welt hinstellt. Einfach schweigen und geniessen.........aber nein, schuld hat immer die Frau weil die will ja nicht. Wo anders den Mund aufreissen wie ein King und zu Hause schweigen der Lämmer spielen:confused:

Ich habe hier nur sehr oft das Gefühl das manche nach der absolution suchen um fremdgehen zu dürfen. Für manche ist es ihre Wahrheit und sie können sehr gut damit leben, aber ein Lob dafür spreche ich nicht aus.

Bei manchen braucht man halt so viel, dass es dann erst recht nicht mehr geht!

Ich brauchte noch nie....entweder wollte ich oder nicht. Aber du bist sicher stolz darauf;) Bei so Ansagen wundert es mich nicht das manche Frauen fremdgehen:cool:

Ich schaffe es Gefühle und Sex zu trennen, hab auch schon mit Frauen gefickt die vor denen es mich ansonsten geekelt hatte, aber ich bin halt eine männliche Nutte nur das ich nicht bezahlt werde. Ich glaub für Bezahlung wuürde ich wirklich jede Frau ficken.

woah sicher ein geiles leben wenn man keine ansprüche hat :shock:

ständig sex, weil eh wurscht min wem....

aber das du nicht bezahlt wirst is natürlisch schlimm ;)

EDIT: der vergleich mit der nutte hinkt, da es sehr viele prostituierte gibt, so will ich meinen, die nicht mit jenen schlafen vor denen sie sich ekeln :/

Ich denke, es gibt nicht nur schwarz und weiss, man muss unterscheiden, ob es in der Beziehung generell nicht passt und man dadurch eine Affaire eingeht oder ob es lediglich um die Erfüllung von bestimmten Wünschen geht die man zb mit eine 'Dienstleisterin' auslebt.

Ersteres ist sicher nicht zu empfehlen, da sollte man sich wirklich überlegen, ob man die Beziehung nicht überdenken sollte (obwohl das auch sicher nicht immer leicht ist, wenn zB Kinder, gemeinsames Haus etc vorhanden sind).

Zweiteres ist unter Umständen sogar positiv für die Beziehung, da der Mann nicht mehr 'nur' an die Dinge denkt, die er mit seiner Partnerin nicht haben kann.

Auch muss der Sex mit der Partnerin ja nicht generell schlecht sein. Beispielsweise hatte ich mal eine Partnerin, die absolut top war im Bett, nur absolut nicht blasen wollte. Auch Gespräche (wie hier ja öfters empfohlen) haben nichts genützt. Mag auch sein, das es an Ihrer strengen katholischen Erziehung lag ...
Was also tun? Deswegen Schluß machen? Kam nicht in Frage. Irgendwann wurde es dann im Bett echt stressig, ich verlor die Lust, kam mir ausgenutzt vor (sie bestand nämlich schon drauf, geleckt zu werden :) ), was wiederum parodoxerweise dazu führte, das sie dachte, ich hätte ein Verhältnis ...
Nun, irgendwann ergab es sich, das ich bei einer Professionellen landete, es passierte wirklich nicht mehr als eben blasen ...
Ab dem Tag an normalisierte sich unsere Beziehung wieder.
Jahre Später trennten sich aus anderen (beruflichen) Gründen unsere Wege.
Ich kann auf jeden Fall mit Sicherheit sagen, wenn ich damals 'treu' geblieben wäre, wäre es sicher das Ende unserer Beziehung gewesen.

Zurück
Oben